Mein armes Röllerchen...
Heute ist mir was schlimmes passiert... 🙁
als ich nach dem feierabend noch in ein ladengeschäft gehen wollte, kam einer von links auf die hauptstrasse geschossen und ramte mich und meinen armen roller... mir ist zum glück nicht sehr viel passiert, aber den roller hat es schon ein bisschen heftiger erwischt. Unteranderem hat es beide soziusfussrasten abgecknickt und er ist hässlich verkratzt. dazu hat es die lenkstange verbogen und den rechten bremshebel verbogen...
was mir nun ein wenig sorgen macht ist die lenkstange, kann man die austauschen oder reparieren? ich nehme ja nicht an, dass meine zwiebackfräse jetzt nen totalschaden hat...
Grüsse
Thierry
23 Antworten
Das ist wirtschaftlich niemals sinnvoll...
Schade um den chicen Roller, immerhin musst du dich so nicht mehr mit deinem stottern herumärgern. 😉
Zitat:
Original geschrieben von Wollschaaf
Das ist wirtschaftlich niemals sinnvoll...Schade um den chicen Roller, immerhin musst du dich so nicht mehr mit deinem stottern herumärgern. 😉
aber die einzige möglichkeit
Zitat:
Das ist wirtschaftlich niemals sinnvoll...Schade um den chicen Roller, immerhin musst du dich so nicht mehr mit deinem stottern herumärgern. 😉
ja da hast du wohl recht 🙂
hallo zusammen
gestern konnte ich entlich einen ersatzroller beziehen von meinem händler, damit ich nciht völlig unmotorisiert bin bis ich wieder einen eigenen habe. ich staunte nicht schlecht als ich zuhause meinen helm ins helmfach legen wollte... es war ne helmfachanlage installiert... ja toll, kein helm platz, und das ist für mich dumm, da ich jeden tag, arbeitsplatz bedingt, durch einen metalldetektor und eine röntgenanlage muss. aber wieso kommt ein händler auf die idee, einen ersatzscooter mit einer helmfachanlage zu bestücken???
und was ich auch noch zu spühren bekam sind winterreifen auf einem roller, puh, echt verrückt dieses gefühl... auf den ersten 10 kurven dachte ich jedesmal es legt mich hin...
Das wird einfach ein Roller gewesen sein, der vorher in Kundenhand war...sowohl die HFA als auch die Winterreifen stammen ganz sicher nicht vom Händler selber.
Zitat:
Das wird einfach ein Roller gewesen sein, der vorher in Kundenhand war...sowohl die HFA als auch die Winterreifen stammen ganz sicher nicht vom Händler selber.
Verständlich. Ich als Händler würde auch lieber einen gebrauchten rausgeben als einen neuen.
vll gehörte der roller mit der anlage seinem sohn der den roller loswerden will
ich glaube nicht das irgendein händler eine anlage einbaut
Zitat:
Original geschrieben von Redhunter
hallo zusammengestern konnte ich entlich einen ersatzroller beziehen von meinem händler, damit ich nciht völlig unmotorisiert bin bis ich wieder einen eigenen habe. ich staunte nicht schlecht als ich zuhause meinen helm ins helmfach legen wollte... es war ne helmfachanlage installiert... ja toll, kein helm platz, und das ist für mich dumm, da ich jeden tag, arbeitsplatz bedingt, durch einen metalldetektor und eine röntgenanlage muss. aber wieso kommt ein händler auf die idee, einen ersatzscooter mit einer helmfachanlage zu bestücken???
und was ich auch noch zu spühren bekam sind winterreifen auf einem roller, puh, echt verrückt dieses gefühl... auf den ersten 10 kurven dachte ich jedesmal es legt mich hin...
Wegen den Reifen, hab selber noch keine Erfahrung mit Winterreifen, aber wieso dachtest du es legt dich?
Zitat:
Original geschrieben von Illinger
Wegen den Reifen, hab selber noch keine Erfahrung mit Winterreifen, aber wieso dachtest du es legt dich?Zitat:
Original geschrieben von Redhunter
hallo zusammengestern konnte ich entlich einen ersatzroller beziehen von meinem händler, damit ich nciht völlig unmotorisiert bin bis ich wieder einen eigenen habe. ich staunte nicht schlecht als ich zuhause meinen helm ins helmfach legen wollte... es war ne helmfachanlage installiert... ja toll, kein helm platz, und das ist für mich dumm, da ich jeden tag, arbeitsplatz bedingt, durch einen metalldetektor und eine röntgenanlage muss. aber wieso kommt ein händler auf die idee, einen ersatzscooter mit einer helmfachanlage zu bestücken???
weil es ein extrem schwammiges gefühl in kurven ist... ich war mir eben, für einen roller ordentliche seitenlagen gewohnt, und als ich dan mit diesen winterwalzen, ja das leistet wahrscheindlich auch noch einen beitrag zum schwammigen gefühl, die breite, das erste mal in die kurve lag erschrack ich eben... aber mitlerweile hab ich mich auch an das gewöhnt und weis jetzt ungefair was drin liegt an seitenlage.