matte lackierung

hi,
ich bin am überlegen wie ich nächstes jahr mein auto lackiere/lackieren lasse.

was mir persönlich sehr gefällt, wäre mattschwarz. was haltet ihr davon, mattschwarzer jetta und dann weisse oder verchromte felgen drauf? hab mal nen matt oliv grünen jetta gesehen, dass sah richtig hammer aus.... deshalb bin ich am überlegen mit mattschwarz. also das auto soll keine ratte oder sowas werden, nicht das ihr das falsch versteht.

innen soll er wahrscheinlich komplett leergeräumt werden und aussen eben mattschwarz und weisse aufkleber drauf (diese tuninghersteller aufkleber wie in need for speed underground).

was haltet ihr davon? weil auffälliger als ne normale farbe ist es allemal und flip flop oder sowas gefällt mir nicht und wird nicht zum style des autos passen.

21 Antworten

es muss ja nicht schwarz sein, oliv grün würde mir genauso gefallen... nur bleibt eben die frage wo ich diese robuste farbe herbekomme, oder eben matten klarlack.

Bei uns gab es mal nen oliven Ferrari Spider. Ferrari mag ich eigentlich nicht so, aber der sah hammergeil aus. 😁

sowas find ich auch geil, wenn ich massig geld hätte, würd ich mir ne neue klasse oder nen fetten jaguar kaufen und ihn mattschwarz rollen 🙂

gut dass sowas geschmackssache ist 😉

find den 2er GT Special in diesem Bundeswehr-grün-metallic schon hässlich... da brauch ich sicher nix sagen wie ich denn das freilillige lackieren in mattoliv finde 😉
Aber dir muss es ja gefallen.
Dass es nen matten klarlack gibt weiß ich auch.
Mich würde allerdings mal das ergebnis interessieren:
Mattlack + Klarlack = glänzend oder nicht?
das is echt mal interessant.

Der Niko