ForumCar Audio Produkte
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. Car Audio Produkte
  6. MAXYON MY-708G

MAXYON MY-708G

Themenstarteram 19. Juni 2008 um 14:31

Hat jemand erfahrung mit MAXYON MY-708G gwmacht?

Bin interessiert an dem Gerät, finde aber in keinem Forum Infos über das Gerät

Beste Antwort im Thema
am 31. August 2008 um 14:49

Moin erstmal

Mein erster post im forum--und ich kann gleich "helfen".

Ich habe das gerät seit ein paar tagen.

Der einbau war relativ problemlos da ich alle kabel ja schon vom alten radio nach vorn gezogen hatte/Endstufen/Akkupack etc.

Die Inbetriebnahme lief absolut ohne probleme--der ganze einbau dauerte ca 2 stunden(und das auch nur weil ich den ganzen Kabelsalat verstauen mußte)

Zum gerät selber kann ich sagen das ich zufrieden bin--in der preisklasse aus meiner sicht ein TOP produkt.

Einziges manko bei der sache ist das KEIN DOPPELDIN einbaurahmen mit bei war--der schlug beim kauf nocheinmal mit 36 euronen zu buche.

Formate:Nimmt alles was wie ein silberling aussieht.

Navigation: Route 66 ist ja mit bei--mir gefällt es nicht da ich ein Navigon fan bin--werde aber noch versuchen selbiges auf dem gerät zu installieren.

Radio:Guter empfang--kaum störungen.

Sehr viele anschlußmöglichkeiten sind bereits "on board"-habe mit noch ne rückfahrkamera angeschlossen.

Fazit: Sehr gutes gerät--leichter einbau-gute bis sehr gute DVD quali--guter klang.

Deutsche einbauanleitung habe ich mir zuschicken lassen--wer diese also braucht,kurze nachricht an mich,ich schicke sie euch dann zu.

Das was fürs erste.

M.g.g

Thomas

314 weitere Antworten
Ähnliche Themen
314 Antworten

Moin!

Würde mich auch mal interessieren, wie gut diese preiswertern All-in-One Geräte wirklich sind.

am 11. August 2008 um 16:43

hey, ne,

hab auch noch keine Erfahurngsberichte glesen, aber mich würd mal interessieren wie das teil in ein doppeldin Schacht reinkommen soll nen Rahmen ist jedenfalls nicht dabei nur so ein paar "schienchen"

kennt wer, wen, der son ding schonmal eigebaut hat ?

Grüße SunYc2k

am 31. August 2008 um 14:49

Moin erstmal

Mein erster post im forum--und ich kann gleich "helfen".

Ich habe das gerät seit ein paar tagen.

Der einbau war relativ problemlos da ich alle kabel ja schon vom alten radio nach vorn gezogen hatte/Endstufen/Akkupack etc.

Die Inbetriebnahme lief absolut ohne probleme--der ganze einbau dauerte ca 2 stunden(und das auch nur weil ich den ganzen Kabelsalat verstauen mußte)

Zum gerät selber kann ich sagen das ich zufrieden bin--in der preisklasse aus meiner sicht ein TOP produkt.

Einziges manko bei der sache ist das KEIN DOPPELDIN einbaurahmen mit bei war--der schlug beim kauf nocheinmal mit 36 euronen zu buche.

Formate:Nimmt alles was wie ein silberling aussieht.

Navigation: Route 66 ist ja mit bei--mir gefällt es nicht da ich ein Navigon fan bin--werde aber noch versuchen selbiges auf dem gerät zu installieren.

Radio:Guter empfang--kaum störungen.

Sehr viele anschlußmöglichkeiten sind bereits "on board"-habe mit noch ne rückfahrkamera angeschlossen.

Fazit: Sehr gutes gerät--leichter einbau-gute bis sehr gute DVD quali--guter klang.

Deutsche einbauanleitung habe ich mir zuschicken lassen--wer diese also braucht,kurze nachricht an mich,ich schicke sie euch dann zu.

Das was fürs erste.

M.g.g

Thomas

Zitat:

Original geschrieben von Sathoni

Moin erstmal

Mein erster post im forum--und ich kann gleich "helfen".

Ich habe das gerät seit ein paar tagen.

Der einbau war relativ problemlos da ich alle kabel ja schon vom alten radio nach vorn gezogen hatte/Endstufen/Akkupack etc.

Die Inbetriebnahme lief absolut ohne probleme--der ganze einbau dauerte ca 2 stunden(und das auch nur weil ich den ganzen Kabelsalat verstauen mußte)

Zum gerät selber kann ich sagen das ich zufrieden bin--in der preisklasse aus meiner sicht ein TOP produkt.

