Markenübergreifende Leasingangebote: Sportwagen Leasing Konditionen

Nach vielen Diskussionen und Nachrichten dachte ich mir, es wäre ganz sinnvoll, einen Thread für aktuelle Leasingangebote zu haben, damit diese allen zur Verfügung stehen.

Fokus soll ganz klar auf Autos mit sportlichem Charakter liegen - bitte keine VW Touran Angebote einstellen, dafür kann ein separates Thema aufgemacht werden!

Wie viele andere hier auch habe ich beim Mercedes-AMG C63 Deal zugeschlagen und mir für 18 Monate einen Traumwagen gesichert. Spätestens 2018 stellt sich aber die Frage: was kommt danach?

Bitte Angebote immer vollständig angeben:

Leasingart: Privat / Gewerblich
Leasingdauer
Laufleistung km gesamt

Bruttolistenpreis
Bruttorate
Leasingfaktor

Link zur Quelle

Ich freue mich auf eure Beiträge!

Beste Antwort im Thema

Weil es dann heisst sind keine Sportwagen....Wenn ihr wünscht nehm ich die auch mit rein nach dem Motto: Alles über 300 PS was Benziner ist und AMG //M u //M Performance S/RS...Dann bitte mal Danke vergeben oder verneinen

1581 weitere Antworten
1581 Antworten

Zitat:

@SH1980 schrieb am 7. Januar 2018 um 21:57:46 Uhr:

Nix da, der hat den B58 drin, einen Sahnemotor .

Glaube ich nicht. N55 mit 360 PS und 465 Nm.
Der b58 im 140er z B hat 340 ps und 500 Nm.
Jetzt gut mit OT.....??

Zitat:

@ottmaralt schrieb am 8. Januar 2018 um 08:00:58 Uhr:

Zitat:

@SH1980 schrieb am 7. Januar 2018 um 21:57:46 Uhr:

Nix da, der hat den B58 drin, einen Sahnemotor .

Jetzt gut mit OT.....??

Es ist definitiv der B58 verbaut, beim N55 ist stets von 35i die Rede. Im aktuellen F30 340i beispielsweise ist auch die Variante mit den etwas weniger Pferden verbaut.

Zitat:

@bayerwaldloewe schrieb am 8. Januar 2018 um 09:50:47 Uhr:

Zitat:

@ottmaralt schrieb am 8. Januar 2018 um 08:00:58 Uhr:

Jetzt gut mit OT.....??

Es ist definitiv der B58 verbaut, beim N55 ist stets von 35i die Rede. Im aktuellen F30 340i beispielsweise ist auch die Variante mit den etwas weniger Pferden verbaut.

Definitiv NEIN! Es ist der n55. Kannst ja googeln.
Aber jetzt auch wirklich egal. Alles andere können wir gerne per PN austauschen.
Danke!

ist def. der N55! würde mit hier auch gerne weniger Halbwissen wünschen... nun aber zurück zu den Angeboten!

Ähnliche Themen

@ottmaralt 4.7sek mit LC geht sogar mit Winterreifen 245 35R 19...4.9 sek sind die Werte aus irgendwelchen Zeitschriften/Auto Bild Tests...4.7 wirklich möglich ich hab Ihn ja

Zitat:

@ottmaralt schrieb am 8. Januar 2018 um 10:10:43 Uhr:

Zitat:

@bayerwaldloewe schrieb am 8. Januar 2018 um 09:50:47 Uhr:

Definitiv NEIN! Es ist der n55. Kannst ja googeln.
Aber jetzt auch wirklich egal. Alles andere können wir gerne per PN austauschen.
Danke!

Habe grad tatsächlich gegoogelt, du hast Recht. Sorry! Ich war - warum weiß ich auch nicht - bisher immer der Meinung, der N55 wäre immer ein 35i.

Zitat:

@bayerwaldloewe schrieb am 8. Januar 2018 um 13:43:16 Uhr:

Zitat:

@

Habe grad tatsächlich gegoogelt, du hast Recht. Sorry! Ich war - warum weiß ich auch nicht - bisher immer der Meinung, der N55 wäre immer ein 35i.

