ForumW207
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W207
  7. Mein 350er Stern !

Mein 350er Stern !

Mercedes E-Klasse C207
Themenstarteram 11. November 2010 um 23:33

Guten Abend,

 

bin ab heute auch ein E 350 CDI AMG Besitzer . Es war ein langes hin- und -her zwischen dem Audi A5 3.0 und dem Benz jedoch entschied ich mich am Ende für das E Coupe, ist mein erstes selbst verdientes Auto und bin sehr stolz drauf. :D

Es ist ein Junge Sterne Wagen BJ. 09. Ca. 20T KM gelaufen.

Da ich alle hände voll zutun habe bei der Arbeit, werd ich warscheinlich Anfang nächster Woche Bilder posten.

Bei der Heimreise ist mir aber Folgendes aufgefallen :

1. Die Beifahrer Scheibe quietscht, ist das normal oO ? ( Regnet bei uns zurzeit und das Auto stand ja auch etwas beim :) )

2. Bei bestimmten Liedern vibriert irgendwo hinten im Auto etwas , da das Problem bekannt ist ( dank suchfunktion vor 1min)

wie lang braucht der :De es zubeheben ?

Die Ausstattung:

Obsidianschwarzmetallic

Leder Artico schwarz Avantgarde

AMG Sportpaket

AMG Alufelgen Doppelspeiche 18 Zoll

Comand Navi APS

Licht-Paket

Parktronic inkl. Parkführung

Spiegel-Paket

Komfort-Telefonie

Sitzheizung

Media Interface

Geschwindigkeitslimit-Assistent

Scheibenwaschanlage beheizt

Intelligent Light mit BI-Xenon

Adaptiver Fahrlichtassistent

Lenkrad Schaltpaddel

Tagfahrlicht

Multikontursitze

 

mfg KingZ :D:D

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 13. November 2010 um 3:31

Hallo,

danke erstmal :D

QP_9 ein A5 ist es nicht geworden , weil ich A aus dem BMW bereich komme und Heckantrieb gewohnt bin und B der 350er Motor einfach ein Traum ist, bei der Probefahrt mit dem A5 fehlte mir halt dieser schub , man hat einfach die Kraft des Wagens nicht gespürt. Ansonsten war ich hin ung weg von der fehlenden B Säüle und fand beim ersten vergleich schon das der Benz ( E Coupe) diesmal jüngere Leute anspricht als seine Vorgänger. Das Design ist echt bezaubernd und ich persönlich finde es ist das schönste Auto auf dem Markt :P

Und mit dem Panoramadach war echt ne schwere Entscheidung....nach langer suche war ich zwischen 2 Junge Sterne Autos

das 1te. mit Panorama aber ohne AMG Paket.

das 2te. ohne Panorama aber mit AMG Paket so beschloss ich im endeffeckt für das 2 Auto :)

 

Wie versprochen Poste ich anfang der Woche die Bilder. :D

11 weitere Antworten
Ähnliche Themen
11 Antworten

Gratuliere dir!

Das mit der Scheibe ist normal bei Regen. Das Problem hatte ich auch aber bei meinem neuen, den ich letzte Woche geholt habe kommt das zum Glück nicht mehr vor.

Argh. Wo ist denn das Panoramadach hin? :)

Ansonsten schöne Ausstattung. Glückwunsch!

Warum ist es jetzt kein A5 geworden?

Bin auf die Bilder gespannt.

Themenstarteram 13. November 2010 um 3:31

Hallo,

danke erstmal :D

QP_9 ein A5 ist es nicht geworden , weil ich A aus dem BMW bereich komme und Heckantrieb gewohnt bin und B der 350er Motor einfach ein Traum ist, bei der Probefahrt mit dem A5 fehlte mir halt dieser schub , man hat einfach die Kraft des Wagens nicht gespürt. Ansonsten war ich hin ung weg von der fehlenden B Säüle und fand beim ersten vergleich schon das der Benz ( E Coupe) diesmal jüngere Leute anspricht als seine Vorgänger. Das Design ist echt bezaubernd und ich persönlich finde es ist das schönste Auto auf dem Markt :P

Und mit dem Panoramadach war echt ne schwere Entscheidung....nach langer suche war ich zwischen 2 Junge Sterne Autos

das 1te. mit Panorama aber ohne AMG Paket.

das 2te. ohne Panorama aber mit AMG Paket so beschloss ich im endeffeckt für das 2 Auto :)

 

Wie versprochen Poste ich anfang der Woche die Bilder. :D

Zitat:

Original geschrieben von zuki77

Gratuliere dir!

