Mehr sound aber wie (i-soamp)

Opel Vectra C

Hallo

ich hab mal ne frage bin zurzeit nicht so zufrieden mit dem Sound aus meinem vecci mir ist aufgefallen wenn ich musik leise höre is noch ein bissl bass da aber sobald ich laut drehe fehlt der bass hab das DVD90 drin will es auch behalten
hab aber keine lust kabel von Motorraum bis koferraum zu verlegen für verstärker und Sub.
habe mir jetzt das rausgesucht ( i-sotec i-soamp 4D 4 Kanal kompakter Digitalvertärker ) bringt das schon was ? auch erstmal ohne Sub

Kann ich die auch nehmen:

i-soamp-4cx 4-Kanal Verstärker für original Werksradios

i-soamp-4 4-Kanal Verstärker für original Werksradios

was is den da jetzt der unterschied?
auf allefälle will ich später mal die Chance haben einen Subwoofer anschliesen zukönnen

Danke

18 Antworten

Ich habe das NCDC 2013 drinne und nach dem Dämmen der Türen rummst es schon ganz gut, aber ab eine gewissen Lautstärke, kommen die Hochtöner nicht mehr mit.

Ich meinte auch im Vergleich zum Auswechseln der Serienlautsprecher... ;-)

so leute jetzt weis ich gar nicht mehr was ich mache 😕

also auf alle fälle will ich nicht groß kabel ziehen das hatte ich bei meinem vorgänger vecci schon mit 2mal 25er sub und und und .....
wollte jetzt eigentlich nichts mehr machen aber irgendwie jukt es mir in den fingern deshalb dachte ich, ich fang mit dem i-sotec i-soamp 4D 4 Kanal kompakter Digitalvertärker mal klein an kann ich noch einen anderen nehmen von i-sotec wenn ich einen sub später mal dran hängen will?
das mit den Dämmmatten kommt glaub ich nicht in frage oder vielleicht später hat jemand fotos wie das mit den Dämmmatten aussieht ?

dämmen bringt auf jeden viel!

beispiel variotex im signum

zuerst alubutyl, dann die passte. steinhart und perfekte laute klangwiedergabe ohne verzerrung!

die restlichen bilder müssen noch geuppt werden.