Markenfreies Fahren auf der Nordschleife 2009
Hallo liebe Freunde der hohen Fahrkunst. Es wird Zeit (nach vielen Nachfragen von den üblichen Verdächtigen) ein kleines markenoffenes Meeting mit anschließender Umrundung der 20,8 KM Nordschleife zu veranstalten. Es bietet sich z.B. der 19. Juli 2009 an, da sich da unter anderem auch ne Horde TT's (es sollen viele richtig tiefe/breite/20"ler dabei sein, was zum gugge) einfinden wird. Aber keine Angst, die verkleideten Gölfe werden mit Sicherheit die Nordschleife nicht verstopfen. Für die absoluten Neulinge der NOS, bietet Ferkel eine Mitfahrgelegenheit an, um die Strecke im Detail kennenzulernen. Als Treffpunkt würde sich das *Brünnchen* anbieten (unter Insidern bekannt), ein Parkplatz direkt an der Strecke mit Platz für ca. 250 Fahrzeuge. Zeitmäßig würde sich ca. 09 - 10 Uhr anbieten. Wie eingeparkTT wird bleibt jedem selber überlassen.
So und nun haut rein, denn 30-40 Subi's sind schon am Start.
LG Lakritzschnecke und Anhang
PS: Ganz vergessen: Hier könnt Ihr mal sehen was man mit einem Spielzeugauto alles so anstellen kann (was angeblich zum Ko.... ist).
Beste Antwort im Thema
Schade, daß das kein reines Audi-Ding, denn so stünde mir ja die Möglichkeit offen, auch zu kommen.
Hm, 19. wäre ein Sonntag, heiliger Familientag, also da weiß ich noch nicht, ob ich kann.
Ich frage mal meine bessere Hälfte.
36 Antworten
man man man...ihr seid ja verbissen.....es könnte natürlich auch nur sein das sich ein paar TT`s nur zwecks gemütlichen Treffen, gemeinsamen Essen etc. sehen möchten und nicht herausposaunen welche Rundenzeiten auf der NOS zu erzielen sind oder wie die Fahrkünste einiger user sind....das interessiert nämlich bei unseren Treffen keine Sau. Ich denke irgendwas habt ihr da falsch verstanden.
Nichts für ungut....vielleicht sieht man sich ja 😁😁😁😁
Zitat:
Original geschrieben von mickman80
man man man...ihr seid ja verbissen.....es könnte natürlich auch nur sein das sich ein paar TT`s nur zwecks gemütlichen Treffen, gemeinsamen Essen etc. sehen möchten und nicht herausposaunen welche Rundenzeiten auf der NOS zu erzielen sind oder wie die Fahrkünste einiger user sind....das interessiert nämlich bei unseren Treffen keine Sau. Ich denke irgendwas habt ihr da falsch verstanden.Nichts für ungut....vielleicht sieht man sich ja 😁😁😁😁
mh, doch Parkplatztreffen 😁 wie beim Baumarkt !
lg
Ja genau!!!😁😁
Aber wir freuen uns das ihr ganz zufällig auch den gleichen Tag ausgewählt habt.
Dann kann man sich auch mal pers. sehen und unterhalten.....das Internet ist immer so anonym😁😁😁
ist ja nicht mehr so lange hin...🙂
Zitat:
Original geschrieben von mickman80
man man man...ihr seid ja verbissen.....es könnte natürlich auch nur sein das sich ein paar TT`s nur zwecks gemütlichen Treffen, gemeinsamen Essen etc. sehen möchten und nicht herausposaunen welche Rundenzeiten auf der NOS zu erzielen sind oder wie die Fahrkünste einiger user sind....das interessiert nämlich bei unseren Treffen keine Sau. Ich denke irgendwas habt ihr da falsch verstanden.Nichts für ungut....vielleicht sieht man sich ja 😁😁😁😁
Moin,
manchmal, aber nur manchmal, umschleicht mich der vage Verdacht, dass die Audi Coupe-Fraktion (baureihen-übergreifend) gesehen ein wenig Bodenhaftung verloren hat.
Macht ihr euer Ding, die "markenfreien" machen ihr Ding, schließlich ist das Areal an der NOS groß genug.
Munter bleiben
T_L, der seinen Familien tauglichen Lastesel leider nicht um die NOS "prügeln" darf, sondern nur für Sightseeing-Touren die Erlaubnis hat 🙁
Ähnliche Themen
Ey Kinners,
bleibt ruhig und geschmeidig !
Viele Grüße
g-j🙂
Zitat:
Original geschrieben von nightwolf2801
... wenn man sie nicht zur NOS-Shopping-Tour einsetzt, der richtige Driver drin sitzt und die 4 Gummi's richtig gefordert werden, dann könnte ich es Dir sogar glauben.Zitat:
Original geschrieben von Audi Horch
Im Übrigen ich denke ihr solltet unserer angeblichen Gölfe im TT gewand nicht unterschätzen 😉Ganz besonders die TTS und TTRS Modelle vermögen einiges zu leisten 😉
na dann such ich schonmal den richtigen Fahrer 😁
Ich bin es leider nicht 😁
Sorry,
bin leider schon wieder raus, am diesem WE bin ich leider in Zandvoort, die DTM ruft.
