MBUX Sound Drive
Hallo zusammen, nach dem letzten Update des MBUX bekam ich jetzt eine Mail, dass MBUX Sound Drive nun zur Verfügung stünde. Zu finden sei es unter den Medienquellen. Da ist aber nichts. Alles unverändert, Radio, Spotify & Co. - Schluss.
Hat es jemand schon? Schickt Mercedes die Mail einfach ein paar Tage vorher?
Und wie sind die Erfahrungen?
20 Antworten
Bei mir tauchte es erst auf, nachdem ich den digitalen Dienst aktiviert hatte. Genauso,wie es in der Ankündigungsmail stand.
Schon alles durchgeschaut, da gibt es nichts zu aktivieren, alles angehakt.
Vielleicht wird es noch später erst eingespielt … ;-)
Setze keine weitere Energie darein, das ist der letzte Quatsch, habe es seit Montag auch per Softwareupdate erhalten
Ich möchte dir nicht widersprechen @since198619. Ich habe das am Anfang auch irgendwie als Quatsch abgetan, aber jetzt mal bewusst versucht. Ist zumindest interessant, wie Mercedes das umgesetzt hat. Ein spezielles Lied, was sich an die Fahrsituation anpasst. Von entspannt bis schnell, der Einsatz von verschiedenen Instrunenten, je nach Fahrstil ist zumindest beeindruckend umgesetzt. Von daher empfinde ich es als ein witziges Gadget und es ist letztendlich eine Audio-sensitive Wiedergabe der Motordaten, Fahr-, Brems- und Lenkdaten. Von dem Sound Drive eine Chance 😊