Mein Benz mit bildern
Mal so eine rudfrage, ist das stück mir gelungen so wie auf den Fotos??? :-)
33 Antworten
Geile felgen
Hey Delifisek,
Die waren Gebraucht, teile nummer bekommst du auch unter www.keskin.de .
Hast recht , sind nur einteilig aber Geil ;-)
Wert???
Hallo,,
Was wäre der wert für den wagen ca.???
Hier die technichen Daten
2.0 Autom,TÜ/AU 12.2004, 191TKM, ABS, ZV, SV, Grünkeil, Tiefer,x Kopfstützen, Leder sportlenkrad, MAL vo/HI, Color Innen Graue austatung SR 8-Loch alu und WR auf Sthal Und die Alufelgen ,Euro 2Kat, El.SSD+ASP.
Optich sieht man ja wie es aussiehtbrauche es nicht zubeschreiben.
Gruß cabvar
www.dat.de da kannst du denn wert erechnen
Ähnliche Themen
cabvar: wie hast du den Lack wieder so schön hinbekommen? Habe kürzlich einen 190 E "vermacht" bekommen, aber da ist der Lack leider mitgealtert.
Lack
Hi GTA,
Also der vorgänger war ein älterer mann der den wagen immer in der garage hatte und das 8 jahre lang immere gepflet.Das heist nicht das der wagen seit 8 jahren steht, ne wurde immer sehr gepf. und ich mache es genau so.so was bekommt mann wirklich selten.obwohl ich der letzte bin im Brief, ist der wagen TOP.Wieder ein beweis das die bezitzer anzahl eigentlich keine Rolle spielt. habe Autos schon gesehen die 1 bzw. 2Hd waren und schrecklich aussahen.Und im durchnit wechselt jeder alle 2-3 jahre das auto.
Aber ich empfehle dir alle spääääätestens 6 monate das auto richtig zu Polieren und zu wachsen.besser ist es alle 3 Monate.
Zitat:
Original geschrieben von Revo
Hey 190er D sind die hässlichsten autos die es weit und breit gibt. Wer son auto fährt solte sich lieber nen opal astra 1.2l .
Ich akzeptiere ja Dein Recht auf freie Meinungsäußerung, aber wenn schon, dann so:
"Hey, [Komma] 190er D sind die hässlichsten Autos [Groß- und Kleinschreibung beachten!], die es weit und breit gibt. Wer so ein [oder "so'n" abkürzen] Auto [Groß- und Kleinschreibung beachten!] fährt, [Komma] sollte [mit zwei "l"] sich lieber einen Opel Astra 1,2l [ja und was dann? Verb fehlt... zulegen? kaufen? leihen? braten?]"
Also sieben Fehler in einem Satz sind schon 'ne Leistung! 😉
==
*lol, den konnt' ich mir jetzt nicht verkneifen*
@TheBORG
Sprachunterricht:
Ich habe jetzt schon mehrmals im Forum das Wort "LOL" gelesen. Was hat das zu bedeuten? (in Österreich habe ich diesen Ausdruck noch nie gehört)
mfg Klaus 🙂
Laughing Out Loud!
Hier findest Du eine Übersicht über die meisten Acronyme die im Web so verwendet werde. Die langen kannst Du Dir eher klemmen!
Boa NETTES TEIL, bis auf die schwarzen Rückleuchten echt genau mein geschmack ...
Find den echt FETT und auch die Felgen ...
sehr schön
weiter so ...
mfg.
Fabian
Zitat:
Original geschrieben von KlausH
@TheBORG
Sprachunterricht:
Ich habe jetzt schon mehrmals im Forum das Wort "LOL" gelesen. Was hat das zu bedeuten? (in Österreich habe ich diesen Ausdruck noch nie gehört)
mfg Klaus 🙂
Hi, du kommst aus Österreich von wo, wenn man fragen darf.
antenne
was ist das für eine antenne die du da hast das ist doch nicht die originalantenne die sich automatisch ausfährt, oder?