Megaschnäppchen Wintercorsa
Hi,
endlich bin ich auch wieder hier etwas mehr vertretet, nachdem meine Frau und ich, gestern das neue Winterauto abgeholt haben.
Corsa B 5-türer
1.4l 60PS
73.900km
Farbe high voltage metallic (steht zumindest auf dem beiliegenden Lackstift)
Bonis:
Scheckheftgepflegt
Bremsen neu
Auspuff fast neu
Winterreifen 5,5 und 6,5mm
Sommeralus 5mm rundum
Schäden:
Hagelschaden auf Motorhaube und Dach (wird eh gespachtelt, geschliffen und Schwarz matt 🙂 )
bisschen Rost am Unterboden (gut zu beseitigen mit etwas Aufwand)
Preis:
500€
Bilder:
http://img.photobucket.com/.../DSC07126.jpg
http://img.photobucket.com/.../DSC07125.jpg
http://img.photobucket.com/.../DSC07128.jpg
http://img.photobucket.com/.../DSC07127.jpg
Vielleicht kann ich auf diesem Wege auch gleich ein paar Teile suchen (sorry QP), die wir verbauen wollen vor dem Schneeeinbruch:
- Fahrwerk 60/40
- Gurtstraffer Beifahrerseite oder gleich beide Tigrasitze vorne
- offener Luftfilter
- schwarze Scheinwerfer
gruss
k0ax
63 Antworten
fahrwerk 60/40 noname -> 150 €
luftfilter -> atu 50 €
schwarze scheinwerfer -> ebay 60 €
gurtstraffer vom schrott, etwas teurer ^^
hagelschaden entspricht bei so alten autos oft totalschaden. kumpel hatte nach dickem gewitter hier in trierer region 50 beulen aufm dach, 30 auf der haube und noch einige andre an kotflügel und vordere tür. schaden 2900 €, restwert auto 2200 € (golf 3 1,6 100 ps, von 97).
Zitat:
Original geschrieben von satanos
fahrwerk 60/40 noname -> 150 €
luftfilter -> atu 50 €
schwarze scheinwerfer -> ebay 60 €
gurtstraffer vom schrott, etwas teurer ^^hagelschaden entspricht bei so alten autos oft totalschaden. kumpel hatte nach dickem gewitter hier in trierer region 50 beulen aufm dach, 30 auf der haube und noch einige andre an kotflügel und vordere tür. schaden 2900 €, restwert auto 2200 € (golf 3 1,6 100 ps, von 97).
Irgendwie kommt bei deinen Beiträgen grundsätzlich der Neid hervor und dann wirds schlecht gemacht. Danke Dennis, weiß das es ein guter Kauf war 😉 NoName Fahrwerk wollte ich nicht verbauen. Will meine Frau guten Gewissens auf die Strasse lassen.
ich liebe das internet...
das war lediglich die erklärung des niedrigen preises.
hier gibts auch viele 99er corsas mit unter 100 tkm für um 2000 €, so sehen sie dann teilweise aber auch aus.
neid muss man sich verdienen, nicht erkaufen! mitleid bekommt man geschenkt 😁
als fwk kannste auch nen james hernehmen, aber nen richtiges jamex kein ebay jamex, da sind koni dämpfer dabei steht nur nicht koni drauf 😁
Re: Megaschnäppchen Wintercorsa
Zitat:
Original geschrieben von k0Ax
Vielleicht kann ich auf diesem Wege auch gleich ein paar Teile suchen (sorry QP), die wir verbauen wollen vor dem Schneeeinbruch:
Ich seh drüber hinweg, wenn du einen Spritpumpenstecker für eine 3bar Corsa Spritpumpe übrig hast... 😁
wie spritpumpenstecker?
du musst innen im tank bloß die flachstecker aufstecken!
ein dünner und ein dicker, falls sie angelötete kabel hat, löte sie ab und nutz die stecker vom corsa weiter !
Der 4 polige Stecker vom Kabelbaum, der in die Spritpumpe gesteckt wird, exakt diesen brauche ich nochmal.
[offtopic] Der Manta A gehört einem Hallenkollegen. Nachdem der Schein wieder aufgetaucht ist, wird er jetzt gerichtet. Viele schöne, alte Teile hat er ja noch massenweise rumliegen. Wird bestimmt ein Sahnestück 🙂
@Satanos
Was stört mich der Hagelschaden im Winter, wenn er eh verspachtelt wird? Und mit knapp 75tkm ist er defintiv trotzdem noch mehr wert, als die gezahlten 500 Euro. Jamex, naja. Jetzt mal abwarten, was sonst noch so für Angebote kommen.
@QP
Nein hab leider keinen Stecker 🙂 Aber das sind doch eh nur normale 0815 Stecker, oder nicht?
Zitat:
@Satanos
Was stört mich der Hagelschaden im Winter, wenn er eh verspachtelt wird? Und mit knapp 75tkm ist er defintiv trotzdem noch mehr wert, als die gezahlten 500 Euro. Jamex, naja. Jetzt mal abwarten, was sonst noch so für Angebote kommen.
Darum gehts doch gerade...
Aber mal ne andere Frage, was willste denn in die Teile investieren?
Naja, sagen wirs mal so. Will keinen Billigscheiss, aber trotzdem so günstig wie möglich. Ist ja immerhin doch "nur" der Winterhobel.
Ich gratulier mal zum Kauf. Der Preis ist hammer. Da hätte ich ohne zu überlegen auch zugeschlagen. Darf man fragen wo man so ein Schnäppchen bekommt?
Ihhhh n 5 Türer 😁
Schick mir mal per ICQ n Bild, wenn er schwarz matt ist, ich liebäugel da ja auch immernoch mit 🙂
Zitat:
@QP
Nein hab leider keinen Stecker 🙂 Aber das sind doch eh nur normale 0815 Stecker, oder nicht?
Leider nein, sonst hätt ich schon einen. 🙂 Die Schrottis hier stellen sich wahnsinnig an, so einen dämlichen Stecker ohne den Kabelbaum dran rauszurücken.