MEGA TREFFEN AM 03.+04.Oktober beim ACC REUTLINGEN
Hallo Freunde ,
nachdem mein Treffen im Schwabengarten so gut war,, möchte ich Euch auf das meiner Meinung nach beste Treffen im süddeutschen Raum in diesem Jahr hinweisen. Der ACC ( American Car Club) Reutlingen veranstaltet am 3. und 4. Oktober ihr 10. US Car Treffen auf dem Metzinger Festplatz.
Metzingen liegt eine halbe Fahrstunde südlich von Stuttgart.
Meldet Euch bei mir, wir möchten an beiden Tagen im Convoi nach Metzingen fahren - Treffpunkte z.B. A 8 Raststätte Sindelfiger Wald
oder schlagt was vor.
Vor 2 Jahren waren es mehr als 800 Fahrzeuge ..........
26 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von HUMMY
- Hoffe auf Verständnis, nich das ich ausgebuht werd, wenn ich in
Aidlingen auf den Platz fahr... ( Band...Feuerwerk.. etc. Eintritt frei )
Das ist auch sowas, wo ich nicht verstehe dass es kostenlos ist.... aber ich freu mich umso mehr darauf. Anfahrt 5km 😁
Und von den anderen Treffen kannte ich es so, dass Besucher weniger Eintritt zahlen. Ich sehe das Ganze primär auch nicht als Ausstellung um irgendwelche Besucher anzulocken, sondern als Treffen für Gleichgesinnte!
Ich sehe es auch als ein Treffen von Gleichgesinnten - verstehe aber auch ein bißle den anderen Standpunkt. Ich denke die 3 € tun nicht weh, der Verein macht ja auch extrem viel und die Kosten sind ja wirklich immens . Wenn in der Vereinskasse danach etwas übrig bleibt ist es doch auch ok .
Wer würde mit mir am Samstag und wer am Sonntag im Konvoi nach Metzingen fahren wollen ? Treffpunkt Sindelfinger Wald .....
Also wenn das Wetter nicht arg kalt und regnerisch ist, wäre ich am Samstag dabei (sofern ein "popeliger" Jeep auch mitfahren darf 😁 )