ForumReifen & Felgen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Reifen & Felgen
  5. MB Komplettrad auf Passat?

MB Komplettrad auf Passat?

Themenstarteram 26. Oktober 2009 um 9:28

Mercedes Benz bietet Z.Zt. Winterkompletträder zu einem guten Preis an, jedoch fahre ich einen Passat.

Ist es theorethisch möglich diese Räder bei mir zu montieren; bzw. muss man das eintragen lassen?

Wie sieht es bei Audi-Kompletträdern aus?

Danke

P

Ähnliche Themen
13 Antworten

egal ob Audi oder Mercedes Kompletträder, wenn du die maße der besagten Felgen nicht in deinem Fahrzeugschein stehen hast musst du sie eintragen lasse, Vom prinzip her passen MB udn Audi felgen auf deinem Passat,ich habe selber AMG Alus auf meinem Passat 3BG zur zeit montiert!

um aber das wirklich und 100% beurteilen zu können müsste ich wissen welchen Passat du un hast, gibt ja mehrerer,aussderm müssten die daten von den Felgen her die du eventuell haben willst ( Felgengösse,Reifendimension, Einpresstiefe, Lochkreis )

da ich einen Passat 3BG habe passen die MB vom Lochkreis her ( 5x112 ) audi bietet aber auch 5x100 felgen an da musst du aufpassen!!

im anhang siehst du meinen Passat mit Mercedes Felgen

Passat-amg-2

Also, ... die Felgen sehen sehr gut aus!

Aber, ..... der Mercedes-Stern auf den Kappen bei einem Passat ..... auweiaaaaaa

VW Logo auf AMG Felgen ist ja noch grausiger gggg ich bin doch e schon auf der suche nach AMG Nabenkappen! ausserdem sinds ja nur Winteralus's :D

Die GEDANKEN sind FREI …

aber ALUS kauft man fürs AUGE und NICHT wegen dem Preis ;-)))

Alus kauft man aus beiden gründen oder. was nützt mir die schönste felge der welt wenn ich sie mir nicht leisten kann?????? und überhaupt im winter ist das nicht so wichtig ( meine meinung ) im sommer sieht das anders aus!

aber mich würde mehr interessieren was dein beitrag bringen soll @ reifen-versand.de:confused:

Aber wenn ich mir deine 8 beiträge so ansehe dann weiss ich was ich davon halten soll!!

Ich kann nur manche GEDANKENGÄNGE einiger Mitmenchen leider NICHT begreifen! --- Das ist alles ---

Sicherlich hätte ich mir meinen Kommentar sparen können, so wie Du

@ Passat_V6 dir diese Antwort darauf! ;-)))

Zitat:

Original geschrieben von reifen-versand.de

Ich kann nur manche GEDANKENGÄNGE einiger Mitmenchen leider NICHT begreifen! --- Das ist alles ---

Sicherlich hätte ich mir meinen Kommentar sparen können, so wie Du

@ Passat_V6 dir diese Antwort darauf! ;-)))

von welchen Gedankengängen sprichst du genau, werd mal kongreter, welchen Kommentar hätt ich sparen können! bist du zum stenkern hier??

Mit dem GEDANKEN meinte ich natürlich die ERÖFFNUNG dieses Beitrags:

Zitat:

Mercedes Benz bietet Z.Zt. Winterkompletträder zu einem guten Preis an, jedoch fahre ich einen Passat.

 

Ist es theorethisch möglich diese Räder bei mir zu montieren; bzw. muss man das eintragen lassen?

DEINE GEGENKOMMENTARE nennt man bei UNS glaub ich STENKERN!

Aber lass man(n) GUT SEIN, sonst bläht sich der Beitrag noch weiter auf mit HIN und HER Fragen OHNE Inhalt

Danke!

Zitat:

Original geschrieben von Passat_V6

egal ob Audi oder Mercedes Kompletträder, wenn du die maße der besagten Felgen nicht in deinem Fahrzeugschein stehen hast musst du sie eintragen lasse, Vom prinzip her passen MB udn Audi felgen auf deinem Passat,ich habe selber AMG Alus auf meinem Passat 3BG zur zeit montiert!

um aber das wirklich und 100% beurteilen zu können müsste ich wissen welchen Passat du un hast, gibt ja mehrerer,aussderm müssten die daten von den Felgen her die du eventuell haben willst ( Felgengösse,Reifendimension, Einpresstiefe, Lochkreis )

da ich einen Passat 3BG habe passen die MB vom Lochkreis her ( 5x112 ) audi bietet aber auch 5x100 felgen an da musst du aufpassen!!

im anhang siehst du meinen Passat mit Mercedes Felgen

Mit diesem beitrag habe ich dem TE bereits geholfen, was man von deinen Beiträgen hier nicht sagen kann:rolleyes:

was hast DU denn nun vor?

mache seit 30 jahren sowas und würde es Dir erklären was geht denn hier sind welche die stecken angeblich AMG Felgen vom DB auf einen passat in 18 zoll und das angeblich für Winterreifen??

es Gibt dieses Amg Disign aber auch für Audis und dann passen sie!

