Mein 1. Opel 2.0 CDTI Innovation Automatik 165 PS
Hallo,
ich habe mir vor 3 Wochen auch einen Bestellt.
OPEL Zafira Tourer 2.0 CDTI Innovation Automatik 165 PS
- mit 5 Sitzen und Staufächer unterm Zwischenboden ( mein FOH macht es irgendwie möglich)
Farbe: Weiß
- Frontkamera (Generation 2) inkl. Adaptivem Geschwindigkeitsregler
-Rückfahrkamera
- Lederausstattung Sitzheizung Fahrer und Beifahrer
- Ergonomiesitz mit Gütesiegel AGR , Fahrer und Beifahrer
- 5 Speichen Leichtmetallräder
- Solar Reflect-Windschutzscheibe
- Sicht-Paket
- Park and Go-Technologie-Pa. Parkassistent, vorn und hinten mit Parklüchenerkennung und audiovisueller EinparkhilfeParkassistent,
- Außenspiegel elektrisch anklappbar
- Toter-Winkel-Warner
- Solar Reflect Windschutzscheibe
- FlexCover-Gepäckraumteppich
- Cargo-Paket
-Anhängezugvorrichtung
Navi 600 zusätzlich Navikarte Alpenländer
Angegeben Lieferzeit ca.8 Wochen.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von marga01
Hab noch ein Mobiles Navi mit EuropaZitat:
Original geschrieben von pfirschau
Navi 900 dazu und die Alpenländer weg, das sind Liste nur etwa 200€ aber du ärgerst dich hinterher sonst.....lg
Peter
Gruß
das geht ja nun gar nicht ;-), Navi, Mords Mittelkonsole und dann noch so einen Kabelsalat.... nimms lohnt sich, vor allem wenn du onehin noch die "Alpen" mitkaufen willst..
lg
Peter
42 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Nlforce
Die Sitze 6+7 sind seit ca 5 Wochen in der neuen Bestell Liste gegen Minderpreis abbestllbar bei Sport und Innovation. Entfall Schriftzug hinten ebenfalls abbestllbar. Navi 900 wäre wohl im " Ausland" sehr wichtig. Da bestellst du dir fast ein ZT. Mit Vollaustattung da wäre es auf die 400 € wohl auch nicht mehr angekommen.Liebe Gruesse vom Gamer
In der Bucht gibt es die Europa-Karte für 30-40 Euro... und ja, sie läuft auch mit dem Navi 600. :-)
Zitat:
Entfall Schriftzug hinten ebenfalls abbestellbar.
Der Entfall des Schriftzuges ist abbestellbar? Das heißt, der Schriftzug ist dann doch sichtbar?
Cooler Konfigurator, diese Wahlmöglichkeit gibts bei VW nicht.🙂😉
So ist das mit der doppelten Verneinung .
"Entfall Schriftzug ist bestellbar" kostet aber nichts.
Gut so ?
Gamer
Zitat:
So ist das mit der doppelten Verneinung .
"Entfall Schriftzug ist bestellbar" kostet aber nichts.
Gut so ?Gamer
"Bevor der nicht da ist!"
Perfekt.
Ähnliche Themen
Zitat:
Hallo,Zitat:
Original geschrieben von Sunny Melon
Hey wir haben unsere Autos ja am gleichen Tag bestellt,nur das unser am 21.6.12 bei mir auf dem Hof stand.
War auch nicht begeistert von der dritten Sitzreihe,aber umbauen?????
Also Du bezahlst 700 € abzüglich Deiner Prozente,o.k im Inno Serie aber halt im Preis eingerechnet,lässt dann vom FOH das ganze umbauen als 5 Sitze????
Meine Frage was kostet denn dieser Spaß denn und was macht man mit der dritten Sitzreihe,entsorgen oder als Ersatzteil für den FOH😕😕😕
Na ich habe mich damit abgefunden und die 68 Liter zusätzlichen Stauraum vermisse ich wirklich nicht,aber jedem das Seine.
Über ein paar Antworten würde ich mich dennoch freuen....LG und weiter viel Spass mit dem Tourer wünscht,
Sunny
Zulassung am 19.06.12.
