Maximale Priorisierung der Bestellung
Hat denn Jemand Erfahrungen mit Bestellverkürzungen oder Bestellzeiten,mit dem zugewiesenen Eintrag zur bestehenden Bestellung...Maximal Priorisiert...?
18 Antworten
...die höhere Priorisierung gibt es definitiv! Mein Q4 war bei der Übergabeinspektion Ende Juli 22 von der Hebebühne gefallen. Es wurde alles mögliche in Bewegung gesetzt, um eine Lösung für mich zu schaffen. Da die Ersatzteilbeschaffung für die Reparatur in Frage stand, wurde ein bestelltes Vorführfahrzeug, das eigentlich auf LT 11/22 stand umkonfiguriert, so dass es genau meinem entspricht. Der LT wurde dadurch auf 01/23 verschoben - das Fahrzeug stand dann aber schon 10/22 beim Händler.
Das kann nur das Werk machen, wie bei meinen beiden. Der erste wurde einen Tag vor Übergabe in IN vom LKW geworfen (bzw. so ähnlich). Dann hat Audi innerhalb von 4 Wochen ein identisches Fahrzeug gebaut. Dafür gibts im internen System den Schlüssel für Priorität. Aber dass der Händler da was machen kann… Märchen
Unter besonderen Umständen gibt es sicherlich diese Art der Priorisierung. Auch als im Frühjahr letzten Jahres der Autotransporter mit 4000 VAG-Fahrzeugen auf den Grund des Atlantiks gesunken ist, wurden diese Fahrzeuge innerhalb kurzer Zeit nachproduziert.
Als Aussage eines freundlichen Verkäufers ist es aber wohl nur ein schönes Märchen.
Mir hat meiner auch im November noch erzählt, dass mein Auto aufgrund der Beschwerde beim Vorstand aufgrund über einem Jahr "Nichts hören" von "höchster Stelle" priorisiert sei.
Auf meine Nachfrage letzten Montag, ob ich denn absehbar mit einer Auslieferung rechnen könne, waren wieder keinerlei Daten zum Fahrzeug im System verfügbar.
Außer dem "priorisierten" Termin 06/2023, welcher mir als Antwort auf meine zweite Beschwerde genannt wurde und dann insgesamt 20 Monate Wartezeit wären.
Vermutlich hält man sich in Ingolstadt und beim Händler ob einer weiteren gelungenen Verarsche mit dem Prio-Märchen immer noch den Bauch vor Lachen.
Zitat:
@Onkel-Rudi schrieb am 13. Januar 2023 um 15:48:22 Uhr:
Mir hat meiner auch im November noch erzählt, dass mein Auto aufgrund der Beschwerde beim Vorstand aufgrund über einem Jahr "Nichts hören" von "höchster Stelle" priorisiert sei.
Getreu dem Motto "die Vereinigten Staaten von Amerika verhandeln nicht mit Terroristen" funktioniert das schon nicht. Man stelle sich vor, wie viele Briefe der Vorstand bzw. die Postzentrale bekäme, wenn das funktionieren und sich rumsprechen würde.