ForumQ7 4L
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Q7 4L & Q8 4M
  6. Q7 4L
  7. Matt - Schwarzer Q7 inkl. feiner Lederausstattung

Matt - Schwarzer Q7 inkl. feiner Lederausstattung

Themenstarteram 1. März 2008 um 15:55
Beste Antwort im Thema
am 20. April 2008 um 17:14

Wie bekommt man das hin mit nem Streifen Sandpapier und nem Holzklötzchen? Natürlich vorher die Buchstaben abkleben, ist doch klar!

:D JGOK

30 weitere Antworten
Ähnliche Themen
30 Antworten
Themenstarteram 1. März 2008 um 15:59

eins hab ich noch vergessen ganz ganz wichtig für die Kids hinten

http://img122.imageshack.us/my.php?image=62c627id7.jpg

Er sieht schon edel aus , aber eine matte Lackierung ist absolut nicht geeignet für den Alltagsbetrieb.

Ich habe schon mal im TT-Forum geschrieben warum das so ist.

Bei Bedarf kann ich es raussuchen.

Wolfgang

Der steht in mobile zum Verkauf, mal schauen wie lange noch!

Das sowas polarisiert bedarf wohl keiner weiteren Diskussion.

Die Sitzverstellung für die hinteren Einzelsitze von Bentlley auf der Mittelkonsole sind ein schlechter Witz!

Wie pflegt man eigentlich mattschwarzen Lack?

Wird der nicht mit der Zeit ´speckig´?

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von hillebub

Der steht in mobile zum Verkauf, mal schauen wie lange noch!

Das sowas polarisiert bedarf wohl keiner weiteren Diskussion.

Die Sitzverstellung für die hinteren Einzelsitze von Bentlley auf der Mittelkonsole sind ein schlechter Witz!

Wie pflegt man eigentlich mattschwarzen Lack?

Wird der nicht mit der Zeit ´speckig´?

Gruß

Man sollte es möglichst kaum pflegen , so unnormal wie das klingt.

Momentan funktioniert die Suchfunktion nicht.

Ich habe aus der Zeitschrift autobild sportscars, vor ein paar Monaten einen Artikel im TT Forum darüber verfasst.

Ich stell in später hier rein.

Wolfgang

http://www.motor-talk.de/.../...bcodes-fuer-lack-in-matt-t1680931.html

Hier der Link.

Der vierte Beitrag beschreibt die Problematik.

Wolfgang

am 1. März 2008 um 18:11

Weiß jemand von euch nen Hersteller von Felgen die in etwa so aussehen?

Find die Klasse nur 21 Zoll reichen mir. OK vielleicht 22er aber größer nicht.

Mag schwarze Felgen total...

da kannste nen kratzer schlecht "rauspolieren" ;)

am 3. März 2008 um 9:16

Sieht schon besonders aus...keine Frage.

Aber was ist das auf den Kopfstützen für ein Logo ? Porsche ? Kann ich nicht genau erkennen .......:confused:

Eine Alternative ist eine Matte Folierung - ich werde meine Q in den nächsten Tagen teilweise mit schwarz-matter Folie bekleben lassen, ich kann dann gerne auch ein paar Bilder dazu einstellen. Es wird ein "Spiel" mit der matten Folie in Verbindung mit dem schwarzen Original-Lack.

Wenn sie dann nach einiger Zeit speckig aussieht, kann sie ggf. auch wieder ausgetauscht werden.

 

Ich habe mal den Entwurf meines Werbetechnikers angefügt, für die, die es interessiert.

Gruß,

Alex.

 

 

Hi Alex,

kannst Du mir mal ein Bildchen von Deinem beklebten Auto posten, würde mich mal interessieren, wie die Kuh dann wirklich ausschaut..

Danke und grüße

Dennis

Zitat:

Original geschrieben von Cabrio18Tmax

Hi Alex,

kannst Du mir mal ein Bildchen von Deinem beklebten Auto posten, würde mich mal interessieren, wie die Kuh dann wirklich ausschaut..

Danke und grüße

Dennis

Ja, mach ich gerne - witziger weise wird genau heute damit angefangen, zumindest mal die Seiten zu bekleben - es hat sich leider etwas verzögert, da ich meine Q die letzten Wochen selber gebraucht habe.

Da ich ab nächster Woche für 2 Wochen dann in Norddeutschland verweile, wird der Rest (Motorhaube und Front) dann in 3 Wochen nachgeholt.

Wenn es mir zeitlich reicht, stelle ich heute abend oder morgen ein Bild der Seite, quasi als Zwischenbericht, ein!

Gruß,

Alex.

am 18. April 2008 um 6:20

Zum Thema mattschwarzer Q7 solltet Ihr Euch das hier mal anschauen. Hat mir mein :) gestern empfohlen. Hat eine Kundin von ihm machen lassen:

Q7 Mattschwarz

Die schwarzen Rückleuchten sind sicher lackiert ( Foliatec Leuchtenlack möglicherweise )

Das Carboninterieur sieht auch klasse aus. Nur um das MMI Display finde ich es ein bischen zu heftig weil zu großflächig.

Und ich finde die silbernen S-Liner passen besser als die gewählten 22" in schwarz.

Was meint Ihr?

Gruß Quino

Zitat:

Original geschrieben von Quino1

 

Was meint Ihr?

Gruß Quino

Ist das foliert oder matt lackiert?

Irgendwie könnte es aber auch eine gute Computer-Animation sein, ich kann mich aber auch täuschen...

Gruß,

Alex.

am 18. April 2008 um 7:21

Geh mal mal auf die Homepage und und dann auf den Link zum "making of" Video bei myvideo. Die haben den Wagen komplett zerlegt und lackiert. Ich werd auf jeden Fall bei Gelegenheit mal bei denen vorbeifahren (arbeite ganz in der Nähe) und ein wenig "fachsimpeln".

Der Wagen wurde schon des öfteren auf Düsseldorfs Strassen gespottet und sorgt für viel Aufsehen.

Wenn ich weitere Infos habe, lasse ich Euch natürlich teilhaben.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Q7 4L & Q8 4M
  6. Q7 4L
  7. Matt - Schwarzer Q7 inkl. feiner Lederausstattung