ForumQuad & ATV
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Quad & ATV
  5. mc motors phanthom 250

mc motors phanthom 250

Themenstarteram 21. April 2010 um 17:08

wollte mir nen quad kaufen und bin bei dem händler in remscheid(asg4)auf eins gestosen.

und zwar MC MOTORS PHANTHOM 250.

ist nen china quad.

kann mir jemand was zu dem händler und dem quad sagen?

wäre echt nett nicht das ich mir mist aufschwatzen lasse,

da ich anfänger in sachen quads bin.

freue mich auf antworten

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von jertom

Zitat:

Original geschrieben von quadboy

NA JA !!!!!!!!!

Erlich gesagt ich glaube , du hast nur ganzen tag nichts zur tun!!! :-)))

TAIWANISCHEN ist Nicht china !!!??? Muss leider nur dir aus lachen?

Arme junge!!

werde ich dir auch nicht mehr antworten , ich finde dir nicht so ganz in Ordnung!Sorry , aber wenn eine intelligent least deinen forum dann kann mir verstehen!

Bist du überall mit deine scheiße TGB Politik !!! Kannst du wirklich keine stück verkaufen das du über andere marken so schlecht schreibst?

Musst du andere marke vertreten, dann geht es besser , glaub mir :-)))))

Solche Beiträge einfach ignorieren, nicht darauf eingehen, nicht beantworten. Der verliert die Lust am Schreiben, wenn er keine Resonanz findet.

Ja und Nein...

Denn gerade mit solchen Falschaussagen ködern ja gerade die China Bomber Händler ihre Kundschaft.

Dies kennt den Zusammenhang und die Kultur der asiatischen Staaten nicht und glaubt den Mist auch noch.

Die Taiwanesen sind offiziell die "Insel Chinesen" wollen seit längerem eine Unabhängigkeit von China und werden einfach nicht von diesen entlassen. Die Mentalität der Taiwanesen ist eine ganz andere und die haben auch Ahnung von Forschung, Entwicklung, Qualität und Verantwortungsbewusstsein.

Bei den Japanern sieht die Sache wieder ganz anders auch. Aufgrund ihrer Europäisierung werden diese vom fast gesamten Asiatenbund schon fast ausgegrenzt, der YEN tut im Moment sein übriges...

So beziehen weder die Taiwanesen noch die Japaner gerne Teile aus China, aber oftmals geht das halt nicht anders. Aber nicht wie oft behauptet mehr als 20 % der Teile und dann nur mit eigener Qualitätssicherung. Schon ein kleiner Unterschied.

Übrigens ziehen sich im Moment sehr viele Hersteller gerade aus China zurück. Neben Patendiebstählen und mangelnder Qualität spielt zunehmend das Image eine Rolle! Denn es sehen nicht mehr viele Leute ein für eine Jack Wolfi Jacke 300 Euronen auszugeben und dann im Label Made in China oder P.R.C. zu lesen! Aber das ist wieder was Anderes...

Klar befinden sich die Chinesen bei Quadbau im Vormarsch und verbessern sich ständig. Aber dann kosten die China Quads genau soviel wie die Geräte aus z.B. Japan oder Taiwan. Billig und gut geht nicht. Selbst die Chinesen können nicht zaubern. Auch klar ist, das für viele Mitmenschen schon 2.500 EUR für so ein Freizeitgerät sehr, sehr viel Geld ist (ich will noch nicht mal in die alte DM umrechnen), und man diesen Gegenwert irgendwie auch so nicht direkt sehen kann. Im Moment sind aber die sogenannten China Quads in der Preisklasse unter 4.000 EUR aber noch soweit vom gängigen Qualitätsstandard entfernt als wie ein Schwein klettern kann.

und Punkt "."

16 weitere Antworten
Ähnliche Themen
16 Antworten
am 21. April 2010 um 17:23

Überweise mir das Geld was die Quad kostet und ärgere Dich genauso als wenn Du die Quad gekauft hättest.

Gruß

Andy

So wie mein Vorredner es erwähnt hat ist es!!

PS: Mein Konto würd sich auch freuen... ;)

am 29. April 2010 um 20:39

Hallo dave P.

Ich sehe schön das du eine anfänger bist :-)

Quads von ganze welt werden ja alle in china produziert , oder zu mindest die 50%!

Ich habe selber 2 quads von MC Motors gekauft , eine California 250 und das neue phantom , ( Einfach geil!!!!)

Das mcmotors ist eine deutsche marke , quads naturlich aus china , werden aber fertig gebaut in deutschland ,und mit viele Deutsche teile!

Aber hast 2 Jahre Garantie , brauchst keine angst haben , und das ist eine große firma in Europa , nicht so wie viele kleine anbieter von solche schrotte chinesische quads!

