MB Treffen Füchtorf 2018
Hallo ihr lieben,
Wer fährt in diesem Jahr nach Füchtorf zum MB Treffen?
Am nächsten Samstag, den 02.06.18 ab 11 uhr, ist es ja schon soweit.
Wer kommt auch aus dem Ruhrgebiet und hat Lust gemeinsam dorthin zu fahren?
Einfach per pn melden.
Gruss
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@ditroi9076 schrieb am 30. Mai 2018 um 09:04:03 Uhr:
Naja, der Hinweis auf das Treffen fehlte halt. So sieht das schon anders aus, mit dem LINK
Er hat mit keinem Wort erwähnt das er ein Treffen Organisieren will, sondern lediglich gefragt ob jemand da hin Fährt, um zusammen zu Fahren.
Du Großtreffenorganisator hast die Behauptung in den Raum gestellt, als wenn du der einzige Bist der Treffen erarbeiten kann.
13 Antworten
Zitat:
@Newbee26 schrieb am 29. Mai 2018 um 21:47:36 Uhr:
Hallo ihr lieben,Wer fährt in diesem Jahr nach Füchtorf zum MB Treffen?
Am nächsten Samstag, den 02.06.18 ab 11 uhr, ist es ja schon soweit.
Wer kommt auch aus dem Ruhrgebiet und hat Lust gemeinsam dorthin zu fahren?
Einfach per pn melden.Gruss
Ich glaube du machst es dir ein wenig zu einfach. Zu einem Treffen mit Ausfahrt gehören viel Organisation , nicht nur einfach auf er Straße den Auspuff brüllen lassen. Sorry, aber ich weiß wovon ich rede.
Ich glaube nicht, dass Newbee26 in 4 Tagen ein Mercedes-Treffen aus dem Boden stampfen möchte.
http://www.mercedestreffen.de/
Zitat:
Naja, der Hinweis auf das Treffen fehlte halt. So sieht das schon anders aus, mit dem LINK
Er hat mit keinem Wort erwähnt das er ein Treffen Organisieren will, sondern lediglich gefragt ob jemand da hin Fährt, um zusammen zu Fahren.
Du Großtreffenorganisator hast die Behauptung in den Raum gestellt, als wenn du der einzige Bist der Treffen erarbeiten kann.
Ähnliche Themen
Mein Gott, wer hat dir denn ans Bein gepinkelt. Diese Beleidigungen muss ich mir nicht gefallen lassen. Gehörst wohl zu einer ganz bestimmten Spezies. Ade!
Ich denke ich werde mal vorbeischauen 🙂
wenn Interesse besteht können wir uns dort als CLK`ler gern treffen.
Zitat:
@Allesgehtnicht schrieb am 30. Mai 2018 um 10:02:41 Uhr:
Zitat:
Naja, der Hinweis auf das Treffen fehlte halt. So sieht das schon anders aus, mit dem LINKEr hat mit keinem Wort erwähnt das er ein Treffen Organisieren will, sondern lediglich gefragt ob jemand da hin Fährt, um zusammen zu Fahren.
Stimmt genau.
Ich will kein Treffen organisieren, sondern lediglich zu einem Treffen, ggf. mit Begleitung fahren.
Aber jetzt bin ich etwas verwirrt :
Wird das Treffen in Füchtorf nun NICHT stattfinden und abgesagt??! Oder wie verstehe ich das?
Weil das Ersatztreffen am 02.07.2016??!! Laut Anzeige stattfinden soll. Schreibfehler?
Wer weiss Genaueres?
Zitat:
@Newbee26 schrieb am 30. Mai 2018 um 15:44:56 Uhr:
Zitat:
Stimmt genau.
Ich will kein Treffen organisieren, sondern lediglich zu einem Treffen, ggf. mit Begleitung fahren.
Aber jetzt bin ich etwas verwirrt :Wird das Treffen in Füchtorf nun NICHT stattfinden und abgesagt??! Oder wie verstehe ich das?
Weil das Ersatztreffen am 02.07.2016??!! Laut Anzeige stattfinden soll. Schreibfehler?Wer weiss Genaueres?
Oh das habe ich gar nicht gesehen, würde mich interessieren 😮
Zitat:
@Newbee26 schrieb am 30. Mai 2018 um 15:44:56 Uhr:
Zitat:
Stimmt genau.
Aber jetzt bin ich etwas verwirrt :Wird das Treffen in Füchtorf nun NICHT stattfinden und abgesagt??! Oder wie verstehe ich das?
Weil das Ersatztreffen am 02.07.2016??!! Laut Anzeige stattfinden soll. Schreibfehler?Wer weiss Genaueres?
Habe doch den Flyer von 2018 angehängt.
Treffen findet statt.
Zitat:
@DeathCracker schrieb am 30. Mai 2018 um 16:48:41 Uhr:
Perfekt, ich werde mit meinem kleinen Diesel da sein 🙂
320 Cdi kleiner Diesel? !?!
:-)
Nicht so bescheiden
Woher kommst du denn?
Zitat:
@Newbee26 schrieb am 31. Mai 2018 um 00:44:39 Uhr:
Zitat:
@DeathCracker schrieb am 30. Mai 2018 um 16:48:41 Uhr:
Perfekt, ich werde mit meinem kleinen Diesel da sein 🙂320 Cdi kleiner Diesel? !?!
:-)
Nicht so bescheiden
Woher kommst du denn?
Ach jaa so groß ist der nicht 😁
Ich komme aus der nähe von Münster 🙂