ForumW211
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Mariani Auspuffänderung

Mariani Auspuffänderung

Mercedes E-Klasse W211
Themenstarteram 9. September 2012 um 20:52

Hat jemand schon Erfahrung mit einem Mariani Sportauspuff ??

Wie ist der Sound?? die Qualität ??

ich habe von Mariani ein Angebot von 650€ plus Märchen pro Endschalldämpfer bekommen....

Es wird mir ein sportlich, dumpfer und satter Sound versprochen dazu eine Mehrleistung von ca. 4%.

Ich fahre einen W211 320 CDI....

Was gibt es noch für alternativen ??

Beste Antwort im Thema

Inkognito?

23 weitere Antworten
23 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Daimerfahrer

hahaha. die wollten einen kunden schlagen? was hat der kunde getan? sowas macht man nicht. also ich habe eigentlich nur gute erfahrung mit denen gemacht. war schon 2-3 mal da. teuer aber top arbeit. was ist denn da vorgefallen?

Es liest sich so, als wenn Du mit dieser Firma eins wärest. Deshalb der Verdacht, des inkognito Auftretens hier im Forum. Eigentlich wurde geschildert, was da vorgefallen ist. 

(Inkognito= Geheimhaltung des wahren Namens bzw. der Identität)

Zitat:

Original geschrieben von Nubbenholt

Zitat:

Original geschrieben von Daimerfahrer

hahaha. die wollten einen kunden schlagen? was hat der kunde getan? sowas macht man nicht. also ich habe eigentlich nur gute erfahrung mit denen gemacht. war schon 2-3 mal da. teuer aber top arbeit. was ist denn da vorgefallen?

Es liest sich so, als wenn Du mit dieser Firma eins wärest. Deshalb der Verdacht, des inkognito Auftretens hier im Forum. Eigentlich wurde geschildert, was da vorgefallen ist. 

(Inkognito= Geheimhaltung des wahren Namens bzw. der Identität)

vorsichtig mit solchen behauptungen, ich habe absolut nichts mit der firma zutun, ausser dass ich kunde war/bin. Mehr nicht. Habe nur so gefragt.

am 2. November 2018 um 20:48

Hallo zusammen ich bin auch am überlegen an meiner E Klasse den Auspuff zu machen! Kurze Info zu meinen Schmuckstücke das ist ein E 350cgi w212 amg Paket! Was meint ihr werde ich Sound raus kitzeln können und evtl ein wenig Leistung? Habe heute mit Mariani Telefoniert und der war super freundlich! Und ich habe ihn relativ spät und spontan angerufen!!

Gruß in die Gruppe

Von Mariani kann ich auch nur abraten , mega arrogante Leute die teuer und nicht Kritik fähig sind.

am 2. November 2018 um 21:51

Meine Frage war ja nur ob Leistung und Sound geht!? Will niemanden zu nahe treten aber es ist ja immer noch meine Entscheidung wo ich was machen lasse...

sogar jp den ihr eigentlich kennen müsstet lobt mariani! Und wie gesagt habe gegen 19:30 Uhr angerufen und die waren voll nett und freundlich

Sound ja , Leistung nein.

Preis/ Leistung aber nicht gut .

am 2. November 2018 um 22:58

Und wenn ich den kompletten Auspuff mache? Also ganze Auspuffanlage...

Danke für die Info :D

Ganze AGA mit Fächerkrümmer usw dann hast evtl bisschen mehr , wird sicherlich nicht ganz billig ;-)

Zitat:

@Samir49086 schrieb am 2. November 2018 um 21:48:21 Uhr:

Hallo zusammen ich bin auch am überlegen an meiner E Klasse den Auspuff zu machen! Kurze Info zu meinen Schmuckstücke das ist ein E 350cgi w212 amg Paket! Was meint ihr werde ich Sound raus kitzeln können und evtl ein wenig Leistung? Habe heute mit Mariani Telefoniert und der war super freundlich! Und ich habe ihn relativ spät und spontan angerufen!!

Gruß in die Gruppe

Dann versuch es mal im 212er Forum mit deinem 212er Benz. Du bist hier im 211er Forum.

Deine Antwort