Medienwiedergabe
Hey Leute,
weiß jemand zufällig, warum ich die Medienwiedergabe nicht einstellen kann?
Vielen Dank im Voraus!
36 Antworten
Zitat:
@albert.u1988 schrieb am 8. März 2018 um 13:33:27 Uhr:
Hey Leute,weiß jemand zufällig, warum ich die Medienwiedergabe nicht einstellen kann?
Vielen Dank im Voraus!
Um welches Gerät was die Medien wiedergeben soll handelt es sich?
Sorry, hätte ich dazu schreiben sollen. Das Audio 20 beim W205. NTG5 und sollte die aktuelle Software aufgespielt sein.
Zitat:
@albert.u1988 schrieb am 8. März 2018 um 15:13:11 Uhr:
Sorry, hätte ich dazu schreiben sollen. Das Audio 20 beim W205. NTG5 und sollte die aktuelle Software aufgespielt sein.
Tschuldigung! Da haben wir uns missverstanden. Von welchem gekoppelten (Medien) Gerät sollte was wiedergegeben werden?
Kein Problem.Von meinem Samsung Galaxy S8.
Ähnliche Themen
Zitat:
@albert.u1988 schrieb am 8. März 2018 um 16:11:13 Uhr:
Hmh.....😕 schon mal versucht alle gekoppelten Geräte zu löschen und "NEU" zu verbinden?
Und wenn du neu gekoppelt hast, warte einige Sekunden. Das Galaxy fragt dich erst, ob es das Adressbuch freigeben soll und dann nach den Medien.
Zitat:
@Op_St_der neue schrieb am 8. März 2018 um 16:18:14 Uhr:
Zitat:
@albert.u1988 schrieb am 8. März 2018 um 16:11:13 Uhr:
Hmh.....😕 schon mal versucht alle gekoppelten Geräte zu löschen und "NEU" zu verbinden?
Hatte ich auch schon versucht. Hat leider keine Abhilfe gebracht. Danke für deine Antwort.
Zitat:
@CC5555 schrieb am 8. März 2018 um 16:38:06 Uhr:
Und wenn du neu gekoppelt hast, warte einige Sekunden. Das Galaxy fragt dich erst, ob es das Adressbuch freigeben soll und dann nach den Medien.
Ich werde es aus dem Speicher mal rauswerfen und dann so versuchen. Vielen Dank für deine Antwort.
Verbinde S8 per Bluetooth mit Audio 20
Wenn verbunden, starte auf dem S8 den Mediaplayer mit irgendeinem Titel
Voila, Medienwiedergabe ist aktiviert.
Beim nächsten Start des Wagens steht dann auf dem Display irgendwas mit "letzten bekannten Player verwenden" oder so ähnlich.
Zitat:
@tom-z323 schrieb am 8. März 2018 um 19:57:59 Uhr:
Verbinde S8 per Bluetooth mit Audio 20
Wenn verbunden, starte auf dem S8 den Mediaplayer mit irgendeinem Titel
Voila, Medienwiedergabe ist aktiviert.Beim nächsten Start des Wagens steht dann auf dem Display irgendwas mit "letzten bekannten Player verwenden" oder so ähnlich.
Vielen Dank für deinen Beitrag. Ich kann dir jedoch leider nicht ganz folgen. Die Medienwiedergabe bekomme ich nicht hin. Ich kann daher auch z.B. das Internetradio usw. nicht nutzen. Welchen Mediaplayer soll ich starten?
Internet auf dem Audio20? Ziemlich grottenlahm und gruselig wenn Du mich fragst.
Benutze lieber Bluetooth.
Falls ich mich unklar ausgedrückt haben sollte, versuche ich den Satz zum Mediaplayer noch einmal anders zu formulieren:
Auf dem Handy bei aktivierter Bluetooth Funktion einen MP3 Titel auswählen und abspielen. Das Ding, welches das abspielt, ist der Mediaplayer den ich meine ;.)
Medien bei der Bluetoothoption können auf dem S8 nur dann aktiviert werden, wenn halt ein MP3 gerade auf dem Handy abgespielt wird.
Details in der interaktiven Bedienungsanleitung:
http://moba.i.daimler.com/.../index.html?...
Achsooo! Da stand ich aber gehörig auf dem Schlauch🙂 . Lieben Dank, dass Du dir nochmal die Zeit für die Erläuterung genommem hast! Ja, soll nicht der Brüller sein. Beim nächsten Fahrzeug, wird das Comand Online geordert.
Kein Problem. Beim nächsten Fahrzeug wird eh die Marke gewechselt :-) Inspektionskosten sind mir hier leider zu hoch :-(
Die Intervalle und die Kosten sind wirklich ein Ärgernis. Ich halte sie daher eigentlich nur während der Garantiezeit ein. War bei meinem W203 auch so. Er läuft Immer noch prächtig und dass selbst bei Temperaturen von unter -20 Grad. Er hat jetzt fast 400.000Km runter, wurde bis auf das Nötigste, nie sonderlich gepflegt. Andersrum kann man die teuren Inspektionen immer über sich ergehen lassen und die Karre, die verabschiedet sich nach nur wenigen Jahren.