Viele Grüße
g-j🙂 ohne eigenen Terminkalender🙁
Moin,
endlich mal ein Termin/ Event wo alle Rahmenparameter für mich passen:
- keine Rufbereitschaft
- kein familiärer Termin
- auch sonst nix, was dagegen spricht
- Erlaubnis der Gemahlin wurde explizit erteilt
Also werde ich gemeinsam mit der großen Tochter Sonntag, 19.Juli, sehr früh aufstehen und kurz danach aufbrechen, es sind ja nur rund 375 km bis zum Brünnchen.
Wir freuen uns
T_L & Kim
Da der angestrebte Termin nur für Opas und Omas taugt, hier mal 3 bessere Daten 😉
Sonntag, 05.07.09 08:00 bis 19:30 Uhr
Sonntag, 16.08.09 08:00 bis 19:30 Uhr
Samstag, 22.08.09 08:00 bis 19:30 Uhr
http://www.youtube.com/watch?v=B1iZ80XUxaQ
Teil 1/3 wenn nicht so viel los ist.
g LKS
Zitat:
Original geschrieben von Lakritzschnecke94
Da der angestrebte Termin nur für Opas und Omas taugt, hier mal 3 bessere Daten 😉Sonntag, 05.07.09 08:00 bis 19:30 Uhr
Sonntag, 16.08.09 08:00 bis 19:30 Uhr
Samstag, 22.08.09 08:00 bis 19:30 Uhr
Hurra,
und somit bin ich wieder im Rennen ! Lasst mich wissen wann, das ich meinen Dienstplan anpasse !
Cool Marion !
Viele Grüße
g-j🙂
Zitat:
Original geschrieben von Lakritzschnecke94
Samstag, 22.08.09 08:00 bis 19:30 Uhrg LKS
Moin,
mein einzig passender Termin.
Munter bleiben
T_L
Guck Guck
Wollte mich nur kurz melden und bescheid sagen das ich an dem besagten Tag auch am Ring bin wenn unsere TT - Horde da ist.
Da ich ja nun keinen TT mehr habe werde ich mich dann wohl in eure Reihe stellen müssen :-)
werde aber auf jedenfall dort sein da ich den ganzen Haufen TT fahrer mal wiedersehen möchte ...sind alle durch die Bank weg nette Leute, die man mal wieder Treffen muss.
Werde mit dem Cam aus Köln zu dem Rest dann stoßen. Wenn nochjemand aus Köln dabei ist kann er sich ja melden.
MFG
Marcel
Ja ich wäre auch gerne dabei, aber ich bin in Hamburg das Weekend, schade. Aber nächstes mal bin ich dabei
hallo zusammen.
bitte macht euch doch hier nicht immer schlecht.
zB: ich fahre das auto und du ein anderes,aber meins ist besser und ich kann besser fahren.so in der art.
ich denke wir sind alles erwachsene leute,die spass am autofahren haben.
die kindergartenzeit ist schon lange vorbei.
also seid friedlich und lasst uns diesen geilen tag gemeinsam gut verbringen.
das wird sicher ein highlight des ganzen jahres,auf das wir ( meine freundin und ich) uns schon sehr freuen,und eine anfahrt von ca 500 km mit freuden auf uns nehmen.
und hier noch ein kliener beitrag an die sogenannten krosskotz-fahrer hier in MOTORTALK.
ich und meine freundin waren gestern an der NOS und sind auch die NOS 2 runden gefahren,bzw geflogen,das heisst fast jede kurve quer und ich muss sagen,ich hatte in der zweiten runde einen TT vor mir und den konnte ich nicht überholen,weil er einfach zu schnell war.
er hatte einen 2,0 tfsi motor drin und ich einen 3,0 tdi mit 300 ps und 600 nm.
ich meine damit,diese kleinen coupe´s,naja das sind sie ja nicht mehr,sondern schon grosse,haben gerade auf der NOS den entscheidenden gewichtsvorteil und man sollte sich in acht nehmen wenn man einen tt herrausfordert.das soviel an die krosskotz-fahrer.
jetzt kann man natürlich auch sagen: jaja keine ahnung zum fahren.
aber die die mich kennen wissen,was ich mit einem auto alles anstellen kann,ohne es kaputt zu machen versteht sich.
leider kann man auf der NOS nicht filmen,wiel das verboten ist,sonnst hätte ich ein video von den 2 runden gedreht.
also leute wenn ihr nichts dagegen habt,dann würden wir uns sehr gern den TT´lern anschliessen und den tag gemeinsam erleben,wie es sich für richtige "Herren und Damen der 4 Ringe",bzw.für richtige autoliebhaber gehört.
die die das nicht wollen,sollen doch bleiben wo der pfeffer wechst.
alle die aber auch so denken wie ich und meine freundin,die sind,denken wir,herzlich eingeladen,sich mit den TT`lern zu treffen.
LG Ines und Steffen
Habe ich hier etwas falsch verstanden "grübel"
1. Wir wollten uns nicht mit den TTlern treffen.
2. Das Treffen ist verschoben ! ?
lg
Olaf