ForumSaab
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Saab
  5. Marketingaktion: Eine Einladung. Und noch eine.

Marketingaktion: Eine Einladung. Und noch eine.

Themenstarteram 10. Februar 2006 um 3:56

Saab verschickt gerade in der Schweiz an registrierte Saab-Interessenten einen kleinen Prospekt zum 93ss/sc/cabrio und 95. Kurz, knapp und prägnant. Ein Hinweis auf das Konzeptfahrzeug Aero-X - als spektakulären Sportwagen. Die Karten zum Genfer Autosalon liegen gleich bei. Schauen wir doch mal. Wenn mir nichts dazwischen kommt, werde ich wohl mal nach Genf düsen und Saab Hallo sagen.

Trotz aller Widrigkeiten mit GM möchte man scheinbar bei Saab wieder ein eigenes Gesicht präsentieren. Weiter so.

Gruss

Oliver

17 Antworten

Re: Marketingaktion: Eine Einladung. Und noch eine.

 

Zitat:

Original geschrieben von 93tid

Saab verschickt gerade in der Schweiz an registrierte Saab-Interessenten einen kleinen Prospekt zum 93ss/sc/cabrio und 95. Kurz, knapp und prägnant. Ein Hinweis auf das Konzeptfahrzeug Aero-X - als spektakulären Sportwagen. Die Karten zum Genfer Autosalon liegen gleich bei. Schauen wir doch mal. Wenn mir nichts dazwischen kommt, werde ich wohl mal nach Genf düsen und Saab Hallo sagen.

Trotz aller Widrigkeiten mit GM möchte man scheinbar bei Saab wieder ein eigenes Gesicht präsentieren. Weiter so.

Gruss

Oliver

1: Wann ist denn der diesjährige Genfer Autosalon?

2: Könnte mich möglicherweise interessieren nach Genf zu fahren. Hat evtl. noch jemand aus dem Südwesten Bock mit zu fahren, falls ich das terminlich geregelt kriege?

Wolf24

Themenstarteram 12. Februar 2006 um 21:55

2. - 12. März.

Ausfahrt Flughafen ist besser als Messerundkurs durch die Stadt.

Der Genfer Autosalon ist NICHT mit der IAA zu vergleichen. Dies ist eine kleine aber feine Messe. Neben dem Pariser Autosalon ist Genf immer für Neuigkeiten gut.

Das Gespräch mit Saabianern ist nur direkt nach Hallenöffnung wirklich gut möglich.

Gruss

Oliver

Re: Re: Marketingaktion: Eine Einladung. Und noch eine.

 

Zitat:

Original geschrieben von wolf24

1: Wann ist denn der diesjährige Genfer Autosalon?

2: Könnte mich möglicherweise interessieren nach Genf zu fahren. Hat evtl. noch jemand aus dem Südwesten Bock mit zu fahren, falls ich das terminlich geregelt kriege?

Wolf24

ICH bin für jeden Schei.. zu haben...aber weekend 3.-5. März ist nicht .

Und durch die Woche laufen bei Dir doch auch Psychopaten auf, oder?:)

Bliebe noch das weekend um die Zwölf...

Holst Du mich ab???

Zitat:

Original geschrieben von 93tid

2. - 12. März.

Das Gespräch mit Saabianern ist nur direkt nach Hallenöffnung wirklich gut möglich.

Gruss

Oliver

Halte ich schier für ein Gerücht!:D...nette Saab-Gespräche gibt es überall, wo nette Saabfahrer sind...:D

Haben Schweizer Karten über?

 

Zitat:

Original geschrieben von der41kater

ICH bin für jeden Schei.. zu haben...aber weekend 3.-5. März ist nicht .

Und durch die Woche laufen bei Dir doch auch Psychopaten auf, oder?:)

Bliebe noch das weekend um die Zwölf...

Holst Du mich ab???

Hm Chris,

muss terminlich noch checken, mache ohnehin Anfang der Aschermittwochswoche dicht, so daß ich evtl. sogar am 1.3. runterfahren könnte und dann am 2.3 auf Messe und /oder am 3.3. zurückfahren könnte. Oder eben in der letzten Woche.

Wäre allerdings mit der Kirche ums Dorf, wenn ich Dich abholen würde! :D Von mir aus würdest Du dir ca. 550 km sparen, sprich bei uns treffen wäre erheblich einfacher.


Gibt es Schweizer, die zwar die Karten für Genf erhalten haben, aber sie nicht brauchen und diese weiterreichen würden?

Wolf24

Themenstarteram 14. Februar 2006 um 18:30

Hmm.

Eine hätte ich da noch wenn mein Kollege nicht mit will und ich überhaupt hinkomme. Zwei haben wir bekommen. Die Karte ist aber auch noch gerade so bezahlbar ;)

@Kater

Ich meinete mit Saabianern nicht uns Saab-Fahrer sondern das Standpersonal von Saab (nicht Prospekt-Hostessen). Soll nicht herablassend wirken, aber Prospekte hole ich mir beim Händler. Die eigentliche Intention zum Messebesuch ist/war einmal die fachliche Beratung und der Vorortvergleich.

Gruss

Oliver

Re: Haben Schweizer Karten über?