Beim Umbau zum Fünfsitzer haben wir folgendes vereinbart. FOH übernimmt die Rückbank (was er damit macht ist mir egal). Von den 700.-€ werden die Kosten vom Staufach und die von der Abdeckung und evtl. Arbeitszeit abgezogen, den Rest (falls noch vorhanden) soll ich als Gutschrift erhalten.
Mit freundlichen Grüßen Lorenz
Kulanter Händler, denn mal ehrlich, was soll er mit einer ausgebauten Sitzbank anfangen???
Ob er darauf setzt, dass mal jemand zum nachrüsten kommt und der Bezug auch passt?
Zitat:
Original geschrieben von Dalamar5576
In der Bucht gibt es die Europa-Karte für 30-40 Euro... und ja, sie läuft auch mit dem Navi 600. :-)Zitat:
Die Sitze 6+7 sind seit ca 5 Wochen in der neuen Bestell Liste gegen Minderpreis abbestllbar bei Sport und Innovation. Entfall Schriftzug hinten ebenfalls abbestllbar. Navi 900 wäre wohl im " Ausland" sehr wichtig. Da bestellst du dir fast ein ZT. Mit Vollaustattung da wäre es auf die 400 € wohl auch nicht mehr angekommen.Liebe Gruesse vom Gamer
Also ich habe es jetzt mehrfach versucht und Auktionen beobachtet, aber unter 80 € geht da nix. Da hattest Du mit Deinen 30-40€ aber Glück.
LG
Zitat:
Original geschrieben von EinSmiley
Also ich habe es jetzt mehrfach versucht und Auktionen beobachtet, aber unter 80 € geht da nix. Da hattest Du mit Deinen 30-40€ aber Glück.Zitat:
In der Bucht gibt es die Europa-Karte für 30-40 Euro... und ja, sie läuft auch mit dem Navi 600. :-)
LG
In der Tat scheinen die Angebote nicht mehr so günstig zu sein...
Zitat:
In der Tat scheinen die Angebote nicht mehr so günstig zu sein...Zitat:
Original geschrieben von EinSmiley
Also ich habe es jetzt mehrfach versucht und Auktionen beobachtet, aber unter 80 € geht da nix. Da hattest Du mit Deinen 30-40€ aber Glück.
LG
Das liegt vielleicht daran das wir die 900 er Navi karte ganz am anfang gekauft haben...
Mittlerweile sind ja schon einige mehr mit dem 600er auf der straße, und die wollen alle die 900 er karte haben...
LG Golfteddy.
Zitat:
Hallo,
ich habe mir vor 3 Wochen auch einen Bestellt.OPEL Zafira Tourer 2.0 CDTI Innovation Automatik 165 PS
- mit 5 Sitzen und Staufächer unterm Zwischenboden ( mein FOH macht es irgendwie möglich)
-Rückfahrkamera
- Sicht-Paket
- Park and Go-Technologie-Pa. Parkassistent, vorn und hinten mit Parklüchenerkennung und audiovisueller EinparkhilfeParkassistent,
- Toter-Winkel-Warner
- Cargo-Paket
-Anhängezugvorrichtung
Hallo,
musste auch den 7-Sitzer nehmen und ärgere mich ständig darüber vor allem, weil der Boden im Gepäckraum nach hinten abfällt und einem beim Getränke kaufen beim öffnen der Heckklape die Kisten entgegenkommen.
Bin daher am überlegen, die Sitze auszubauen, und die Abdeckung vom 5-Sitzer draufzumachen.
Wäre es irgendwie möglich den Händler zu erfahren, der den 7-Sitzer umgebaut hat? Mein FOH möchte das gerne wissen, und ich würde es im schon gerne unter die Nase halten.
Gruß
Jürgen
Zitat:
Original geschrieben von zafira 2012
Hallo,Zitat:
Hallo,
ich habe mir vor 3 Wochen auch einen Bestellt.OPEL Zafira Tourer 2.0 CDTI Innovation Automatik 165 PS
-Rückfahrkamera
- Sicht-Paket
- Toter-Winkel-Warner
- Cargo-Paket
-Anhängezugvorrichtung
musste auch den 7-Sitzer nehmen und ärgere mich ständig darüber vor allem, weil der Boden im Gepäckraum nach hinten abfällt und einem beim Getränke kaufen beim öffnen der Heckklape die Kisten entgegenkommen.
