1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa B & Tigra
  7. Maße Hutablage

Maße Hutablage

Opel Combo B

Hallo,
kann mir vielleicht jemand die Maße von der Heckablage von einem Corsa geben?da ich meinem Führerschein noch nicht fertig habe,steht meiner leider bei der Nachbarin in der Garage und ich komme bis nächsten Donnerstag nicht dran!
Und ich habe noch eine Frage! Er ruckelt ab und zu ein bisschen beim Fahren,weiß jemand woran das liegen könnte?Vielleicht mal Zündkerzen wechseln?(ist ein 1.4 si sport)
Wäre lieb wenn ihr mir helfen würdet!
lg Sarah

36 Antworten

naja ich bin schon ein paar meter selbst gefahren,aber wie gesagt auf dem hof!
Und wegen der Platte,also auf die original Hutablage geht nicht,weil der Vorbesitzer da seine boxen drauf hatte und was der da veranstaltet hat....ihr würdet euc scheckig lachen!!!
und dann war ich mir nicht sicher was man da nehmen kann,also hab ich ein paar leute und da wo ich die platte geholt habe gefragt und die meinten für sowas wäre das beste eine mdf-platte!
wir haben keine homepage,wir ham nur so zum spaß unsern kleinen club gemacht,treffen uns immer mittwochs un gut is!!
aber was ist te?
also die lackierungen sin schon schön,aber ich will ihn fast ganz schwarz und nur ein wenig brilliantrot dazu,also eben nich hälfte so,hälfte so,sagen wir 3/4 schwarz 1/4 rot ;-)

lg sarah

PS.:ich muss ein referat über autos halten,also auch über den motor und so!weiß jemand ne seite wo man sowas findet?ich finde nichts!
habs schon probiert mit stichwörtern wie:
aufbau und funktion automotor
getriebe erklärung
und so weiter...

TE = Threadersteller bzw. Threaderstellerin

Hi,

schau mal hier nach. Ist ganz nett beschrieben.

http://www.k-wz.de/uebersicht.html

Gruß
Uwe

Hier auch nochmal kleine Denkanstöße. Die Kisten sind halt auch a weng größer als ein Corsa. Müsste man sich dann halt klein denken 😉

Zitat:

Original geschrieben von corsa-mausi

PS.:ich muss ein referat über autos halten,also auch über den motor und so!weiß jemand ne seite wo man sowas findet?ich finde nichts!
habs schon probiert mit stichwörtern wie:
aufbau und funktion automotor
getriebe erklärung
und so weiter...

Hallo, ich nochmal.

Diese Seite beinhaltet eigentlich alles, was Du brauchst. Einfach die Stichwortsuche benutzen. Wenn Du das alles auswendig gelernt hast, gibt`s ein "Sehr Gut" :-)).

http://www.kfz-tech.de/index1.html

Gruß
Uwe

Deine Antwort