Markenübergreifende Leasingangebote: Sportwagen Leasing Konditionen

Nach vielen Diskussionen und Nachrichten dachte ich mir, es wäre ganz sinnvoll, einen Thread für aktuelle Leasingangebote zu haben, damit diese allen zur Verfügung stehen.

Fokus soll ganz klar auf Autos mit sportlichem Charakter liegen - bitte keine VW Touran Angebote einstellen, dafür kann ein separates Thema aufgemacht werden!

Wie viele andere hier auch habe ich beim Mercedes-AMG C63 Deal zugeschlagen und mir für 18 Monate einen Traumwagen gesichert. Spätestens 2018 stellt sich aber die Frage: was kommt danach?

Bitte Angebote immer vollständig angeben:

Leasingart: Privat / Gewerblich
Leasingdauer
Laufleistung km gesamt

Bruttolistenpreis
Bruttorate
Leasingfaktor

Link zur Quelle

Ich freue mich auf eure Beiträge!

Beste Antwort im Thema

Weil es dann heisst sind keine Sportwagen....Wenn ihr wünscht nehm ich die auch mit rein nach dem Motto: Alles über 300 PS was Benziner ist und AMG //M u //M Performance S/RS...Dann bitte mal Danke vergeben oder verneinen

1581 weitere Antworten
1581 Antworten

Ich glaube wenn man sich wegen Kosten für Anfahrt zum Leasinggeber oder Überführung von dem Fahrzeug Gedanken macht ist der R8 das falsche Fahrzeug auch wenn er preiswert erscheint.Sollte nicht böse gemeint sein aber da werden noch ganz andere Kosten kommen bei dem Fahrzeug

Sehe ich genauso.

Ich habe damals den F01 740d aus 550 Km Entfernung abgeholt und nach 3 Jahren wieder dort abgegeben.

Die Niederlassung "vor meiner Haustür" wollte 36 x 391€ Brutto mehr haben für das exakt identisches Auto.

Also hat es sich definitiv gelohnt.

Wenn du es selber nicht abholen kannst oder willst, kannst du es dir für unter 1.000€ liefern lassen.

Zitat:

@ToWo1984 schrieb am 31. Januar 2018 um 10:33:23 Uhr:

Ich glaube wenn man sich wegen Kosten für Anfahrt zum Leasinggeber oder Überführung von dem Fahrzeug Gedanken macht ist der R8 das falsche Fahrzeug auch wenn er preiswert erscheint.Sollte nicht böse gemeint sein aber da werden noch ganz andere Kosten kommen bei dem Fahrzeug

Wo schreibe ich denn, dass ich mir Gedanken über die Kosten mache :-) ? Eher ganz im Gegenteil... ich hab keine Lust hinzufahren und frage mich ob Autohäuser die nicht bei mir in der Nähe sind, das (gegen Bezahlung versteht sich) Auto auch zu mir überführen. Deswegen habe ich auch um "Erfahrungswerte" gebeten - Danke an @munition76 der mal ne entsprechende Hausnummer in den Raum geworfen hat...

Achso okay las sich nur anders...ich schrieb ja sollte nicht böse gemeint sein

Ähnliche Themen

Zitat:

@smoler schrieb am 31. Januar 2018 um 13:08:01 Uhr:

Zitat:

@ToWo1984 schrieb am 31. Januar 2018 um 10:33:23 Uhr:

Wo schreibe ich denn, dass ich mir Gedanken über die Kosten mache :-) ? Eher ganz im Gegenteil... ich hab keine Lust hinzufahren und frage mich ob Autohäuser die nicht bei mir in der Nähe sind, das (gegen Bezahlung versteht sich) Auto auch zu mir überführen. Deswegen habe ich auch um "Erfahrungswerte" gebeten - Danke an @munition76 der mal ne entsprechende Hausnummer in den Raum geworfen hat...

Ich wohne nördlich von Hamburg.
Ein Händler hat mir einen Preis von 450€ Brutto gemacht, um einen Golf zu mir zu überführen, das Autohaus ist direkt an der Schweizer Grenze.

PS: Per Transporter, Haustierlieferung, war wohl Selbstkostenpreis.

VG

Ist ein sehr fairer Kurs!

http://www.tiemeyer.de/de/der-audi-rs3-sportback-641.htm

https://www.leasingmarkt.de/.../42659?...

Das ist kein Sportwagen, aber durchaus auch nicht langsam:

https://www.leasingmarkt.de/.../40440?...

BMW M140i 5-Türer 340 PS (Privat- und Gewerbeleasing)

Vorbestelltes Fahrzeug. Ausstattung nicht änderbar. Kleine limitierte Stückzahl.
Verfügbar mit Schaltung und Automatik (+20 €).

Anzahlung: 0,00 €
Laufzeit: 36 Monate
Jährliche Fahrleistung: 10.000 km
Monatliche Rate (brutto): 379,00 €

Abholung BMW Welt München 495 Euro.

Kosten für Mehr-Kilometer:6,20 cent/km
Vergütung für Minder-Kilometer:4,20 cent/km

Ausstattungshighlights

Klimaautomatik
Regensensor
Sitzheizung vorne
18 Zoll Alufelgen
Sportfahrwerk
Einparkhilfe hinten
LED Scheinwerfer
LED Tagfahrlicht
Navigationssystem

Leasinggeber: BMW BANK

https://www.mydealz.de/.../...340-ps-privat-und-gewerbeleasing-1126321

Zitat:

@StBMW schrieb am 8. Februar 2018 um 18:50:51 Uhr:

Das ist kein Sportwagen, aber durchaus auch nicht langsam:

https://www.leasingmarkt.de/.../40440?...

Für den habe ich mich auch schon mal interessiert, gab es letztes Jahr mal für 499 netto. Allerdings ist das doch ein ganz schöner Panzer, für mich echt zu groß. Wenn jemand gute Angebote bezüglich GLC 43 und 63 sieht, immer her damit:-)

Wenn jemand den sq7 für 499 sieht nehme ich den mit, der ist ne gute Ergänzung zum Turbo.

Alternativ gibt es einen Lagerwagen X6 M50d zu einem tollen LF von etwas über 0,7 (gewerblich) bei 10.000km p.a.

Das ist ein sehr gutes Angebot, eigentlich für gewerbliche Einzelabnehmer ein unschlagbares Angebot.Top

Zitat:

@Favorite schrieb am 9. Februar 2018 um 08:57:35 Uhr:

Alternativ gibt es einen X6 M50d zu einem tollen LF von etwas über 0,7 (gewerblich) bei 10.000km p.a.

Bald darf ich ja bestellen 🙂

Deine Antwort