Max Speed!
hihi!
War heute schon auf der auto bahn unterwegs und dachte ich mir das ich ihn noch mal was trete!
Und siehe da bin fast an die 180 gekommen!!
jedenfalls laut tacho!
Also ich hab
Golf 3 4 Türer
1.8l 75 ps automatik
(alles noch orginal!)
Max speed ca. 175 laut tacho!
also schreibt mal rein was ihr habt an tunning und max speed!
82 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von vr61984
lol was hat denn sein Alter mit der Kilometerzahl seines Wagen zu tun??? *nichts mehr versteh*
ganz einfach, wenn ich mir nen bi-turbo baue, überhole ich den motor ja wohl komplett sprich laufbahnen zumindest hohnen, neue evtl. andere (schmiede) kolbenrein etc, dann "bastel" ich mir da nen bi-turbo satz rein... allerdings sind 130 tkm eine gewaltige laufleistung, die man nicht ma eben fährt (geschweige denn die ein bi-turbo überhaupt fährt) so einen wagen kann man wohl nur bei bestem wetter bewegen im winter stell ich mir das sehr lusig vor... von daher müßte der wagen, sofern er ihn gebraucht gekauft hat (was ich stark anzweifle) schon etliche km drauf gehabt haben...
ich fahre bzw. bin sehr viel gefahren, letztes jahr etwas über 60.000 km allerdings mit meinem ehemaligen diesel...ein bi- turbo wirst du nicht unter 15 - 20 litern bewegen können, reche doh mal das spritgeld für 130 tkm aus... (super plus)
also, bleibt doch bitte bei der wahrheit... manmanman...
in meiner gesammten zeit hier bei m-t haben ~20 leute vorgegeben einen bi-turbo vr6 zu fahren, aber nur einer konnte es sicher beweisen und hatte auch keinerlei probleme damit dies zu tun, brauchte keine ausreden oder sonstiges.... sollte evtl. ma zu denken geben von wg. keine digi-cam ich muß nichts beweisen oder so.. wenn ihr träumen wolltdann tut das für euch, wenn ihr wollt das andere es euch glauben, beweißt es oder hört auf hier rum zu erzählen! 😠
@ GTI Ja das war mir schon Klar 😉!
Aber wenn er den Wagen schon mit 110.000 Km gekauft hat, hat er 20.000Km gefahren. Wenn er in 1 1/2 jahren 130.000 Km gefahren ist, hätte er den vor 1 1/2 jahren gekauft, wurden denn da noch golf 3 gebaut ?? 😉
*denk* *denk*
ich glaub nich 😁 😉
naja wie auch immer !
@ necrite Also ich denke jeder kann hier reinschreiben was er will. Wenn er meint das es ihm irgendwas bringt, hier nur so ein Sch** rumzu erzählen, dann lass ihn. Mann kann auch mal ne Frage stellen wo man erwähnt das man so ein Auto fährt ohne es gleich dem "necrite" Beweisen zu müssen. Wenn man meint es sei Sch** dann antwortet man nicht und lässt denjenigen in ruhe, und wird nicht ständig von "gewissen" leuten "genervt" beweis es mir!!!
Lass ihn einfach, wenn du ihm nicht glaubst
Ähnliche Themen
Hatte ich schon erwähnt, daß ich in meinem Passat nen W8 mit vier Turbos und 8fach NOS habe😁😁😁
Zitat:
Original geschrieben von ex Vento
Hatte ich schon erwähnt, daß ich in meinem Passat nen W8 mit vier Turbos und 8fach NOS habe😁😁😁
cool, aber sag mal, wo hast du den fluxkombensator gelassen, den du auf dem letzten treffen dabei hattest, ich dachte, erst der macht das reisen in der zeit möglich 😉 😁
@vr61984
ich denke nicht, das hier jeder reinschreiben kann, was er will, denn wenn da so wäre, hätte ich hier nichts mehrzu tun... du bist doch genau so einer, große klappe, rum prahlen, aber in wirklichkeit kommen keine fakten, ich kann lügner einfach nicht leiden, evtl. liegt es ja daran, solltest dir mal gedanken drüber machen, auch, ob dashierwirklich das richtige forum für dich ist!
