Meereshöhe / GPS-Koordinaten anzeigen
Hallo,
hab mir heut die Finger wundgesucht, auch die Spracheingabe hat nix gefunden... Wo sehe ich beim iX die Anzeige der Höhenmeter über dem Meeresspiegel bzw. die GPS-Koordintaten? Ich hätt Stock und Bein geschworen, dass ich das schon in irgendeinem Menü gesehen habe...
Kann wer helfen? Danke schon mal im Voraus.
Mfg
Hermann
Ähnliche Themen
17 Antworten
Vielen vielen Dank!
Ich bin nun draufgekommen warum das bei mir nicht funktioniert hat. Sowohl beim Dezimalgrad Format als auch beim Format Grad, Minuten, Sekunden muss man die Abstände zwischen den Ziffern und dem Komma richtig setzen!
Hab dann alle möglichen Varianten ausprobiert. Statt dem Punkt nach der ersten Zahl kann man auch einen Abstand lassen. Wichtig ist dass vor und nach dem Komma ein Abstand ist. Wenn ich das Format so schreibe wie Sie, zeigt mir die App einen andren Ort, Zams an, mit Abstände zwischen Minuten und Sekunden Mieming??. Ihre Koordinaten sind 7stellig, die im BMW 6stellig. Wird schon alles Sinn machen, mir erschließt sich der Grund allerdings nicht.
Hat es denn jemand mit OS 8 hinbekommen die Meereshöhe anzuzeigen?
Er sagt es mir zwar, aber leider bekomme ich keine Anzeige der aktuellen Höhe während der Fahrt.
Da OS8 keine Widgets verwendet und ein ganz anderes Layout hat, gibt es da bisher immer noch keine Option die Höhre über dem Meeresspiegel anzeigen zu lassen. Leider.