Viel spass :-)

Oh oh,

ich befürchte bei dem Account von "quadboy" fürchterliches :D

Klingt ja fast so als, ware es der gleiche Nutzer "quadspezi", also falls hier ein Mod hinschwiert mal

bitte die IP´s prüfen, erster Beitrag von dem gleich so positiv und extra angemeldet am 29.4 :D

LG Alex

am 30. April 2010 um 6:16

Zitat:

Original geschrieben von quadboy

und das ist eine große firma in Europa , nicht so wie viele kleine anbieter von solche schrotte chinesische quads!

Stimmt nicht so wie Yamaha, Suzuki, Honda, Can AM und Kawasaki um nur ein paar Billigmarken zu nennen :rolleyes::rolleyes:

am 30. April 2010 um 20:00

Das ist genau die gleiche Chinakiste, wie sie unter 100 anderen Namen von 100 anderen Importeuren angeboten wird.

 

Chinaschrott.

 

Wir handeln mit TGB-Quads.

Die halte ich persönlich für robust und empfehlenswert.

Steht auch ein großer Importeur dahinter.

Reparaturen und Ersatzteile gehen bei bundesweitem Händlernetz.

Und preiswert sind die Dinger auch

 

Genauso ists z.B. bei Kymco.

 

Und natürlich den Japanern Suzuki und Yamaha sind echte Qualität.Oder Polaris und viele Andere gut eingeführte Marken mit großem bundesweiten Händlernetz und im Markt seit Jahren erfahrenen Importeur, der ein Ersatzteilwesen sowie Gewährleistungsabwicklung langfristig sicherstellen kann.

 

Finger weg von DIESEN Chinadingern.

Lieber mehr ausgeben und was ordentliches kaufen.

 

Wenn du mir die Kohle überweist, hast du schon mal nen guten Anfang für z.B. ne TGB Target.:cool:

 

am 1. Mai 2010 um 8:49

Hallo

Muss erlich sein TGB marke ist von ein freung von mir gekauft worden , IST VOLL GEROSTET , schaut richtig esslich aus , und ist immer in der werkstatt! Ich werde für dich dann vorschlagen tu dein JOP einfach wechseln wenn du so was schreibst!

Also die marke die du vertriebst ist eine richtige ChINASCHROTT!

Und dann wollte dir noch etwas sagen : Wenn du schreibst yamaha , kymco etc.... Japanese marke ( Dann hast du echt keine ahnung !!!!! Stimmt Japanese marke , aber gebaut mit 70% Chinesische teile , genaue so wie mcmotors!!!

Viel spass mit deine TGB :-)))

ähhhh junge,

lern erstmal richtig deutsch, dann können wir weiter reden xD

Zitat:

Original geschrieben von Phlipo

ähhhh junge,

lern erstmal richtig deutsch, dann können wir weiter reden xD

er wird halt Chinese sein ;)

am 1. Mai 2010 um 14:22

Zitat:

Original geschrieben von quadboy

Hallo

 

Muss erlich sein TGB marke ist von ein freung von mir gekauft worden , IST VOLL GEROSTET , schaut richtig esslich aus , und ist immer in der werkstatt! Ich werde für dich dann vorschlagen tu dein JOP einfach wechseln wenn du so was schreibst!

Also die marke die du vertriebst ist eine richtige ChINASCHROTT!

 

Und dann wollte dir noch etwas sagen : Wenn du schreibst yamaha , kymco etc.... Japanese marke ( Dann hast du echt keine ahnung !!!!! Stimmt Japanese marke , aber gebaut mit 70% Chinesische teile , genaue so wie mcmotors!!!

Viel spass mit deine TGB :-)))

Ja, mit meinen TGB habe ich viel Spass.

Mit deinen persönlichen Angriffen nicht.

Ausserdem kommt TGB NICHT aus China.

Vielmehr stammen sehr viele Teile von Zweirädern und Quads weltweit uas der Produktion der TAIWANESISCHEN  Marke TGB.

 

Ich kann auch nix dafür, das dein Freund richtig esslich aussieht, was immer das auch sein mag.

 

Auch habe ich nie behauptet, Kymco satmme aus Japan.

Nur, das Kymco und TGB im Markensegment sind

Dein Chinaschrott von meist zweifelhaften Importeuren nicht.

 

Richtig ist allerdings auch, das nicht alles aus China schlecht sein muss.

Die genannten Fahrzeuge wie MC-Motors und so sind allerdings mieseste Qualität und teilweise (laut Quadwelt) lebensgefährlich.

am 1. Mai 2010 um 15:56

NA JA !!!!!!!!!

Erlich gesagt ich glaube , du hast nur ganzen tag nichts zur tun!!! :-)))

am 1. Mai 2010 um 16:08

NA JA !!!!!!!!!

