ForumAudi Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Audi Treffen
  6. Begutachtung der Kurvenlage an der Nordschleife!!! (Revival)

Begutachtung der Kurvenlage an der Nordschleife!!! (Revival)

Themenstarteram 6. September 2008 um 23:59

Speziell an die TT/A5 Fahrer gerichtet.

Wer hat Lust mal im Oktober/November ein oder zwei Runden auf der NOS zu *drehen* ?

LG Z

PS: Wetter spielt keine Rolle ;)

Ähnliche Themen
18 Antworten

Aahhh cool:cool:

Ein markenoffenes Treffen;)

Viele Grüße

g-j:)

Themenstarteram 7. September 2008 um 11:27

@ g-j

Da fahren auch Quads drüber ;)

LG Z

Neeee,

das geht nicht ! Mein Sumo-Umbau wird erst Ende nächstes Jahr abgeschlßen sein;)

Viele Grüße und viel Spass beim quer

g-j:)

am 7. September 2008 um 12:54

Wenn es Zeitlich klappt bin ich dabei.

Mit gamie als Beifahrer :)

Zitat:

Original geschrieben von Zetubal

Speziell an die TT/A5 Fahrer gerichtet.

Wer hat Lust mal im Oktober/November ein oder zwei Runden auf der NOS zu *drehen* ?

LG Z

 

PS: Wetter spielt keine Rolle ;)

Hmm ... wenn nur Fahrer angesprochen sind, bin ich wohl ausgeschlossen, oder gilt hier nicht die Geschlechter- u. Markenbindung. Ich würde doch zu gern, der markengleichen alten Herrenriege, mal zeigen wie das Heck einer weiblichen Fahrerin aus sieht :D.

 

Wenn eine Teilnahme zugelassen wird, noch 2 Fragen:

1. Habt Ihr schon einen genaueren Termin, im Oktober/November habe ich noch 2 Kongresse.

2. Sind Slicks erlaubt, wenn ja, das Wetter es zu lässt, muss ich mir etwas einfallen lassen, wie ich mein Brüderchen um den Finger gewickelt bekomme.

Wäre schön, wenn Ihr tolerant seit und ich teilnehmen könnte.

LG Piti

am 7. September 2008 um 13:35

Einer Teilnahme steht bestimmt nichts im Wege, nur Termin bestimmt die Orga.

Zitat:

Original geschrieben von abt4.2fsi

Zitat:

Original geschrieben von Zetubal

Speziell an die TT/A5 Fahrer gerichtet.

Wer hat Lust mal im Oktober/November ein oder zwei Runden auf der NOS zu *drehen* ?

LG Z

PS: Wetter spielt keine Rolle ;)

Hmm ... wenn nur Fahrer angesprochen sind, bin ich wohl ausgeschlossen, oder gilt hier nicht die Geschlechter- u. Markenbindung. Ich würde doch zu gern, der markengleichen alten Herrenriege, mal zeigen wie das Heck einer weiblichen Fahrerin aus sieht :D.

Wenn eine Teilnahme zugelassen wird, noch 2 Fragen:

1. Habt Ihr schon einen genaueren Termin, im Oktober/November habe ich noch 2 Kongresse.

2. Sind Slicks erlaubt, wenn ja, das Wetter es zu lässt, muss ich mir etwas einfallen lassen, wie ich mein Brüderchen um den Finger gewickelt bekomme.

Wäre schön, wenn Ihr tolerant seit und ich teilnehmen könnte.

LG Piti

Hallo Piti :cool:

Zu 1. Noch nichts genaues weiß man nicht. Erstmal abwarten wie das Interesse ist.

Zu 2. Mit Slicks in der Eifel um diese Jahreszeit eher nicht ;) (Papa z.B. fährt sich dann die neuen Winterreifen ein)

Und sorry dafür das der Zusatz: /Fahrerinnen im Eröffnungspost gefehlt hat, bin halt noch nicht so firm hier ;)

Sollte das *Heck einer weiblichen Fahrerin* unter 9:00 Minuten bleiben, sind wir aber sowas von tolerant :D

LG Z

am 7. September 2008 um 18:39

Also, mit Winterreifen auf keinen Fall.

Wenn es noch mit Sommerreifen geht, dann werde ich vieleicht mal ne Runde drehen.

Aber erwartet nicht das ich bei euch mithalte, ist unmöglich die weniger PS durch perfektes Fahren auszugleichen. ;)

beste Grüße easybiesi

PS. Sollte es schneien, helfe ich mit eure Wagen schneefrei zu kehren.

