Mazda 323 FBA Facelift?

Mazda 323 3 (BW)

Hallo Lantis-Freunde,

gab es etwa Lantis-Modelle ohne Airbags? Oder was hat er da getrieben?:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=260215428737

siehe Airbag-Fach beim Beifahrer-->DVD-Player oder sowas.

Zweite Frage ist, wieviel Facelifts hat der Lantis und wann (Bj.) wurden diese durchgeführt?

Kann es sein, dass alle Facelifts nach ca. Bj. ´97 einen grünen Innenraum haben? Und der Kilometerzähler digital ist?

Gruß

18 Antworten

ich glaube, der link geht nicht, deswegen hier nochmal ein nneuer versuch:

bei mir sind die tachoelemente vertauscht, sprich drehzahlmesser und tank- bzw hitzeanzeige

Das Facelift kam 97 raus. Änderungen waren wie schon erwähnt die vertauschten Anzeigen, andere Mittelkonsole, Türinnenverkleidung. Die PFL hatten dazu noch oben aufm Amaturenbrett nen Lautsprecher, das alte Mazdazeichen und die ersten Modelle hatten noch an der Kofferraumklappe nen Öffner. Kurz vorm Modellwechsel zum BJ kamen noch die zwei Sondermodelle mit Leder aufm Markt. Gab es nur bei der 1,5l Maschine. Der V6 wurde nur bis 97 gebaut. Für den deutschen Markt waren Scheinwerferwaschanlage (Schalter neben Heckheizung) und Sitzheitzung (jeweils links und rechts der Handbremse) leider nicht erhältlich.
Habe selber den Edition Silver mit Leder und außer EFH hinten hat der sowiet ich weiß alles an Sonderausstattung

Vielen Dank für die aufschlussreichen Hinweise.

PS: Hätte nicht gedacht, dass die V6-Modelle nur bis ´97 produziert wurden 🙁