Das mit der Scheibe ist normal bei Regen. Das Problem hatte ich auch aber bei meinem neuen, den ich letzte Woche geholt habe kommt das zum Glück nicht mehr vor.

Mein vorgestern übernommener quietscht auch ;)

Themenstarteram 17. November 2010 um 19:27

Guten Abend,

 

tut mir leid das ich die Bilder jetzt erst Poste, hatte keine Zeit gefunden gehabt überhaupt irgendwas zutun.

Nun den , bitteschön wie versprochen die Bilder :P

http://img143.imageshack.us/img143/2885/008mcu.jpg

http://img253.imageshack.us/img253/3058/009pap.jpg

http://img201.imageshack.us/img201/3431/010hk.jpg

http://img155.imageshack.us/img155/8351/011mc.jpg

 

mfg KingZ

am 17. November 2010 um 22:48

Zitat:

Original geschrieben von KingZofKingZ

Hallo,

danke erstmal :D

QP_9 ein A5 ist es nicht geworden , weil ich A aus dem BMW bereich komme und Heckantrieb gewohnt bin und B der 350er Motor einfach ein Traum ist, bei der Probefahrt mit dem A5 fehlte mir halt dieser schub , man hat einfach die Kraft des Wagens nicht gespürt. Ansonsten war ich hin ung weg von der fehlenden B Säüle und fand beim ersten vergleich schon das der Benz ( E Coupe) diesmal jüngere Leute anspricht als seine Vorgänger. Das Design ist echt bezaubernd und ich persönlich finde es ist das schönste Auto auf dem Markt :P

Und mit dem Panoramadach war echt ne schwere Entscheidung....nach langer suche war ich zwischen 2 Junge Sterne Autos

das 1te. mit Panorama aber ohne AMG Paket.

das 2te. ohne Panorama aber mit AMG Paket so beschloss ich im endeffeckt für das 2 Auto :)

 

Wie versprochen Poste ich anfang der Woche die Bilder. :D

Von welchem BMW kommst Du? Wie kommst Du mit der Anfahrschwäche das 350cdi Automatik klar?

Themenstarteram 18. November 2010 um 15:11

hallo,

 

bin bis vor kurzem den 318D gefahrn mit chiptuning auf 165 ps :P

Nun das mit der Anfahrtschäche (Gedenksekunde) kannte ich ja schon von meiner Dad´s E Klasse Limo. Aber bei dem E Coupe macht sich diese nicht so spürbar , da ich leicht schonmal voraus aufs Gaspedal drücke anner Ampel.

Der Motor an sich hat Power ohne Ende!

Nur mein Verbrauch weicht von den Mercedes Werten ab. Obwohl ich Tempomat und den ganzen schnickschnack so oft wie möglich benutze.

Fahre von Mo-Sa ca 70km täglich.

 

 

mfg KingZ

Zitat:

Original geschrieben von KingZofKingZ

 

hallo,

 

bin bis vor kurzem den 318D gefahrn mit chiptuning auf 165 ps :P

Nun das mit der Anfahrtschäche (Gedenksekunde) kannte ich ja schon von meiner Dad´s E Klasse Limo. Aber bei dem E Coupe macht sich diese nicht so spürbar , da ich leicht schonmal voraus aufs Gaspedal drücke anner Ampel.

Der Motor an sich hat Power ohne Ende!

Nur mein Verbrauch weicht von den Mercedes Werten ab. Obwohl ich Tempomat und den ganzen schnickschnack so oft wie möglich benutze.

Fahre von Mo-Sa ca 70km täglich.

 

 

mfg KingZ

Schicke Bilder! Besonders die Sitz-Kombi passt sehr gut!

Was sagt denn dein Verbrauchsrechner?

Themenstarteram 23. November 2010 um 20:09

Abend,

 

mein Verbrauch liegt bei 10l drunter komme ich nicht.

Fahre nur Stadt/Überland Max. Geschwindigkeit 120km/h.

 

mfg KingZ

Zitat:

Original geschrieben von KingZofKingZ

Abend,

 

mein Verbrauch liegt bei 10l drunter komme ich nicht.

Fahre nur Stadt/Überland Max. Geschwindigkeit 120km/h.

 

mfg KingZ

Hui, dann ist der Verbrauch aber wirklich ziemlich hoch...ich komme bei nunmehr gut 30tkm mit durchschnittlich 7,9 Liter aus.

Themenstarteram 25. November 2010 um 22:31

oha.. :eek: 7,9 wäre ein traum^^

Du fährst warscheinlich mehr Autobahn ?

 

mfg KingZ

Deine Antwort
Ähnliche Themen