1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. Car Audio Produkte
  6. MAXYON MY-708G

MAXYON MY-708G

Hat jemand erfahrung mit MAXYON MY-708G gwmacht?
Bin interessiert an dem Gerät, finde aber in keinem Forum Infos über das Gerät

Beste Antwort im Thema

Moin erstmal
Mein erster post im forum--und ich kann gleich "helfen".
Ich habe das gerät seit ein paar tagen.
Der einbau war relativ problemlos da ich alle kabel ja schon vom alten radio nach vorn gezogen hatte/Endstufen/Akkupack etc.
Die Inbetriebnahme lief absolut ohne probleme--der ganze einbau dauerte ca 2 stunden(und das auch nur weil ich den ganzen Kabelsalat verstauen mußte)
Zum gerät selber kann ich sagen das ich zufrieden bin--in der preisklasse aus meiner sicht ein TOP produkt.
Einziges manko bei der sache ist das KEIN DOPPELDIN einbaurahmen mit bei war--der schlug beim kauf nocheinmal mit 36 euronen zu buche.
Formate:Nimmt alles was wie ein silberling aussieht.
Navigation: Route 66 ist ja mit bei--mir gefällt es nicht da ich ein Navigon fan bin--werde aber noch versuchen selbiges auf dem gerät zu installieren.
Radio:Guter empfang--kaum störungen.
Sehr viele anschlußmöglichkeiten sind bereits "on board"-habe mit noch ne rückfahrkamera angeschlossen.
Fazit: Sehr gutes gerät--leichter einbau-gute bis sehr gute DVD quali--guter klang.
Deutsche einbauanleitung habe ich mir zuschicken lassen--wer diese also braucht,kurze nachricht an mich,ich schicke sie euch dann zu.
Das was fürs erste.
M.g.g
Thomas

314 weitere Antworten
Ähnliche Themen
314 Antworten

ich werde hier nichts offiziell im Forum dazu posten, aber wenn interesse besteht, kann ich per PN oder e-mail Auskunft geben. Nur soviel: Das Radio habe ich inzwischen ausgebaut und bin zum OEM Gamma V gewechselt ....

Hallo
zu dem Thema kann ich nur Sagen
ich habe mir ein Maxyon
http://www.maxyon.com/1-din-universal/
zugelegt
und kann nur sagen
DAUMEN HOCH

also ich kann echt nicht meckern, es ist alles dabei von Navi, DVBT ( im Stau echt praktisch..) , Freisprecheinrichtung ,..
Preis-Leistung ist bei dem Alleskönner wirklich TOP
Und ich muß sagen, entgegen meiner Erfahrungen im Netz, wurde ich da vor und nach dem Kauf gut beraten

bei mir lief's auch gut. So nen halbes Jahr ca... :eek:

also meins ist älter als ein halbes Jahr und läuft wie am ersten Tag :D

schön wenn die Geräte bei euch so top sind, ich gönn#s jedem ,-)

stellt doch mal Bilder vom eingebauten ZUstand ein

Zitat:

Original geschrieben von Sathoni

Moin erstmal
Mein erster post im forum--und ich kann gleich "helfen".
Ich habe das gerät seit ein paar tagen.
Der einbau war relativ problemlos da ich alle kabel ja schon vom alten radio nach vorn gezogen hatte/Endstufen/Akkupack etc.
Die Inbetriebnahme lief absolut ohne probleme--der ganze einbau dauerte ca 2 stunden(und das auch nur weil ich den ganzen Kabelsalat verstauen mußte)
Zum gerät selber kann ich sagen das ich zufrieden bin--in der preisklasse aus meiner sicht ein TOP produkt.
Einziges manko bei der sache ist das KEIN DOPPELDIN einbaurahmen mit bei war--der schlug beim kauf nocheinmal mit 36 euronen zu buche.
Formate:Nimmt alles was wie ein silberling aussieht.
Navigation: Route 66 ist ja mit bei--mir gefällt es nicht da ich ein Navigon fan bin--werde aber noch versuchen selbiges auf dem gerät zu installieren.
Radio:Guter empfang--kaum störungen.
Sehr viele anschlußmöglichkeiten sind bereits "on board"-habe mit noch ne rückfahrkamera angeschlossen.
Fazit: Sehr gutes gerät--leichter einbau-gute bis sehr gute DVD quali--guter klang.
Deutsche einbauanleitung habe ich mir zuschicken lassen--wer diese also braucht,kurze nachricht an mich,ich schicke sie euch dann zu.
Das was fürs erste.
M.g.g
Thomas

Könntest du mir bitte auch die deutsche Anleitung schicken! Meine Mailadresse: peter.person@chello.at
Danke

Hallo zusammen,
ich habe mir Ende 2009 so ein Maxyon Doppedin-Gerät gekauft. Durch div. Umstände kam ich erst ein knappes Jahr später dazu, das Gerät einzubauen und stellte dabei fest, das die beigelegte Originalsoftware (Route66) nicht verwendbar war, weil die SD-Ram-Karte fehlerhaft beschrieben war.
Der Verkäufer war nicht mehr zu erreichen und das Gerät verschwand im Keller.
Jetzt will ich es vielleicht doch nochmal versuchen und deshalb...
Kann mir jemand weiterhelfen? Gibt es alternative Möglichkeiten der Beschaffung oder die Verwendung einer anderen Software? Ich erstatte gerne evtl. Unkosten!
Grüße, Holger

Zitat:

Original geschrieben von Silver99Z28

Hallo zusammen,
ich habe mir Ende 2009 so ein Maxyon Doppedin-Gerät gekauft. Durch div. Umstände kam ich erst ein knappes Jahr später dazu, das Gerät einzubauen und stellte dabei fest, das die beigelegte Originalsoftware (Route66) nicht verwendbar war, weil die SD-Ram-Karte fehlerhaft beschrieben war.
Der Verkäufer war nicht mehr zu erreichen und das Gerät verschwand im Keller.
Jetzt will ich es vielleicht doch nochmal versuchen und deshalb...
Kann mir jemand weiterhelfen? Gibt es alternative Möglichkeiten der Beschaffung oder die Verwendung einer anderen Software? Ich erstatte gerne evtl. Unkosten!
Grüße, Holger

also da ich damals von dem Gerät so geflashed war weiß ich dsa noch genau. das basiert ja auf WIN ME oder nein CE und daher kann man da jede Navisoftware zum laufen bringen, es gab auch i-wo ne Anleitung im Web dazu. Und Software kann man ja kaufen bei eBay für Win CE halt auf SD Karte

Such mal ein wenig in den einschlägigen Foren wie Boerse etc., da findest Du irgendwo ein IGO das nur noch ein wenig angepasst werden muß, wegen der Auflösung, etc.
Das hatte ich auf meinem Gerät, lief eigentlich gut solange der sch**** GPS-Empfänger dann mal funktionierte. ;-)
Gruß
Marc

Zitat:

Original geschrieben von StandArt

bei mir lief's auch gut. So nen halbes Jahr ca... :eek:

Und dann? Was genau ist genau geschehen?

Hallo!Wohin krieg ich Fernbedienung für dieses Gerät?
Mfg.

Deine Antwort