max Felgen- & Reifengrösse OHNE mod
Hallo
ich bin seit einer Woche stolzer Besitzer eines C280 Modell 98'. Da ich momentan 15" Elegance Felgen dran habe, wollte ich mich mal, insbesondere hier im Forum reinlesen, welche Felgen(grössen) von den Usern verwendet werden.
Da ich aber immer wieder lesen muss, das "Bördelarbeiten" oder "Ziehen" etc. zur Zulassung gemacht werden müssen wurde ich mir etwas unsicher.
Ich möchte an meinem Fahrzeug nach Mölglichkeit keinerlei Karosserieveränderungen vornehmen!
Nun zu meiner eigentlichen Frage. Welche Felgengrössen und welche dazu passenden Reifengrössen kann man bei hoher Wahrscheinlichkeit OHNE Karosseriearbeiten an mein Fahrzeug montieren?
Es ist mir natürlich bewusst, das meine Frage bei der schier unüberschauberer Anzahl von FelgenTypen schwer ist eine Antwort zu geben, deshabl schränke ich die Hersteller mal ein.
Ich bevorzuge die Felgentypen von AMG und die reproduktion von Intra im AMG "look".
Meine Wunschreifengrösse wäre 4x 225er breite 15-17". (18 kommt wohl nicht in Frage?!)
MfG
SicAngel
15 Antworten
Mich würde es schon sehr interessieren, denn ich habe schon einige Profi Arbeiten gesehen, die ebenfalls nach einem Winter anfingen zu rosten.
Leider ist der Heck des C280 ziemlich hoch, so das man einfach drangeschraubte Endrohre leicht erkennen kann... :-(