@ easy

Mit 245/40 R18 97V M+S XL Michelin Pilot Alpin PA3 kanns ruhig auch mal schneien ;)

Ansonsten können ja noch 3 bei uns mitfahren, ist ja kein TT :D

LG Z

am 7. September 2008 um 19:05

Zitat:

Original geschrieben von Zornpimpf

@ easy

Mit 245/40 R18 97V M+S XL Michelin Pilot Alpin PA3 kanns ruhig auch mal schneien ;)

Ansonsten können ja noch 3 bei uns mitfahren, ist ja kein TT :D

LG Z

Für die Kohle die der Satz Winterreifen gekostet hat, fahre ich 2 Wochen in Urlaub. :D

Danke für das Angebot, aber NOS fahre ich selbst oder garnicht.

easy

am 8. September 2008 um 5:07

Zitat:

Original geschrieben von Zornpimpf

Hallo Piti :cool:

Zu 1. Noch nichts genaues weiß man nicht. Erstmal abwarten wie das Interesse ist.

Zu 2. Mit Slicks in der Eifel um diese Jahreszeit eher nicht ;) (Papa z.B. fährt sich dann die neuen Winterreifen ein)

Und sorry dafür das der Zusatz: /Fahrerinnen im Eröffnungspost gefehlt hat, bin halt noch nicht so firm hier ;)

Sollte das *Heck einer weiblichen Fahrerin* unter 9:00 Minuten bleiben, sind wir aber sowas von tolerant :D

LG Z

Moin Moin Z,

OK, warten wir mal ab, mein Bruder ist schon informiert, ist zwar nicht so begeistert :mad:, dass ich mit dem Dicken auf die NoS will. Wenn der Termin, den die Orga ausguckt, passt, will er mich jedoch begleiten :). Er meint, die unter 9:00 Min. bekommen wir hin. Hoffentlich kreuzt der Termin nicht mein berufliches Arrangement.

LG Piti

am 8. September 2008 um 21:08

Kannste Dich mal umdrehen, dann lege ich auch gutes Wort für Dich ein :)

Ich hoffe das es, an dem Tag nicht regnet mit meinem Frondkratzer.

Zitat:

Original geschrieben von abt4.2fsi

Zitat:

Original geschrieben von Zornpimpf

Hallo Piti :cool:

Zu 1. Noch nichts genaues weiß man nicht. Erstmal abwarten wie das Interesse ist.

Zu 2. Mit Slicks in der Eifel um diese Jahreszeit eher nicht ;) (Papa z.B. fährt sich dann die neuen Winterreifen ein)

Und sorry dafür das der Zusatz: /Fahrerinnen im Eröffnungspost gefehlt hat, bin halt noch nicht so firm hier ;)

Sollte das *Heck einer weiblichen Fahrerin* unter 9:00 Minuten bleiben, sind wir aber sowas von tolerant :D

LG Z

Moin Moin Z,

OK, warten wir mal ab, mein Bruder ist schon informiert, ist zwar nicht so begeistert :mad:, dass ich mit dem Dicken auf die NoS will. Wenn der Termin, den die Orga ausguckt, passt, will er mich jedoch begleiten :). Er meint, die unter 9:00 Min. bekommen wir hin. Hoffentlich kreuzt der Termin nicht mein berufliches Arrangement.

LG Piti

am 8. September 2008 um 21:10

Ich hoffe doch das Du mal wieder öfters hier bist.

LG. stsportgrau

 

Zitat:

Original geschrieben von easybiesi

Also, mit Winterreifen auf keinen Fall.

Wenn es noch mit Sommerreifen geht, dann werde ich vieleicht mal ne Runde drehen.

Aber erwartet nicht das ich bei euch mithalte, ist unmöglich die weniger PS durch perfektes Fahren auszugleichen. ;)

beste Grüße easybiesi

PS. Sollte es schneien, helfe ich mit eure Wagen schneefrei zu kehren.

am 9. September 2008 um 6:24

Moin Moin Jungs,

leider wird es nix, ist mir zu spießig in MT, insbesondere bei den A5-/S5ern.

Warum, wieso und weswegen gibt es hier zum Nachlesen.

Tschüssi und bye bye und vielleicht kreuzen sich doch einmal unsere Wege.

LG Piti

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Audi Treffen
  6. Begutachtung der Kurvenlage an der Nordschleife!!! (Revival)