MAXYON MY-708G

Hat jemand erfahrung mit MAXYON MY-708G gwmacht?
Bin interessiert an dem Gerät, finde aber in keinem Forum Infos über das Gerät

Beste Antwort im Thema

Moin erstmal

Mein erster post im forum--und ich kann gleich "helfen".

Ich habe das gerät seit ein paar tagen.

Der einbau war relativ problemlos da ich alle kabel ja schon vom alten radio nach vorn gezogen hatte/Endstufen/Akkupack etc.

Die Inbetriebnahme lief absolut ohne probleme--der ganze einbau dauerte ca 2 stunden(und das auch nur weil ich den ganzen Kabelsalat verstauen mußte)

Zum gerät selber kann ich sagen das ich zufrieden bin--in der preisklasse aus meiner sicht ein TOP produkt.

Einziges manko bei der sache ist das KEIN DOPPELDIN einbaurahmen mit bei war--der schlug beim kauf nocheinmal mit 36 euronen zu buche.

Formate:Nimmt alles was wie ein silberling aussieht.
Navigation: Route 66 ist ja mit bei--mir gefällt es nicht da ich ein Navigon fan bin--werde aber noch versuchen selbiges auf dem gerät zu installieren.
Radio:Guter empfang--kaum störungen.

Sehr viele anschlußmöglichkeiten sind bereits "on board"-habe mit noch ne rückfahrkamera angeschlossen.

Fazit: Sehr gutes gerät--leichter einbau-gute bis sehr gute DVD quali--guter klang.

Deutsche einbauanleitung habe ich mir zuschicken lassen--wer diese also braucht,kurze nachricht an mich,ich schicke sie euch dann zu.

Das was fürs erste.

M.g.g

Thomas

314 weitere Antworten
314 Antworten

Hallo,
drück mal den Reset Knopf.
Gruß
Knuddi

Ich würde davon ausgehen, dass das Gerät die exe-Datei auf der SD-Karte nicht findet.
Wenn du denn Inhalt der SD-Karte am Computer gesichert hast, dann überschreibe mit der Sicherung die SD-Karte und versuche es nochmals. Wenn das nichts bringt, versuche es mit einer anderen SD-Karte und wenn das auch nichts bringt, dann dürfte der Kartenleser einen Defekt haben. Vielleicht hilft dann noch Kontakte putzen.

Hallo,
Habe auch das 708i.
Habe es über Ebay bei blue media ersteigert im Jänner 2009
Das Gerät hat bis vor kurzem funktioniert, und aufeinmal war alles
dunkel

Nun wollte ich über den Verkäufer reklamieren, nur das Problem ist, das dieser nicht erreichbar ist, und auch die support Adresse unter :
www.be-smart2buy.com/support funktioniert nicht

So nun habe ich schon Merlin angeschrieben, ob er mir eventuell helfen kann.

Hat jemand sonst Informationen wie oder wo man das Gerät einschicken bzw reparieren lassen kann.(Gwährleistung ist ja noch vorhanden)

Danke

Zitat:

Original geschrieben von Jutta2001

Hallo,
Habe auch das 708i.
Habe es über Ebay bei blue media ersteigert im Jänner 2009
Das Gerät hat bis vor kurzem funktioniert, und aufeinmal war alles
dunkel

Nun wollte ich über den Verkäufer reklamieren, nur das Problem ist, das dieser nicht erreichbar ist, und auch die support Adresse unter :
www.be-smart2buy.com/support funktioniert nicht

So nun habe ich schon Merlin angeschrieben, ob er mir eventuell helfen kann.

Hat jemand sonst Informationen wie oder wo man das Gerät einschicken bzw reparieren lassen kann.(Gwährleistung ist ja noch vorhanden)

Danke

hmm das ist bitter, der merlin rs ist zwar nicht der verkäufer, aber der repariert solche geräte soweit ich weiß, vielleciht kann er dir da zumindest ein angebot machen mit günstiger reparatur oder so