ForumW203
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W203
  7. MB Codes Sonderaustattung

MB Codes Sonderaustattung

Themenstarteram 12. März 2007 um 17:16

Hallo zusammen,

aus aktuellem Anlass ein neuer Thread zum Thema "SA-Codes" bei Mercedes Benz, aber diesmal nicht als Datei, sondern in Textform (die PDF ist zum Anhängen leider zu groß). Ich hoffe das damit in Zukunft jeder seine Sonderausstattung identifizieren kann. :)

cu termi0815

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 12. März 2007 um 18:18

Aber gezippt müsste es jetzt gehen! ;)

cu termi0815

49 weitere Antworten
Ähnliche Themen
49 Antworten

Wirklich super und vielen Dank! Habe bislang verschiedene Listen im Internet benutzt - keine war so vollständig wie diese!

Gruß,

highway62

am 6. November 2009 um 15:53

Zitat:

Original geschrieben von termi0815

Ich habe FERTIG! ;)

cu termi0815

Hallo termi0815

ganz große Klasse, vielen Dank für die Mühe, diese Tabellen haben mir jetzt gerade sehr geholfen!

Viele Grüße

Christian

Danke,

immer wieder interessant für mich ;-)

Zitat:

@termi0815 schrieb am 12. März 2007 um 19:18:57 Uhr:

Aber gezippt müsste es jetzt gehen! ;)

cu termi0815

Waaaa, sehe gerade erst, nach dem ich alles per copy and paste runtergezogen habe, dass es hier ein zip gibt... ;-))... Trotzdem danke. Eine Frage noch - ist das jetzt eine BR203-spezifische Ausstattungsliste oder ist das eher so eine baureihenübergreifende MB-Ausstattungsliste? Stand 2010? Danke.

Grüße

am 6. November 2016 um 0:02

Ich suche Code 387 Telefon UHI USA.

Damit weiss ich zwar, das irgend etwas für Telefon vorgerüstet ist , aber immer noch nicht was und wo ich das im Fahrzeug finde.

Habe hier in Florida einen CLK 350 Cabrio Bj. 2008 gekauft und möchte ein Handy nachrüsten.

IPod Stecker ist im Handschuhfach, soll aber raus weil das Comand schon MP3 kann auch mit Titelanzeige.

In der Mittelkonsole sind nur 2 Getränkehalter sonst nichts.

Vielleicht weiss auch noch jemand den Code für den Engineermodus vom Comand MCS II

sonnige Gruesse

Fred

Deine Antwort
Ähnliche Themen