Mein auspuff wie sieht es aus SChei..... ???? zu groß

Mercedes CLK 208 Coupé

Hallo, wollte euch mein auspuff vorstellen 😁

hab ja vor paar wochen geschrieben das ich den drauf mach nun wollte ich wissen ob es gut ausieht für mich eher net was sagt ihr ??? viel zu groß

hab da an 2 A8 rohre gedacht ??! O_o

Gruß

PS: wie kann ich ein video anhängen ?

hab nämlich eins gemacht

Beste Antwort im Thema

Wenigstens eine halbwegs vernünftige Überschrift sollte man schon hinbekommen können. Es kann doch nicht sein, daß einfach wahllos irgendwelche Wort-Fetzen hingeschmiert werden?! Gehst du genauso mit deinem Auto um?

Zum Thema:
Ja - Sieht SChei....??? aus. Daran ändert auch ein Video nix. Sieht immer noch so aus wie auf dem Foto. Hat das Teil überhaupt eine Zulassung?

33 weitere Antworten
33 Antworten

Naja hier muss man ja nicht viel verstehen, in der Überschrift steht "Scheisse" bzw. ein Teil davon, irgendwas von Auspuff, ein Bildchen und ja es sieht Scheisse aus - Thema durch 😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁

Wie er es ändern kann, wurde gesagt. Entweder er tuts, macht den Ausschnitt größer, lässt es bleiben und der hängt da weiter so auf halb 8 oder nimmt ihn wieder runter. Wenn er nichts schneiden will muss er den Originalen wieder nehmen oder ein Endrohr, denn die Rohre sind ja schon relativ klein.

ja ok ich gebe zu die überschrift ist nicht korekt

hab des schnell gemacht bzw geschrieben

sorry

MfG

Hallo,

so sieht meiner aus.

Die Edelstahlendrohre (70 x 90 mm) sind auf den Originalendtopf aufgeschweisst.
Ich habe allerdings schon die AMG Heckschürze am Fahrzeug.
Am Ausschnitt musste nichts verändert werden.

Sieht einfach edel aus und so als ob es schon immer so war.

Grüsse

hey befor ihr euch weiter zankt mal ne andere frage zum eigendlichen thema 😉
wie sieht das beim m-flow aus muss da auch die stoßstange eingeschnitten werdern damit der gut aussieht oder geht das auch so??(will nicht das es so aussieht wie beim TE(soll nich böse gemeint sein🙄))

Ähnliche Themen

ich schätze mal bei den meisten musst du schneiden wenn du dicke rohren hast 🙁

hmmm schneiden is doof 😉
der m-flow hat soweit ich weis 2x90mm rohre... hier gibts doch bestimmt ne menge leute die den ham^^ habt ihr stoßstange schneiden müssen?

den m-flow gibts in verschiedenen größenso weit ich weiß

😉

Wie dein Threadtitel schon sagt sieht SChei.... aus 😁

Thread CLOSE

Zitat:

Original geschrieben von Monochromatic

Wenigstens eine halbwegs vernünftige Überschrift sollte man schon hinbekommen können. Es kann doch nicht sein, daß einfach wahllos irgendwelche Wort-Fetzen hingeschmiert werden?! Gehst du genauso mit deinem Auto um?

Zum Thema:
Ja - Sieht SChei....??? aus. Daran ändert auch ein Video nix. Sieht immer noch so aus wie auf dem Foto. Hat das Teil überhaupt eine Zulassung?

Meine fresse, schlechten tag gehabt oder was??

das ganze kann man jawohl auch mal bisschen netter formulieren, oder etwa nicht???

@bali6
stimmt 😉

@extrem1st
echt?? das wäre schön weil ich hätte gerne 2xetwas kleinere 😉
soll sich gut anhören und gut aussehen aber immernoch dezent sein 😉

Zitat:

Original geschrieben von Egler

@bali6
stimmt 😉

@extrem1st
echt?? das wäre schön weil ich hätte gerne 2xetwas kleinere 😉
soll sich gut anhören und gut aussehen aber immernoch dezent sein 😉

guck doch mal bei ebay da ------} 😉

http://cgi.ebay.de/.../300430657100?...

ahh danke😉 ich hatte nur nen anderen gesehen 😁
also vom optischen her will ich den

http://www.streetstylez.de/.../14816.jpg

das is der mit 2x90
der kleinere is der

http://www.streetstylez.de/.../14830.jpg

aber der gefällt mir vom optischen her nicht so
also wirds der 2x90 mit aussparung XD

aber musst du bedenken die länge ist 180mm glaube ich oder ?

MfG

ohhh scheiß** stimmt....dann guckt der son kilometer raus oder??...hmmm das will ich ja auch net...aber der muss ja angepasst werden kann man das nich dadrüber iwie "bestimmen" wie weit er raus guckt??

Nun, wenn ich sehe, dass der TS nicht einmal weiß, dass man Auspuff groß schreibt, wennich die restliche Schreibweise und Grammtik, ja auch die Wahl der Worte sehe, denke ich, dass das Niveau selbst unter BMW 3-er Besitzern höher anzusiedeln ist!
Es zeigt mir auch, dass der einstmal in der Oberklasse beliebte und begehrte C208 mittlerweile von wirklichem jedem, auch HarftzIV-ler gekauft und gefahren werden kann.

Mein Tipp zur eigentlichen Frage:
Diese Umgangssprache und Missachtung jeglicher Grammatik und Rechtsschreibung lässt mich zu dem Ergebnis kommen, dass egal welche Auspuffrohre du drauf machst, um in der nächtlichen Innenstadt und vor der Sisha-Bar mit viel Krawall herumzuproleten sollte es allemal reichen!

Kotehineri

Deine Antwort