McD*** wird Kraftstofflieferant
Hai Folks,
das hier hab ich gerade bei Spiegel-online entdeckt. Bin ja mal gespannt, wann die ersten Zapfsäulen da installiert werden. Ich hoffe nur, dass nun nicht dazu aufgerufen wird, mehr die Drive-Inn´s der Kette zwecks Förderung des Nachschubs aufzusuchen.
😁
Grüssle
Jackson5
25 Antworten
Aber jetzt mal wieder ernsthaft... 😁
Hier ist noch 'ne ganz nette Seite.
Der fährt auch schon ewig mit Pommes-Öl...
Biotaxi - Berlin
Gruß, D.
Zitat:
Original geschrieben von jmlif
aber ihr wisst schon das seit jahren das in deutschland soo ist??
mc donalds deutschland macht das schon so die spedition wo für die fährt fährt mit dem biosprit
gruss Hannes
Wir fahren zwar Biodiesel, aber noch von einem "normalen" Lieferanten. Aber, wie schon gesagt, die Diskussion darüber läuft schon länger.
Gruß Thomas
Zitat:
Original geschrieben von jmlif
aber ihr wisst schon das seit jahren das in deutschland soo ist??
mc donalds deutschland macht das schon so die spedition wo für die fährt fährt mit dem biosprit
Das die
WLS("die wo für die fährt"😉 ihre LKWs in D mit Biodiesel betankt ist hinlänglich bekannt.
In dem eingangs erwähnten Artikel geht es darum, dass Mc D. zukünftig das alte Frittenfett aus GB zu Biodiesel verarbeiten möchte.
Beides hat nichts miteinander zu tun. Nur Hannes (aka "Jmlif"😉 hat mal wieder ein paar Wörter dazu abgesondert.
Wetten, dieses Posting fliegt hier gleich raus? Und ich gleich mit?? ;-)
Zitat:
Original geschrieben von Ignazio
Das die WLS ("die wo für die fährt"😉 ihre LKWs in D mit Biodiesel betankt ist hinlänglich bekannt.
In dem eingangs erwähnten Artikel geht es darum, dass Mc D. zukünftig das alte Frittenfett aus GB zu Biodiesel verarbeiten möchte.
Beides hat nichts miteinander zu tun. Nur Hannes (aka "Jmlif"😉 hat mal wieder ein paar Wörter dazu abgesondert.
Ignazio Alias
MitHutFahrerhalt einfach die Klappe !!
Zitat:
Was wahrhaft nicht die schlechteste Nachricht für diesen Tag und den Rest des Lebens wäre.
Zitat:
Und du scheinst keinen Gedanken daran zu verschwenden
warumdas so ist.
Kleiner Hinweis: es liegt weder an jimlif, noch an Vetternwirtschaft, noch an einem Nasenfaktor. Es liegt schlichtweg an deiner Art dich hier zu beteiligen. Die ist nämlich weder konstruktiv, noch sachlich.
Dir geht es offensichtlich nur darum einem User hier stets und ständig über den Mund zu fahren und ihm einen Strick aus Fakten zu drehen, die ihm selbst und dem Rest hier bekannt sind. Wenn du dich hier auf diese Art austoben musst, scheint es dir selbst oft nicht anders zu gehen. Eine merkwürdige Art damit umzugehen. Im Moment bist du der einzige hier im Omega Forum, der sich negativ vom Rest abhebt.
MfG BlackTM
Hat der was gesagt???
Ignore-Button is ne super Sache.
Ist das nicht der Ex- "Mithutfahrer", der im Jurathekforum auch schon gesperrt ist?? 😁
Wie mache ich beliebt in nur 2 Freds??!!
@Mods: ich persönlich glaube, dass er sich auf Eure Ermahnungen ein Ei pellt. Einem provokant auftretenden Kind kann man am Ende auch nur mit konsequenten Massnahmen Einhalt gebieten. Immer nur drohen hilft selten weiter.
Für die User dürfte der Ignore-Button wohl wirklich das Mittel der Wahl sein.
Zitat:
Wette gewonnen. 🙂
Danke, für diese gute Nachricht, Danke....Zitat:
Original geschrieben von QPhalanx
Wette gewonnen. 🙂
😁😁😁