nachfrage Sportlicher Sound
Wenn man einen 220D als AMG Ausstattungs Version bestellt, steht das er den Sportlichen Sound BA63 hat. Wie kann ich mir das Vorstellen? Was bedeutet das außen und Innen? Gibt es dazu Videos?
Die Avantgarde Ausstatungslinien haben das ja nicht.
5 Antworten
Das ist ja alles relativ und wahrnehmungssache.
Ich fahre z.zt. als Dienstwagen 300 er Benziner in "amg" Variante. Hatte kürzlich den 220d als Ersatzmann für länger.
Wir reden ja hier über sehr gekämmte kleine 4 zylinder, die etwas über Lautsprecher modifiziert sind. Um es kurz zu sagen, der Benziner hört sich beim Start mehr nach Diesel an, als der 220d und der soundunterschied liegt bei gar kein Sound zu überhaupt kein Sound. Vollkommen zu vernachlässigen das Thema.
Beste Grüße conchecco
Fahre seit 4 Wochen 220d... von dem Sound-Unterschiede nach Einstellung auf "Sportlich" nichts bemerkt. Null.
Ich fahre den 300 DE, auch absolut peinlich vom Sound, habe dazu auch schon mit Mercedes telefoniert… Der Diesel von Mercedes klingt echt wie ein 1,6 l VW Passat
Okay, also nicht wie bei einem Kodjak RS Diesel. Dann kann ich einen Avantgarde nehmen.