MAXYON MY-708G
Hat jemand erfahrung mit MAXYON MY-708G gwmacht?
Bin interessiert an dem Gerät, finde aber in keinem Forum Infos über das Gerät
Beste Antwort im Thema
Moin erstmal
Mein erster post im forum--und ich kann gleich "helfen".
Ich habe das gerät seit ein paar tagen.
Der einbau war relativ problemlos da ich alle kabel ja schon vom alten radio nach vorn gezogen hatte/Endstufen/Akkupack etc.
Die Inbetriebnahme lief absolut ohne probleme--der ganze einbau dauerte ca 2 stunden(und das auch nur weil ich den ganzen Kabelsalat verstauen mußte)
Zum gerät selber kann ich sagen das ich zufrieden bin--in der preisklasse aus meiner sicht ein TOP produkt.
Einziges manko bei der sache ist das KEIN DOPPELDIN einbaurahmen mit bei war--der schlug beim kauf nocheinmal mit 36 euronen zu buche.
Formate:Nimmt alles was wie ein silberling aussieht.
Navigation: Route 66 ist ja mit bei--mir gefällt es nicht da ich ein Navigon fan bin--werde aber noch versuchen selbiges auf dem gerät zu installieren.
Radio:Guter empfang--kaum störungen.
Sehr viele anschlußmöglichkeiten sind bereits "on board"-habe mit noch ne rückfahrkamera angeschlossen.
Fazit: Sehr gutes gerät--leichter einbau-gute bis sehr gute DVD quali--guter klang.
Deutsche einbauanleitung habe ich mir zuschicken lassen--wer diese also braucht,kurze nachricht an mich,ich schicke sie euch dann zu.
Das was fürs erste.
M.g.g
Thomas
314 Antworten
Hallo
nach etwas über einem Jahr hat mein Maxyon ohne irgendeine Ursache aufgehört zu funktionieren. Alles Dunkel, obwohl 12 V anliegen, tut ich nichts mehr.
Den Verkäufer smart2buy ssheint es wohl nicht mehr zu geben, ebensowenig ist der Hersteller bekannt...
Evtl. hat jemand die Adresse / tel. von "Merlin"? Es wäre wohl ein Versuch wert das Gerät reparieren zu lassen.
Danke mal vorab
Grüße
http://www.merlinrs-shop.de/autoradios-c-107.html?...
;-)))
Hallo, bist du noch interessierte auf diese gerät?
maxyon my 708g, ich abe ein, mit komplet EU-Kartenmaterial, u. 3D-Buildung, poi, und verschiedene Skin.
Wen du interess ast meil an. villaceferrari@googlemail.com
mfg. Franco😛
weiß jemand, ob es auch so ein noname gerät für nen audi a4 b7 gibt, also farblich passend halt, also eben nicht mit blauen sondern nur roten knöpfen
Ähnliche Themen
Hi, versuch mal auf der Site china-rns.de Dein Glück.
Dort wird ausschließlich über China Navis, insbesondere für VW und Audi diskutiert.
Marc
hey super, danke!
Kein Problem...
Für VW, Audi oder Skoda ein passendes Navi in Originaloptik zu finden ist einer der einfachsten Übungen, die gibts wie Sand am Meer.
Du solltest nur im Vorfeld wissen wo die Prioritäten bzgl. der Funktionen liegen, DVBT- wenn ja dann ein Gerät mit diversity Tuner, sprich zwei Antennenanschlüssen, oder ist Dir TMC bei der Navigation wichtig.
Bei der Auflösung solltest Du kein Gerät mit weniger als 800x480 nehmen, und Speichermäßig (RAM) ist 64MB das mindeste, je besser desto mehr. ;-)
Schau Dir aber auch genau an was die Leute für Probleme mit welchem Gerät haben, es ist nicht immer ein Kinderspiel ein solches Gerät vernünftig zum laufen zu bekommen, teilweise hilft auch nur eine Reklamation.
Marc
der thread ist auch ein wenih überholt für mich inzwischen, da ich nach einem b6 auschau halte inzwischen. und zwar auzch nicht so eilg denn mein g4 läuft noch zur zeit. in dem hab ich ja dsa maxyon auch drinnen (daher tauchte ich ja in diesem thread auf *g*), aber beim nächsten wagen hätte ich es halt gerne perfekt und soweit ich weiß kann keines der china geräte die darstellung im fis und die bedienung übers mufu lenkrad gleichzeitig bieten als feature, oder?
Hallo,wer kann mir weiter Helfen.Ich habe das Maxyon MY 708 DVD Navi Gerät bei ebay ersteigert, lief auch ganz gut.Dann ist mir die SD Karte mit der Navi Software iGO( kaputt gegangen, jetzt funktioniert mein Navi nicht mehr.Eine sicherungskopie habe ich leider auch nicht.Bitte um dringende Hilfe was ich machen kann, oder kann mir einer weiter Helfen.Für eine schnelle Antwort wäre ich wirklich sehr Dankbar.
MfG: Manfred
Zitat:
Original geschrieben von fred112
Hallo,wer kann mir weiter Helfen.Ich habe das Maxyon MY 708 DVD Navi Gerät bei ebay ersteigert, lief auch ganz gut.Dann ist mir die SD Karte mit der Navi Software iGO( kaputt gegangen, jetzt funktioniert mein Navi nicht mehr.Eine sicherungskopie habe ich leider auch nicht.Bitte um dringende Hilfe was ich machen kann, oder kann mir einer weiter Helfen.Für eine schnelle Antwort wäre ich wirklich sehr Dankbar.MfG: Manfred
Ich brauche mein nicht mehr,kann ich dir 20€ an dich verkaufen.
Hallo Thomas, auch ich habe mir nun das Autoradio zugelegt und würde mich über eine zusendung der deutschen anleitung freuen! meine email ist
werbe1@visionhunter.de
bedanke mich jetzt schon!
gruss william
wer Bedienungsanleitung möchte:
http://rapidshare.com/files/430525993/Handbuch_MY-708.pdf
http://rapidshare.com/files/430526077/Handbuch_MY-709.pdf
ja mensch, dann nutz ich gleich einmal die gelegenheit 😁
mein gerät hat seit monaten die eingenart, erst nach rund 20 minuten dauerhaft anzubleiben. dann seit rund 1 woche ist das display ungewöhnlich hell geworden (im radio betrieb, wo man es ja gar nicht einstellen kann). und seit 2 tagen nun wird von störgeräuschen begleitet eifnach wie von zauiberhand selbstständig vom gerät in den menüs herumgeschaltet oder es friert einfach mal ein.
was tun in solchem falle? garantie kann ich ja kaum vom hersteller selber nutzen, ich schicke das gerät ja nicht nach hongkong oder woher es auch immer stammt. zudem habe ich es von einer fachwerkstatt einbauen lassen, der ausbau würde mich wieder rund 50 euro kosten...
sie sehen, die anfängliche begeisterung über das gerät wurde inzwischen getrübt 😠
gerne können wir auch per pn die emailadressen austauschen, die homepage bzw das forum welches es seinerzeit als ich das gerät gekauft hatte gab, ist ja seit längerem nicht mehr aktiv.
gruß, ein ebay kunde