Bin daher am überlegen, die Sitze auszubauen, und die Abdeckung vom 5-Sitzer draufzumachen.
Wäre es irgendwie möglich den Händler zu erfahren, der den 7-Sitzer umgebaut hat? Mein FOH möchte das gerne wissen, und ich würde es im schon gerne unter die Nase halten.
Gruß
Jürgen
Mein Werkzeugkoffer und meine Ersatzteilkisten rutschen mir auch immer entgegen, glücklich bin ich darüber auch seit Anfang an nicht, aber die Abwahl der Sitze 6+7 gab es von Anfang an ja nur z.B. in Österreich. Selbst die Gummimatte kann dieses nicht verhindern. Ständig muß ich alles ausräumen, die Gummimatte wieder ganz reinschieben und dann wieder alles reinpacken in dem Kofferraum. Da war ich beim Zaf. B zufriedener. Ausserdem war die Innenhöhe des Kofferraums im Zaf B etwas höher, jetzt drückt der Griff meines Werkzeugkoffers unter die Abdeckung und führt zu ständigen nervigen Knatschgeräuschen.
Zitat:
Mein Werkzeugkoffer und meine Ersatzteilkisten rutschen mir auch immer entgegen, glücklich bin ich darüber auch seit Anfang an nicht, aber die Abwahl der Sitze 6+7 gab es von Anfang an ja nur z.B. in Österreich. Selbst die Gummimatte kann dieses nicht verhindern. Ständig muß ich alles ausräumen, die Gummimatte wieder ganz reinschieben und dann wieder alles reinpacken in dem Kofferraum. Da war ich beim Zaf. B zufriedener. Ausserdem war die Innenhöhe des Kofferraums im Zaf B etwas höher, jetzt drückt der Griff meines Werkzeugkoffers unter die Abdeckung und führt zu ständigen nervigen Knatschgeräuschen.
Würde hier nicht das Cargo-Zeugs helfen, welches man auch bestellen kann?
Zitat:
Original geschrieben von toffil
Würde hier nicht das Cargo-Zeugs helfen, welches man auch bestellen kann?Zitat:
Werden dafür nicht ab Werk spezielle Schienen und Halterungen verbaut?
Das Gehäuse meines Parat-Koffer´s passt so eben zwischen Heckklappe und Gehäuse des Gepäckraumrollos, also Platz verlieren ist für mich nicht drin. Wenn ich alles umräume und ihn hinlege, kann ich hinterher mein ganzes Werkzeug wieder komplett neu einsortieren, also auch keine Lösung. Also in diesem Punkt waren der Zaf. B und ganz besonders der Multivan besser. Mich ärgert auch der verschenkte Platz direkt hinter den Rücksitzen. In dem Dreieck konnte ich immer meinen großen Knarrenkasten und die große Brechstange und die kleine Kabeltrommel unterbringen. Jetzt fällt alles in ein Loch, wenn ich nicht den Wendeteppich drin habe. Wie komme ich dann dran, wenn ich auch den Rücksitz voll habe? Genau, alles ausräumen! Also warum für Österreich seit Anfang die Abwahl der Sitze 6+7 möglich war, soll mir mal jemand plausibel erklären. Ebenso hätte ich sofort das Lounge-System abgewählt, denn es wird bei mir nie benutzt.
habe mir einen gebrauchten zafira tourer gekauft 2.0cdti inovation automatic 165 ps
17 ner reifen eintoller wagen aber ich finde das fahrwerk auf schlechten strassen etwas
pollteriig ist das normal oder kann man andere stossdämpfer einbauen lassen habe vorher
einen grand scenic 2.0 dci automatic 150 ps automatic gefahren 205.000km ohne proplemenur das
ü
bliche an verschleissteilen der zafira ist sparsamer und kompfortabler ausgestattet mfg g.hansmann
(hansinger 311)