Einziges manko bei der sache ist das KEIN DOPPELDIN einbaurahmen mit bei war--der schlug beim kauf nocheinmal mit 36 euronen zu buche.

Formate:Nimmt alles was wie ein silberling aussieht.

Navigation: Route 66 ist ja mit bei--mir gefällt es nicht da ich ein Navigon fan bin--werde aber noch versuchen selbiges auf dem gerät zu installieren.

Radio:Guter empfang--kaum störungen.

Sehr viele anschlußmöglichkeiten sind bereits "on board"-habe mit noch ne rückfahrkamera angeschlossen.

Fazit: Sehr gutes gerät--leichter einbau-gute bis sehr gute DVD quali--guter klang.

Deutsche einbauanleitung habe ich mir zuschicken lassen--wer diese also braucht,kurze nachricht an mich,ich schicke sie euch dann zu.

Das was fürs erste.

M.g.g

Thomas

Hallo Thomas

Ich brauche deine hilfe ich habe das Gerät letzte Woche erworben.Leider habe ich problemen mit Navi.

Kanst du mir das sagen wie das geht.

Mein problemen und zwar wenn ich im Haupt menü die Button Navi drücker dann erschein auf dem Display ein Bunte Bild von Route66 auf dem Bild ist noch einen kleinen Fenster und in diesen Fenster steht \sdmmc\r66\R66Navigate7.exe

Mußt man irgen etwas einstellen?

Ich danke dir erstmal,wenn du mir weiter helfen würde.

Mfg.aus Lünen

Das beste wird sein wenn ich dir die deutsche anleitung zukommen lasse.

Dazu brauche ich natürlich deine email addy--kannst du mir--sofern du das möchtest--per PM schicken--ich schicke dir dann umgehend die anleitung zu.

Thomas

 

Zitat:

Original geschrieben von Sathoni

Das beste wird sein wenn ich dir die deutsche anleitung zukommen lasse.

Dazu brauche ich natürlich deine email addy--kannst du mir--sofern du das möchtest--per PM schicken--ich schicke dir dann umgehend die anleitung zu.

Thomas

Hallo Thomas

Hier ist mein Email Andresse. C.Mach@GMX.NET

danke dir voraus.

Zitat:

Original geschrieben von Online88

Zitat:

Original geschrieben von Sathoni

Das beste wird sein wenn ich dir die deutsche anleitung zukommen lasse.

Dazu brauche ich natürlich deine email addy--kannst du mir--sofern du das möchtest--per PM schicken--ich schicke dir dann umgehend die anleitung zu.

Thomas

Hallo Thomas

Hier ist mein Email Andresse. C.Mach@GMX.NET

danke dir voraus.

habe noch etwas vergessen,Ich würde mich freuen wenn du deiner ruftnummer mitteilen könnte.

Hallo Thomas

Kannst Du mir bitte die deutsche Anleitung für MAXYON MY-708G zuschicken meine @mail ist Schmidti571@t-online.de

bringe meine Navi-Software nicht zum laufen

Gruß Axel

am 9. September 2008 um 16:31

soviel zu dem was das gerät taugt... hach... schön

Nur weil irgendetwas auf anhieb nicht funzt heißt es doch nicht das das gerät nichts taugt.

Kann doch immer mal zu Probs kommen--die doch recht fix zu behebn sein werden--denke ich mal.

P.S--Alle Handbücher sind per Mail zu Euch unterwegs

Gruß

Thomas

am 9. September 2008 um 17:39

hehe.. ja, nee... is klar

Jo--ist es auch.

Hey Sathoni

 

Kannst du mir Bitte auch diese Anleitung schicken an tkopf@aon.at

1. Bei mir funktioniert auch das Navi nicht

und zwar folgendes nach dem start des Navigations programms kann man noch die Karten auswählen , danach kommt fehlermeldung auf Chinesisch Warscheindlich kann er die Karten nicht lesen eventuel schlechte speicherkarten

Habe schon andere Navigation ausprobiert kann aber die speicherkarte nicht lesen warscheindlich liegt es an der Formatierung der Karte

Fat32 oder FAT 16 weiss jemand mehr darüber

2. Weiss jemand ob man die Menü führung den skinn ändern kann

3. Viellciht kann man ja eine ander firmwear flaschen ????

Antwort zu Online88 Frage

Probier mal ! im Navimenü gibt es den Button Einstellungen

dort kann man den Speicherort der Navigation7.exe einstellen

 

 

 

 

@tkelistir

Handbücher sind raus.

Deine Antwort
Ähnliche Themen