mehr motorsound ihm cali?????

Opel Speedster A

jallo leute veilleicht kann mir je einer weiter helfen, wie bekomme ich motorsound im 2.0 cali, hab nen k&n 57 i ausprobiert
, da kann ich uch ohne fahren. in meinem meinem corsa 1.4 16v brüllt der ohne ende nur ihm cali nicht !!! wäre cool wenn ihr mir paar tips geben könntet !!!schon mal danke im vorraus!!!!!!!!!!!!!

19 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von calitobi

also mein onkel und nen freund von mir haben nen v6 und klang is da nicht viel jetzt nichts gegen opel aber hinterm vr6 kommen sie wie gesagt nicht hinterher beim 3l 24v sieht die sache schon wieder anders aus

Zitat:

also zwei kumpels von mir fahren auch v6 und da is nicht viel mit klang wie gesagt der vr6 hört sich um welten besser an (nichts gegen opel) beim 24v r6 sieht die sache schon wieder anders aus es sei denn du machst die i500 ansaugbrücke aufm v6

Ups, ich glaub da hat sich einer verplappert 😁

Erst nen Kumpel + der Onkel und dann zwei Kumpels? Naja egal, ich weiss schon warum ich hier nicht jeden alles abkaufe 🙄

Wir reden hier nicht über V6 sound gegen VR6 sound sonderen wie man aus nem 2.0 l Motor etwas sound bekommt. Mein Bruder fährt nen VR6 Corri der hat einen sehr guten sound das stimmt aber das da Soundmäßig nicht viel kommt bei einem V6 ist Quatsch!

gruss Holle

Wer beantwortet mir meine Frage mit diesem Ansaugrohr?
Wie bekomme ich das Ding am geschicktesten weg.
Im Calibra sitzt es unter dem Scheinwerfer. Muss ich da komplett alles abbauen und dann erst abziehen oder kann ich das Ding auch in komplett eingebautem Zustand abziehen?

So wie ich das sehe verstehen die meisten hir unter Sound einfach nur debst krach ....

Katatrappe
Mitteltopfatrappe
Endtopf entkernen
Luftfilterkasten aufsägen / offenenfilter

das ist alles nur laut und wenn ich so jemand in meiner Nachtbarschaft wohnen hätte würd ich durchdrehen..

Motorsound bekommt man mit einem guten Motor von ganz allein
z.B. Senator 3.o 24V oder einen schönen V8 *schnurr*