MB AUDIO 10 Adapter auf USB usw. und Umbau auf CD-R

Mercedes CLK 208 Coupé

Hallo CLK´ler

Hab da mal ne Frage. Hab jetzt endlich n originales neuwertiges Audio 10 wieder im Auto wegen der Lenkradfernbedienung und wollte jetzt mal nachfragen obs da nen Adapter gibt auf USB und so weiter also wo das Radio den Stick als CD im Wechsler erkennt? Und die andere Frage ist, wo kann man ein AUDIO 10 auf CD-R umbauen lassen und was kostet der Spaß?

Danke schonmal.

Mit freundlichen Grüßen
Max

Beste Antwort im Thema

@ hotw
Ich finde es merkwürdig:
Du hattest Dir den MP40 Player ja auch mal bestellt. Er wurde nur nicht geliefert.
Seit dem ist er nach Deiner Meinung Schei$$e.
Ich habe den Player im Juli 2011 gekauft und eingebaut.
Wer hat also mehr praktische Erfahrung mit dem Gerät ?

Und ich bleibe dabei - als Ersatz für den CD Wechsler 1. Wahl !
Wenn ich Euphoria von Loreen höre, muss ich das nicht unbedingt auch noch auf dem Display sehen.

Sigi

16 weitere Antworten
16 Antworten

Geht doch nicht darum 8, 16 oder 32GB Musik dabei zu haben sondern um einen bestimmten Titel zu finden wenn man ihn hören will 😉. Und wenn´s nur 2GB sind (geschätzte 500 Titel bei ~4MB pro Datei) ist man trotzdem verloren^^. Und ein potentieller Käufer sollte eben wissen dass es zwar eine Möglichkeit gibt, diese aber eventuell nicht praktikabel ist.

Wenn das für Dich okay ist ist das natürlich in Ordnung, für mich ist das vollkommen inakzeptabel. Vor allem für den völlig überzogenen Preis.

Das Dension kostet ungefähr das Gleiche, hat neben dem USB Anschluß und der selben Navigation wie der MP40 eben die Möglichkeit zum Anschluß eines Ip... Ich hatte den Ipod Classic 160GB und das Iphone 4S dran.

Das Schöne am Dension im Gegensatz zum Becker Interface ist, daß das Iphone nicht gesperrt wird. Dh. die Album- bzw. Wiedergabenlistenvorauswahl erfolgt am gerät selbst, das Vor und Zurück innerhalb der Liste (oder im shuffle durch alle Lieder) dann über's Autoradio.

So hat man die Navigation im Griff!

Die 99/6 Navigation hab ich vor vielen Jahren schon als eher untauglich für die Navigation empfunden. Ich hatte mal nen MP3 Wechsler am Mercedes Special, da gab's glaub noch gar kein Iphone 😁

Details aber auch hier im Forum...

Deine Antwort