Mein 205 GTI
Hallo,
ich les ja schon ne weile hier mit. Aber jetzt hab ich auch endlich ein grund dafür. 😉 Hab seit freitag einen wunderschönen 205 GTI!
Hab gedacht das ist grund genug ein thread zu eröffnen.
Der wagen ist fast im orginal zustand. Ist ein bisschen tiefergelegt. Das wars eigentlich auch schon.
Ich will jetzt noch die lautsprecher aus der hutablage entfernen, da die mir doch ein bisschen zu schwer ist. Dann kommen vorne ein paar einfache lautsprecher in die vorrichtung rein. Vorne rechts ist der blinker etwas gesplittert, den werde ich wahrscheinlich auch noch erneuern.
Und immoment tut das rückfahrlicht nicht, aber das problem sollte morgen abend behoben sein. Auch hat die hupe ein paar aussetzer. Muss ich auch noch nach schauen. Die spritzwasserdüse verweigert auch noch ihren dienst.
Wenn jemand irgendwie weiß, woran es liegen könnte, würd ich mich freuen wenn er es mir sagen könnte. 😉
Aber bei einem 16 jahre altem auto (erstzulassung: 01/1991), und 169000 gelaufenen kilometer kann man es ihm noch verzeihen. Dafür sieht er innen fast aus wie neu. 🙂
Ok, genug geredet. Hier ein paar bilder von meinem traum auf vier rädern. (hab ihn inzwischen auch umgemeldet, aber grad ist foto machen schlecht zwecks regen)
Grüße Knuspy
19 Antworten
Also ich finde den preis in ordnung. Ich hab oben alle mängel aufgeählt die er hat! Das sind alles nur kleinigkeiten. Da hat manch neuwagen mehr. 😉 Er läuft super, bremsen usw. alles top. Und Der zustand ist auch sehr gut.
Die preise sind ja langsam am steigen. Gibt halt nicht mehr viele, die gut erhalten sind.
...also ich find´ den Preis top..., gibt schon Modelle für 3000/4000 Euros... und Dein Modell hier ist schon echt gepflegt.
Hab mich auch mal ne zeitlang mit dem Wagen auseindander gesetzt und mir ist letzten Monat einer durch die Lappen gegangen... hätte ihn für 600 Euros bekommen... aber naja... shit happens.🙂
Hi
Habe auch einen 205 GTI BJ.87 hat aber nen motor von einem 91er drin mit jetzt gerademal 106tkm habe gerade meine kopfdichtung und den Zahnriemen wechseln lassen. Hab ihn für 900€ bekommen vor 2 Jahren und davor hatte ich auch schon einen den ich aber bei einem Unfall zerlegt hab. Mich hat es mehrmals überschlagen war angeschnallt und ist nix passiert.
das mit den kilometern ist in ordnung für den preis....mitlerweile werden nur noch wenige von den gti´s angeboten die unter 150000 km runter haben.
bin auch seit zwei monaten auf der suche nach nem gti haben nämlich vorher n 205 gt gefahren und wollte nun halt noch mehr leistung.
Bin bei der suche leider bisher erfolglos geblieben.
Muss alledings bis ende juni n neuen wagen gefunden haben da meiner dann kein tüv mehr hat.