Erlich gesagt ich glaube , du hast nur ganzen tag nichts zur tun!!! :-)))

TAIWANISCHEN ist Nicht china !!!??? Muss leider nur dir aus lachen?

Arme junge!!

werde ich dir auch nicht mehr antworten , ich finde dir nicht so ganz in Ordnung!Sorry , aber wenn eine intelligent least deinen forum dann kann mir verstehen!

Bist du überall mit deine scheiße TGB Politik !!! Kannst du wirklich keine stück verkaufen das du über andere marken so schlecht schreibst?

Musst du andere marke vertreten, dann geht es besser , glaub mir :-)))))

 

Zitat:

Original geschrieben von quadboy

NA JA !!!!!!!!!

Erlich gesagt ich glaube , du hast nur ganzen tag nichts zur tun!!! :-)))

TAIWANISCHEN ist Nicht china !!!??? Muss leider nur dir aus lachen?

Arme junge!!

werde ich dir auch nicht mehr antworten , ich finde dir nicht so ganz in Ordnung!Sorry , aber wenn eine intelligent least deinen forum dann kann mir verstehen!

Bist du überall mit deine scheiße TGB Politik !!! Kannst du wirklich keine stück verkaufen das du über andere marken so schlecht schreibst?

Musst du andere marke vertreten, dann geht es besser , glaub mir :-)))))

Solche Beiträge einfach ignorieren, nicht darauf eingehen, nicht beantworten. Der verliert die Lust am Schreiben, wenn er keine Resonanz findet.

Zitat:

Original geschrieben von jertom

Zitat:

Original geschrieben von quadboy

NA JA !!!!!!!!!

Erlich gesagt ich glaube , du hast nur ganzen tag nichts zur tun!!! :-)))

TAIWANISCHEN ist Nicht china !!!??? Muss leider nur dir aus lachen?

Arme junge!!

werde ich dir auch nicht mehr antworten , ich finde dir nicht so ganz in Ordnung!Sorry , aber wenn eine intelligent least deinen forum dann kann mir verstehen!

Bist du überall mit deine scheiße TGB Politik !!! Kannst du wirklich keine stück verkaufen das du über andere marken so schlecht schreibst?

Musst du andere marke vertreten, dann geht es besser , glaub mir :-)))))

Solche Beiträge einfach ignorieren, nicht darauf eingehen, nicht beantworten. Der verliert die Lust am Schreiben, wenn er keine Resonanz findet.

Ja und Nein...

Denn gerade mit solchen Falschaussagen ködern ja gerade die China Bomber Händler ihre Kundschaft.

Dies kennt den Zusammenhang und die Kultur der asiatischen Staaten nicht und glaubt den Mist auch noch.

Die Taiwanesen sind offiziell die "Insel Chinesen" wollen seit längerem eine Unabhängigkeit von China und werden einfach nicht von diesen entlassen. Die Mentalität der Taiwanesen ist eine ganz andere und die haben auch Ahnung von Forschung, Entwicklung, Qualität und Verantwortungsbewusstsein.

Bei den Japanern sieht die Sache wieder ganz anders auch. Aufgrund ihrer Europäisierung werden diese vom fast gesamten Asiatenbund schon fast ausgegrenzt, der YEN tut im Moment sein übriges...

So beziehen weder die Taiwanesen noch die Japaner gerne Teile aus China, aber oftmals geht das halt nicht anders. Aber nicht wie oft behauptet mehr als 20 % der Teile und dann nur mit eigener Qualitätssicherung. Schon ein kleiner Unterschied.

Übrigens ziehen sich im Moment sehr viele Hersteller gerade aus China zurück. Neben Patendiebstählen und mangelnder Qualität spielt zunehmend das Image eine Rolle! Denn es sehen nicht mehr viele Leute ein für eine Jack Wolfi Jacke 300 Euronen auszugeben und dann im Label Made in China oder P.R.C. zu lesen! Aber das ist wieder was Anderes...

Klar befinden sich die Chinesen bei Quadbau im Vormarsch und verbessern sich ständig. Aber dann kosten die China Quads genau soviel wie die Geräte aus z.B. Japan oder Taiwan. Billig und gut geht nicht. Selbst die Chinesen können nicht zaubern. Auch klar ist, das für viele Mitmenschen schon 2.500 EUR für so ein Freizeitgerät sehr, sehr viel Geld ist (ich will noch nicht mal in die alte DM umrechnen), und man diesen Gegenwert irgendwie auch so nicht direkt sehen kann. Im Moment sind aber die sogenannten China Quads in der Preisklasse unter 4.000 EUR aber noch soweit vom gängigen Qualitätsstandard entfernt als wie ein Schwein klettern kann.

und Punkt "."

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Quad & ATV
  5. mc motors phanthom 250