Mehr sound :)
HI leute...
ich habe jetzt seid langem mein neuen ESD drunter aber irgendwie ist er mir nicht mehr laut genug!
Ich schappe hier immer textfetzen auf "Ohne MSD"! Ist das erlaubt, den einfach zu demontieren?
Was kann ich machen damit es mehr brummt? 🙂
27 Antworten
Hol Dir ne MSD-Attrappe von MK-Racing. Habe ich jetzt auch gemacht. Ich hatte vorher schon nen Sportauspuff drunter und war genauso unzufrieden mit dem Sound, weil es fast der Serie geglichen hat.
Wie gesagt jetzt vor 3 Tagen den "leichten" MSd und nen "leichten" Kat montiert. ARRGGHHHHH.
Der hat nen Bass, unbeschreiblich. Ich tendiere aber fast dazu mir nen "normalen" KAt zu holen, da ich mich in der Stadt nicht mehr traue richtig draufzulatschen.....
Wenn ich vom 3ten in den 2ten zürckschalte und so bei 1000ziehen lasse, dann blubbert der sich da hinten was zusammen, unglaublich......Hört sich eher nach EVO6 oder ähnlich an.
Ja, ich weiß, ich bin böse und werde sowas auch nie wieder machen!!!(Den Tip hat mir mal mein Anwalt gegeben)
Ja was willste denn jetzt noch hören? Es wurde doch eigentlich alles gesagt. Sport-MSD drunter, ne ordentliche AuspuffANLAGE kaufen oder mit dem zufrieden sein was man hat 🙄
Ich hätte auch gern was mehr Klang von hinten, geht aber leider nur sehr sehr aufwändig, ergo bleibts wie es ist.
Zitat:
Original geschrieben von Leinad78
Ich hätte auch gern was mehr Klang von hinten, geht aber leider nur sehr sehr aufwändig, ergo bleibts wie es ist.
Dafür kannst du mit Frittenfett fahren 😁.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von m00_
MSD atrappe is ja nicht wirklich zugelassen!
Ich würde mein auto gerne noch weiter fahren!
Du würdest gerne noch weiterfahren????Dann fahre doch.
Wenn Du nichts auf der Naht hast, kannste ergo auch keinen bomben Sound haben.Das liegt wohl in der Natur der Materie.
Wenn Du aber Dein Auto nur am WE, wie ich z.b, rausholst, um ggf . mal die Nordschleife unsicher zu machen, muss man halt zwischen Risiko und Spaß abwägen und dann einen Entschluss fassen. Der bei mir warscheinlich genauso ausfallen würde wie in Deinem Fall.
Fragen wie: Was kann ich an meinem Auspuff an Sound rausholen ohne einen Pfennig (Cent) investieren???
Sind unnütz.
Einen Tip habe ich noch:Kauf Dir nen K&N............Aber das 2er Kit,bitte.
Offener Luftfilter kostet Leistung.
datt brauchste ja keinem erzählen,querys, wa!!!!!!!
Zitat:
Original geschrieben von m00_
Ja aber da mein Sound wirklich nah am Standart Sound des Golf II ESD ist, möchte ich schon gerne das es etwas lauter ist?
Kann man also nix machen? (legales)
Kauf dir nen ordentlichen ESD! 🙄
Zitat:
Original geschrieben von Reality
Kauf dir nen ordentlichen ESD! 🙄
Ne stimmt nicht ganz 😉 ! Er soll sich ne Vernüftige Anlage Kaufen , wie zb Bastuck ! Dann klappt es auch mit dem Nachbarn 😁 !
Fragt mal meine ....... 🙂
Zitat:
Original geschrieben von GeneralLee1979
Fragt mal meine ....... 🙂
reden die noch mit dir? 😁
Zitat:
Original geschrieben von BlackMagic
reden die noch mit dir? 😁
Komischer weisse ja ! das wird sich aber sicher ändern wenn der VR6 kat drunter Klemmt 😁 !!!
Zitat:
Original geschrieben von HANSIHAMMERHART
Fragen wie: Was kann ich an meinem Auspuff an Sound rausholen ohne einen Pfennig (Cent) investieren???
Sind unnütz.
Einen Tip habe ich noch:Kauf Dir nen K&N............Aber das 2er Kit,bitte.
Richtig diese Fragen sind unnütz! habe auch nicht gestellt...
@all Wieso flamed ihr mich jetzt so an?
sorry das ich solche unnüten fragen stelle! 🙄
moin,
die lautstärke macht der MSD und der ESD macht den ton 😉
also attrappe oder nen gescheiten MSD.
Oder wie schon mehrfach gesagt ne gute anlage, ich empfehle Bastuck.
mfg
phil