Mehr DIN Schächte ! TFT DVD RADIO
Nabend 😉 !
SO , jetzt wird bald mein TFT geliefert und langsam aber sicher fange ich mir an große Sorgen zu machen, bis heut
Nachmittag war das Radio noch an seinem Standart DIN Platz, eben habe ich es entfernt. Dort soll nun der TFT hin ,
das Radio würde dann in die Mittelkonsole versetzt..........
...aber genau das ist mein Prob, es kann doch nicht angehen das ich meine Mittelkonsole zerschnitzen muss um mein lausiges DVD-Radio unterzubringen ?! Da muss es noch bessere Lösungen geben ?!
Ich habe schon gesehen das jemand die Lüftungsregler versetzt hat (in die Mittelkonsole ?! ) ?
Ein paar Tipps und/oder Bilder wie ihr das Problem angegangen seid wären super !
Hätte VW doch bloß so viele DIn Schächte im G3 integriert wie im G4 ! 🙁
19 Antworten
@ christopher87 :
Du willst NICHT deine Mittelkonsole "zerschnibbeln" wegen deinen "lausigen" DVD Radio, ABER würdest es in Angriff nehmen die Lüftungsregler nach unten zu versetzten ?!
Also irgendwie verstehe ich die Logik dahinter nicht !?
Meinst du die passen Plug&Play da unten rein?
Was wird deiner Meinung wohl einfacher sein? Hast du schonmal die Regelanlage der Lüftung von hinten gesehen?
ich find die variante: radio in mittelkonsole und monitor oben ins brett immernoch am besten. würd ich immer wieder machen. und des bisschen "schnippelei" an der mittelkonsole is nu wirklich keiner rede wert...
Innen
Ich weis nicht ob man es sehen kann ich habe mein DVD Radio auch unten rein gemacht der Fernsehe r kommt oben in as Original DIN Fach, wenn es nun Endlich kommt.
http://www.motor-talk.de/.../imga0973.jpg?s&%3Bpostid=5618777
MfG AJ Alu
Zitat:
Original geschrieben von Sataan1976
oder diese
ps: es mus doch heissen : FORD wieso tun die das??? 😁
Von wem ist das?
Wie gelöst? Will haben!
Bautenzüge? Wie?
http://www.motor-talk.de/.../golf3monitorkonsole.jpg?...