Zitat:
@ necrite Also ich denke jeder kann hier reinschreiben was er will. Wenn er meint das es ihm irgendwas bringt, hier nur so ein Sch** rumzu erzählen, dann lass ihn. Mann kann auch mal ne Frage stellen wo man erwähnt das man so ein Auto fährt ohne es gleich dem "necrite" Beweisen zu müssen. Wenn man meint es sei Sch** dann antwortet man nicht und lässt denjenigen in ruhe, und wird nicht ständig von "gewissen" leuten "genervt" beweis es mir!!!
Lass ihn einfach, wenn du ihm nicht glaubst
Hier muss keiner einem etwas beweisen, nur sollte man hier schon realistisch schreiben!
Du hattest hier auch mal so ein lustiges Posting abgelassen und dich gar nicht zu einem "Date" geäussert bei dem ich gerne mal Dein Turbo-VR6 mit Hammermusikanlage sehen würde
Zitat:
Original geschrieben von Cabriodriver
Hier muss keiner einem etwas beweisen, nur sollte man hier schon realistisch schreiben!
Du hattest hier auch mal so ein lustiges Posting abgelassen und dich gar nicht zu einem "Date" geäussert bei dem ich gerne mal Dein Turbo-VR6 mit Hammermusikanlage sehen würde
doch hat er 🙂
http://www.motor-talk.de/showthread.php?...is "abgemeldet" 😉 *g* 😛
Wenn es so einen Golf im Bremer Raum geben würde, würde ich Ihn kennen, das ist sicher!
Ich liebe solch armen Spinner die meinen dick auftragen zu müssen!
hier muss niemanden irgendeinem was beweisen !!!
man kann sicher,
aber man sollte ruhig mal was glauben.
gut der 420 ps golf iss übertrieben, das glaubt sowieso keiner !
mfg
Klar ist das das richtige Forum, da wenn ich eine Frage habe sie hier gerne stellen würde und auf Antwort warte!! Und ich will dann Antworten und nicht immer nur " zeig mal bilder" "lass mal treffen" usw.*nerv*
Zitat:
Klar ist das das richtige Forum, da wenn ich eine Frage habe sie hier gerne stellen würde und auf Antwort warte!! Und ich will dann Antworten und nicht immer nur " zeig mal bilder" "lass mal treffen" usw.*nerv*
dann trag einfach net so dick auf, dann kommt es nicht so weit...
wie man in den wald ruft...
ja eben, die Art und Weise ist sch****, von wegen 420ps Golf ich zieh euch alle ab weil ich der King bin.
So kommt das nämlich rüber, und wenn du dann keine Beweise liefern kannst, nimmt dich halt keiner mehr ernst!!!
ich fahr bergab auch 250 mit nem orkan im rücken 😁
griiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnsssssss!!!!!!!!!!!!!!
Zitat:
Original geschrieben von Columbus
Da muss ich auch mal einen zum Thema ablassen.
Polo Coupe Fox, 45PS, 1,05l (erstes Auto vor 12 Jahren)
Skiurlaub, 4 Personen, Dachbox
V-Max Tacho bergab 140, Kasseler Berge hoch max. 90!!! Werte, die begeistern!!!
PS.: War trotzdem schneller in Sölden als Kumpel mit VR6, weil der im Auto seiner Mutter nicht rauchen durfte (Rauchpausen) und permanent tanken musste (Dauervollgas)!!!
Endlich mal ein ehrlicher Kollege. Kann ich aber Toppen und das mit 2,5 l Hub.
Auch 4 Pers auf dem weg zum Boarden. Kassler Berge ca 70 km/h. Und auf dem Weg zum Skigebiet 1 Gang und schleifende Kupplung. Da hat uns selbst nen voller 1,6er Golf überholt.
Jup wer kommt drüber, eh drunter. Aber bitte ehrlich