Alles gut - das würde ja auch Sinn machen!
Die Ausbaustufen des N55 waren mir so en detail auch früher nicht bewusst und überschneiden sich deutlich mit dem B58 (wo man ja mit dem PP jetzt auch 360 PS im 440er haben kann).
Und der neue 3er bekommt ja dann serienmäßig den B58 mit 360 PS.
Da soll noch einer durchsteigen...
:-)

Hier kommt was:
Jag F Type R AWD

privat und gewerblich

10000km / 36 Monate
799€ Brutto incl. Wartung
https://www.leasingtime.de/.../...elueftung-etc-inkl-service-72357.php

scheint mir ziemlich gut zu sein, da gabs bisher kaum ein besseres, richtig?

Letztes Jahr hat meine Frau einen A45 AMG angeboten bekommen. 25.000/Jahr, 1 Jahr Laufzeit, 0 Anzahlung, 327€ netto. Ohne Anzahlung, ohne Sonderzahlung. 1 Jahr fahren und wieder neu bestellen. Ich bin fast schwach geworden. Wenn mir mein 320-er CDI nicht so am Herzen liegen würde........

Img-0107

Zitat:

@Otako schrieb am 10. Januar 2018 um 11:59:17 Uhr:

Letztes Jahr hat meine Frau einen A45 AMG angeboten bekommen. 25.000/Jahr, 1 Jahr Laufzeit, 0 Anzahlung, 327€ netto. Ohne Anzahlung, ohne Sonderzahlung. 1 Jahr fahren und wieder neu bestellen. Ich bin fast schwach geworden. Wenn mir mein 320-er CDI nicht so am Herzen liegen würde........

öhm von wem ist das? das ist wirklich ein Hammerangebot!

Zitat:

@SixxtyThree schrieb am 10. Jan. 2018 um 13:35:35 Uhr:

Das sind Mitarbeiterkonditionen eines Multilevelmarketingvertriebes, oder wie auch immer man solche "Drückerkolonnen" nennen mag. Kann Also der Normalbürger überhaupt nichts mit anfangen.

Zitat:

@guruhu schrieb am 10. Januar 2018 um 13:40:22 Uhr:

Zitat:

@SixxtyThree schrieb am 10. Jan. 2018 um 13:35:35 Uhr:

Das sind Mitarbeiterkonditionen eines Multilevelmarketingvertriebes, oder wie auch immer man solche "Drückerkolonnen" nennen mag. Kann Also der Normalbürger überhaupt nichts mit anfangen.

okay danke, zu schade drum. würde die Entscheidung sehr einfach machen. Ob sowas auch über Mitarbeiterkonditionen bei KMUs möglich wäre? Haben 7000 Mitarbeiter aber machen in die Richtung nix obwohl wir sicher ca. 300 Fahrzeuge haben...

Zitat:

@guruhu schrieb am 10. Jan. 2018 um 13:40:22 Uhr:

Das sind Mitarbeiterkonditionen eines Multilevelmarketingvertriebes

Und in diesem Fall auch nur fuer dessen "Marketing Direktoren" .... also vermutlich die, die dann schon richtig gut verdienen und wohl auch viele Bienchen fuer sich arbeiten lassen....

... falls jemand den Gedanken haette, sich dort einfach nur wegen des Autos "anzumelden" ... und den Verkauf dieses Esoterikplunders auszulassen

;-)

Zitat:

@6502 schrieb am 10. Jan. 2018 um 17:21:04 Uhr:

also vermutlich die, die dann schon richtig gut verdienen

Das würde dann auch mit dem A45 übereinstimmen. Ich denke die Bienchen dürften auch maximal A180 fahren 😉

Echt ärgerlich so etwas. Arbeite bei einer größeren Versicherung und man bekommt auch etwas bessere Konditionen, aber natürlich nicht für AMG 🙁 Aber kein Vergleich zu diesen Großkundenkonditionen die man hier überall lesen kann. Nervt ein wenig. Aber was solls 😉

Deine Antwort