wenn das Mittenloch nicht trägt bekommst DU sie niemals eingetragen

schick mal eine Festnetznr rüber und wir reden drüber

Franzbeiebay@googlemail.com

bis Gleich ich melde mich oder 05723 7930330

AMG und Mercedes felgen haben alle einen Mittellochdurchmesser von 66,5mm ( Mercedes eben ) mit sogenannten Zentrierringen von 66,5 auf 57,1 ( VW und Audi ) gibr es sehr wohl eine eintragung, und was soll die dämliche anspielung das es jemand gibt der angeblich AMG 18 Zoll für den winter auf seinen Passat steckt ?? ich hab das so,inklusive eintragung, was sollte daran unmöglich sein, meine Mutter hat einen AMG SLK da waren sie drauf, sie gefallen ihr aber nicht und hat sich das ganze in 19 Zoll geholt und mir die 18 Zoll AMG geschenkt, was ist da so unglaubbar für dich?? , war eine Einzelabnahme da es keine Gutachten für die AMG's gibt, ein vergleichstgutachten reichte!!

also was soll das?

jede zweite alufelge die an einem VW montiert ist hat einen anderen Nabenlochdurchmesser als 57,1mm und wurde anhand Zentrierringen angepasst!

was soll das?? DU brauchst mir nicht erklären wie alles geht! umgekehrt wird das sinnvoller sein.

und wer 18 zoller im Winter Fährt obwohl 16 er reichen hat einfach zuviel Geld und schmeisst es mit volle Händen zum Fenster raus anstatt es zu spenden für Leute die nicht von "Beruf" SOHN sind

wenn DU nämlich für das Geld arbeiten müsstest hättest DU gar keine Zeit hier sowas zu schreiben.

oder meinst DU das der Piech von VW hier Kommentare verfasst??

also lern erstmal mit Geld umzugehen und wenn DU e serarbeiten müsstest würdest DU damit nicht so rumaasen.

Ich mache sit 30 Jahren in Reifen und Felgen und lach mich teilweise kaputt was in solchen Foren alles für Leute rumtoben und zu allem Ihren Senf abgeben und teilweise so dumme Kommentare schreiben das es eigentlich weh tun müsste.

so und nun muss ich was tun für mein Geld ;-)

Fahr DU weiterhin dicke Reifen -ich habe sowas nicht nötig (mei Schw... ist Groß genug) danke

Zitat:

Original geschrieben von Irmaladuce

was soll das?? DU brauchst mir nicht erklären wie alles geht! umgekehrt wird das sinnvoller sein.

und wer 18 zoller im Winter Fährt obwohl 16 er reichen hat einfach zuviel Geld und schmeisst es mit volle Händen zum Fenster raus anstatt es zu spenden für Leute die nicht von "Beruf" SOHN sind

wenn DU nämlich für das Geld arbeiten müsstest hättest DU gar keine Zeit hier sowas zu schreiben.

oder meinst DU das der Piech von VW hier Kommentare verfasst??

also lern erstmal mit Geld umzugehen und wenn DU e serarbeiten müsstest würdest DU damit nicht so rumaasen.

Ich mache sit 30 Jahren in Reifen und Felgen und lach mich teilweise kaputt was in solchen Foren alles für Leute rumtoben und zu allem Ihren Senf abgeben und teilweise so dumme Kommentare schreiben das es eigentlich weh tun müsste.

so und nun muss ich was tun für mein Geld ;-)

Fahr DU weiterhin dicke Reifen -ich habe sowas nicht nötig (mei Schw... ist Groß genug) danke

was soll das denn??? erstens kennst du mich gar nicht, du weisst nichts von mir, und welche felgen ich im winter fahre geht dich eigendlich nichts an oder? spricht da der neid aus dir? und warum soll ich geld spenden anstatt mir Winterreifen zu kaufen, was soll denn diese anspielung:rolleyes: ausserdem geh ich seit ca.18 jahren als gerüstbauer arbeiten und das in ein und derselbe Firma, im Sommer habe ich 19 Zoll Felgen um einen wert von ca. 4.000,- euro, na und auch das geht dich nichts an,ich habe zwei kinder ein haus und zwei Tolle autos und eine Frau die das ganze perfekt abrundent!!also übers arbeiten brauchst du mir nichts erzählen, von wegen beruf sohn,ggg nur weil mir meine mutter ihre 18 Zoll AMG felgen schenkt ,deswegen hätt ich die um 1.000,- euro verkaufen sollen, mir 16 Zoll um 300 für den winter holen und die restlichen 700,- euro spenden? und das am besten vermutlich dir oder?man bist du Lächerlich!! du kannst mir Offensichtlich nichts erzählen wie was geht denn sorry aber du dürftest auf Droge oder Alkohol sein, einfach hier reinkommen und rumstenkern, finde ich ziemlich arm!! und das nach 15 Sinnlosen Beiträgen!! und offensichtlich ist dein Sch.... zu klein, sonst würdest hier keinen auf dicke hose machen !

und zum thema man kann keine AMG Alus auf einen Passat schrauben dann gugg mal hier du Ahnungsloser!!

 

http://www.repage6.de/member/passat_v6/picspassatwinter.html

 

und jetzt Pöbbel wem anderen an sonst meld ich das einem Mod.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Reifen & Felgen
  5. MB Komplettrad auf Passat?