Max Speed!
hihi!
War heute schon auf der auto bahn unterwegs und dachte ich mir das ich ihn noch mal was trete!
Und siehe da bin fast an die 180 gekommen!!
jedenfalls laut tacho!
Also ich hab
Golf 3 4 Türer
1.8l 75 ps automatik
(alles noch orginal!)
Max speed ca. 175 laut tacho!
also schreibt mal rein was ihr habt an tunning und max speed!
82 Antworten
Sorry,es kam so über mich,aber Ihr müßt zugeben,der Thread hier ist eh völlig Sinnlos!!😉
ey was soll das den heissen !!!
man man bin mich aber jetzt hier am beschweren ich hab den thread schliesslich eröffnet!!
Zitat:
Original geschrieben von Columbus
Da muss ich auch mal einen zum Thema ablassen.
Polo Coupe Fox, 45PS, 1,05l (erstes Auto vor 12 Jahren)
Skiurlaub, 4 Personen, Dachbox
V-Max Tacho bergab 140, Kasseler Berge hoch max. 90!!! Werte, die begeistern!!!
PS.: War trotzdem schneller in Sölden als Kumpel mit VR6, weil der im Auto seiner Mutter nicht rauchen durfte (Rauchpausen) und permanent tanken musste (Dauervollgas)!!!
hehe da haste aber ne gurke erwischt mit dem polo... da is meiner ja n richtiger rennpolo dagegen... 170 ( tachowert ) nach m schönbuchtunnel auf der a81 falls jemand das was sagt 🙂
Also ich habe einen 3er Golf mit 420PS VR6 BI-Turbo mit Methanol Einspritzung TDI Getriebe
und Rennkat Spezialangefertigte Auspuffanlage.
von 0-100 in 4,0-4,5 Sekunden Höchstgeschwindigkeit 280.
Muss bald motor Überholen weil er schon 130.000km gelaufen hat.
Ähnliche Themen
......................
Hast Fotos???? bzw. Beweise???
@ evil
das war en witz !!
oder glaubst du wirklich er hat einen golf 3 mit 420 ps ?? 😁
Abgesehen davon hält so ein Motor niemals 130000km, so wie er schreibt...
Zitat:
Original geschrieben von GTI-Power 83
@ evil
das war en witz !!
oder glaubst du wirklich er hat einen golf 3 mit 420 ps ?? 😁
Hehe, klang aber relativ ernst.
Ne glaub ich natürlich nicht, wenn das aber ernst gemeint ist wäre es etwas lächerlich.
130.000 km LOOOOOL
Zitat:
Original geschrieben von AxoN19
also wenn ich mir selbst tachoscheiben mache und die so skaliere das er bis 1500km/h geht kann ich sogar laut tacho lichtgeschwindigkeit fahren...
lol dann fliegt jetzt jeder Jet in Lichtgeschwindigkeit....eine Revulotion ohne das es einer mitbekommen hat...
Sorry aber dan kannst mal deine Tachoscheibe richtig skalieren denn dann bewegt sich die Nadel bei der echten Geschwindigkeit um null komma nix....
VW Motoren halten ewig wenn man die pflegt und ich hatte schoin mal einen der hatte 380.000 km gelaufen dann aber motorschaden mit 2 gebrochenen zylindern.
und wie man sieht habt ihr keine ahnung was man alles mit motoren machen kann. mein golf hat schon allein mit den bi-turbo ladern und ohne methanol einspritzung 380PS.
Könnt ja mal ausschau halten nach einem Universum Airbrush GOLF.
Für alle die genau wissen wollen, wie schnell ihr Auto wirklich ist, habe ich den ultimativen Tipp! Nachts, Elzerberg A3 richtung Frankfurt. Da gibts dann eine Amtlich bescheinigte Messung, was euer Auto wirklich läuft. Kommt mit der Post direkt nach Hause geschickt😁😁😁 Der derzeitige Rekord von lächerlichen 215km/h sollte doch locker zu Toppen sein😁
Methanol einsritzung zerfrist die aber sehr schnell die Zylinde mein Jung, mit Methanol einspritzung hält dein Motor NIE UND NIMMER 130000 KM!!!! vielleicht 13000km :-)
Mit Bi- Turbo klar, da kriegst mehr hin, vielleicht 150000 :-))
Zitat:
Original geschrieben von Golf3GT.SP
Also ich habe einen 3er Golf mit 420PS VR6 BI-Turbo mit Methanol Einspritzung TDI Getriebe
und Rennkat Spezialangefertigte Auspuffanlage.
von 0-100 in 4,0-4,5 Sekunden Höchstgeschwindigkeit 280.Muss bald motor Überholen weil er schon 130.000km gelaufen hat.
loool
schon wieder so einer 🙄
photos! und nicht irgendwelche aus oder von tuning seiten, selbst gemachte, am besten mit ner aktuellen tageszeitung oder so
und klar nen bi-turbo der 130.000 km hält...
lt. deinem profil hast du am 25.01.1985 Geburtstag *rechne*
is klar.. 130 tkm in 1 jahr und 1 monat.. aso, ja ne is klar...
achsoo, gebraucht gekauft... is klar
...träumer...
lol was hat denn sein Alter mit der Kilometerzahl seines Wagen zu tun??? *nichts mehr versteh*
@ VR was necrite meint geburtstag 25.1.85
dann knnst du dir die zeit ausrechnen, wie lang er den schein hat !
so jetzt die 130 TKM in der zeit ????? 😉
*edit*
ist doch nicht der erste hier im forum mit ÜBER golf
wenn er meint er hat 420 ps, soll er das meinen 🙂