 

Zitat:

Original geschrieben von wolf24

Hm Chris,

muss terminlich noch checken, mache ohnehin Anfang der Aschermittwochswoche dicht, so daß ich evtl. sogar am 1.3. runterfahren könnte und dann am 2.3 auf Messe und /oder am 3.3. zurückfahren könnte. Oder eben in der letzten Woche.

Wäre allerdings mit der Kirche ums Dorf, wenn ich Dich abholen würde! Von mir aus würdest Du dir ca. 550 km sparen, sprich bei uns treffen wäre erheblich einfacher.

Wolf24

DAS wäre es gewesen!!! Der Kater und der Wolf fahren nach Geneve...:D

Aber leider hat der Kater am 3.3. und 4.3. einen Lehrgang in Sachen Abgasuntersuchung...den kann ich leider nicht schwänzen.:(...so´n Scheiß aber auch!:(

Und für das Wochenende drauf hat mich mein Club verplant...und durch die Woche geht dann auch nicht, weil mein Kollege Urlaub hat...hatte ich total vergessen...

Themenstarteram 16. Februar 2006 um 17:33

Aus gut unterrichteten Kreisen wurde mir zugeflüstert, dass unser wolf24 zum Autosalon nach Genf fährt. Hoffentlich bringt er nicht von jedem Blitzgewitter unterwegs ein Erinnerungsfoto mit ;)

Wer kommt noch?

Gruss

Oliver

Zitat:

Original geschrieben von 93tid

Aus gut unterrichteten Kreisen wurde mir zugeflüstert, dass unser wolf24 zum Autosalon nach Genf fährt. Hoffentlich bringt er nicht von jedem Blitzgewitter unterwegs ein Erinnerungsfoto mit ;)

Wer kommt noch?

Gruss

Oliver

Hm Oliver, nachdem ich schon gehört habe, daß die Schweizer null Toleranz haben, werde ich meinen Tempomat, nach erneuter Tachoprüfung bei 129 festnageln ... .Bin nicht so fotogen :) und (Gott sei Dank) nicht Beckenbauer, der es sich erlauben kann, ne Tempo 30-Zone mit 70 zu passieren.

Re: Re: Haben Schweizer Karten über?

 

Zitat:

Original geschrieben von der41kater

DAS wäre es gewesen!!! Der Kater und der Wolf fahren nach Geneve...:D ..

... müssen wir unseren Test, wessen Tank mehr Bier packt: "Der fliegende Holländer oder der schwäbische Pfälzer", seinerzeit leider durch den Wirt mit Gleichstand beendet, bei anderer Gelegenheit nachholen. Schade, hätte auch gerne Deine Beifahrerqualitäten getestet :D

Laß es Dir gut gehen!

Wolf24

Re: Re: Re: Haben Schweizer Karten über?

 

Zitat:

Original geschrieben von wolf24

... müssen wir unseren Test, wessen Tank mehr Bier packt: "Der fliegende Holländer oder der schwäbische Pfälzer", seinerzeit leider durch den Wirt mit Gleichstand beendet, bei anderer Gelegenheit nachholen. Schade, hätte auch gerne Deine Beifahrerqualitäten getestet :D

Laß es Dir gut gehen!

Wolf24

Tja...es hat nicht sollen sein...

Aber Luxi und seine Kohorten planen ja für LUXEMBURG ein Treffen in diesem Jahr.

Vielleicht sehen wir uns ja dann?

Und dann spiele ich gerne den Beifahrer...wenn der Aschenbecher leer ist...:D

Zitat:

Original geschrieben von 93tid

Hmm.

... wenn mein Kollege nicht mit will und ich überhaupt hinkomme...

Gruss

Oliver

Hallo Oliver!

Mit dem "dahinkommen"...und dem "dahinwollen"...gibt es eventuell eine Kleinigkeit, die vorher geregelt werden sollte.

Wäre doof, wenn Du Vater würdest...in der Zeit, wenn Du in Genf neue Autos beguckst.:(.........:(

Und ist auch sicherlich nicht erwünscht.:D

Sorry, wenn ich Deinen ersten Schritt zur Großfamilie verraten habe...war mir aber ein Vergnügen!

ZITAT: "Was macht das Erstgeborene???"...Platz für das nächste Kind.:D"

Spruch vom Arzt nach der Geburt unseres Sohnes...:D

Themenstarteram 17. Februar 2006 um 4:25

Deswegen habe ich bereits ein Karte abgegeben (wolf24) - meine! Es hängt jetzt nur noch von meinem Arbeitskollegen ab, der gerne hin möchte aber auch gerade Vater wird, ob ich noch eine Karte zu vergeben hätte :D

Gruss

Oliver

Zitat:

Original geschrieben von 93tid

Deswegen habe ich bereits ein Karte abgegeben (wolf24) - meine! Es hängt jetzt nur noch von meinem Arbeitskollegen ab, der gerne hin möchte aber auch gerade Vater wird, ob ich noch eine Karte zu vergeben hätte :D

Gruss

Oliver

Hallo Oliver!

Der Grund, nicht nach Genf zu fahren ist ja nun nicht mehr vorhanden...Lass Dich von Wolfram abholen und fahrt gemeinsam nach Genf!

Wird bestimmt lustig.:)

Deine Antwort
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Saab
  5. Marketingaktion: Eine Einladung. Und noch eine.