MB-Merchandising, was habt Ihr so?
Hallo 212er u.a.,
wollte es in einem anderen allgemeinen MB-Forum posten, aber hab nüscht gefunden und wußte daher net wohin mit meiner neugierigen Anfrage.
Daher hier, in der Hoffnung die Mods verzeihen mir.🙂
Was habt Ihr so an MB-Merchandising?
Bei mir, ich zähle mal auf:
Schlüsselanhänger Stern (2 St.)
Schlüsselanhänger mit Uhr
Krawatte
BaseCaps (2 Stück) mit MB Schriftzug/Logo
Grillbesteck mit Stern-Branding-Glüheisen (muhaa)😁
BobbyCar SLK (steht in der Familie)
211er Modell 1:87 (sorry, hatte ich vergessen)
MB-Geldklammer (langsam müsste ich aber alles beisammen haben)
neugierige Grüße
Andy
Beste Antwort im Thema
Ne A-Klasse. 😁😁😁
176 Antworten
Baseball Cap, wenn ich mal länger offen gegen die Sonne fahre.
Zitat:
@peterfranzpeter schrieb am 17. November 2019 um 10:02:00 Uhr:
Hallo Fans, MB hat mir eine tolle Fehldiagnose geschenkt!!! Kostet mir nur 600€ . Das ist doch mal was worüber man sich freuen kann.
MfG Peter
Respekt, das hat nicht jeder und das muss man sich auch souverän leisten können! 😉
Zitat:
Hallo Fans, MB hat mir eine tolle Fehldiagnose geschenkt!!! Kostet mir nur 600€ . Das ist doch mal was worüber man sich freuen kann.
MfG Peter
Wenn ich es richtig gelesen habe hast Du bei deinem Wagen aus 2006 mit Gas Umbau ein Problem. Dass die Mercedes Leute sich mit Gas Umbauten evt. nicht gut auskennen finde ich persönlich ganz normal.
Abgesehen davon, was hat dies in diesem Thread zu suchen?
Gruß
Hagelschaden
Kurzes Update: Original Wackeldackel von MB mit Stern am Halsband....den gab´s beim Kauf dazu und der sitzt jetzt ganz klassisch auf der Hutablage, daneben einen Klopapierrolle mit gehäkeltem Überzug - ebenfalls mit MB Schriftzug. Wenn schon Limousine , dann klassisches Klischee mit Rückfall in die siebziger.....zwinker....
Ähnliche Themen
Der gehäkelte Überzug für die Toilettenpapierrolle allein sollte bereits als Abwehrmaßnahme gegen jegliche Art von Verkehrskontrolle mehr als ausreichend sein. ;-)
Bei uns liegt auf der Hutablage das weiße Basecap. Kaum getragen. Nur bei Bullenhitze und knacke Sonnenschein nutze ich das.
Bisschen jugendlich muss man ja als fast 50jähriger rüberkommen. 😉
Zu viel um hier Alles aufzuzählen, da ich seit 1983 Benz fahre mit kleinen Unterbrechungen.
Z.B. Modellautos (1:18) im 4 stelligen €-Bereich.
Haha, das kenne ich auch zu Genüge. Bin aber besser als du, hat mich 1.500€ gekostet😉
Zitat:
@TomMerc schrieb am 18. November 2019 um 15:32:00 Uhr:
@peterfranzpeterHaha, das kenne ich auch zu Genüge. Bin aber besser als du, hat mich 1.500€ gekostet😉
Oh warte, hast du das so ohne weiters in Kauf genommen?
Das ist eine sehr sehr lange Geschichte im Zusammenhang mit einer Airmatic Garantiesache.
Ja, habe ich letzten Endes Zähne knirschend. Nach 3 Jahren Auseinandersetzung mit der VW und MB Maastricht hatte ich schlicht keinen Nerv, dann noch den Gerichtsweg zu beschreiten und da nochmal Geld hinterher zu werfen. Wir alle wissen ja, Recht haben und Recht kriegen sind 2 unterschiedliche Stiefel.
Fazit: Nach 30 Jahren durchgehend MB ist der 212er für mich das letzte Fzg. mit Stern.
Zitat:
@Hagelschaden schrieb am 17. November 2019 um 11:06:53 Uhr:
Zitat:
MfG PeterWenn ich es richtig gelesen habe hast Du bei deinem Wagen aus 2006 mit Gas Umbau ein Problem. Dass die Mercedes Leute sich mit Gas Umbauten evt. nicht gut auskennen finde ich persönlich ganz normal.
Abgesehen davon, was hat dies in diesem Thread zu suchen?Gruß
Hagelschaden
Hallo, das hat mit der Gasanlage nichts zu tun. Das ist einfach das Resultat einer nicht korrekt durchgeführten Fehlersuche!!!!
Das ist betrüblich für Dich, hat in diesem Thread trotzdem nichts verloren.
Gruß
Hagelschaden
Ja, hast recht, ist offtopic (passiert aber in fast jedem Thread).
Trotzdem sorry von meiner Seite.
Ich habe nur einen orig. Wackeldackel auf der Hutablage. Natürlich ebenfalls mit ner umhäkelten Klopapierrolle in Form einer Schwarzwälder Kirschtorte
Es hat mir keine Ruhe gelassen, habe nachgezählt.
47 Modell Autos (Norev), 10 verschiede Kugelschreiber, 6 Basecaps, 4 Jacken, 4Bilder an der Wand, 2 Uhren ( Damen und Herren), 2USB-Sticks, über 100 Nabenkappen zum wechseln, 6 Satz Ventilkappen, 2 Taschenmesser, 4 Feuerzuge, 2 Multitool in Schlüsseloptik, 3 T-Shirts, Stern für die Haube mit Initialien, Parfüm für die Holde, 2geteilte Handtasche für die Holde, 5 Bücher (R129, W113), 2 Aschenbecher, Me-Adapter, Geldbörse (schrott),
Schönen Abend noch
AtzeKalle