Markenfreies Fahren auf der Nordschleife 2009

Hallo liebe Freunde der hohen Fahrkunst. Es wird Zeit (nach vielen Nachfragen von den üblichen Verdächtigen) ein kleines markenoffenes Meeting mit anschließender Umrundung der 20,8 KM Nordschleife zu veranstalten. Es bietet sich z.B. der 19. Juli 2009 an, da sich da unter anderem auch ne Horde TT's (es sollen viele richtig tiefe/breite/20"ler dabei sein, was zum gugge) einfinden wird. Aber keine Angst, die verkleideten Gölfe werden mit Sicherheit die Nordschleife nicht verstopfen. Für die absoluten Neulinge der NOS, bietet Ferkel eine Mitfahrgelegenheit an, um die Strecke im Detail kennenzulernen. Als Treffpunkt würde sich das *Brünnchen* anbieten (unter Insidern bekannt), ein Parkplatz direkt an der Strecke mit Platz für ca. 250 Fahrzeuge. Zeitmäßig würde sich ca. 09 - 10 Uhr anbieten. Wie eingeparkTT wird bleibt jedem selber überlassen.

So und nun haut rein, denn 30-40 Subi's sind schon am Start.

LG Lakritzschnecke und Anhang

PS: Ganz vergessen: Hier könnt Ihr mal sehen was man mit einem Spielzeugauto alles so anstellen kann (was angeblich zum Ko.... ist).

Beste Antwort im Thema

Schade, daß das kein reines Audi-Ding, denn so stünde mir ja die Möglichkeit offen, auch zu kommen.

Hm, 19. wäre ein Sonntag, heiliger Familientag, also da weiß ich noch nicht, ob ich kann.

Ich frage mal meine bessere Hälfte.

36 weitere Antworten
36 Antworten

wieso verschoben?
wo finde ich den festen termin?

Zitat:

Original geschrieben von AudisteffiA5

wieso verschoben?
wo finde ich den festen termin?

Schau mal 4 oder 5 post's weiter vorne da stehen 3 Termine !

lg

ja die hab ich gesehen,aber die sind ja noch nicht fest,oder doch?

Mein Name ist Hase, ich habe keine Ahnung 😁 !
Glaube es steht noch kein Termin !