Marderschutz
Hallo zusammen, in der Straße, in der ich parke bei meinem Haus, sind Marder nachts zu sehen. Was ist eine gute Prävention gegen Marder? Ich möchte mein Auto vor diesen boshaften Tieren schützen... Was könnt ihr mit empfehlen?
18 Antworten
Da es lästig erscheint, wenn die Katzen sich auf dem Autodach einnisten, hatte ich darüber den Ultraschall installiert.
Bei mir stehen 3 Autos dicht gedrängt unter dem Carport. Meine 3 Katzen haben noch keines der Fahrzeuge betreten. Mein Kater schleicht ständig um die Autos. Drauf war er noch nie! Immer drunter oder zwischen den Autos. Es gibt dutzende bessere Liegemöglichkeiten für ihn.
MfG
ich habe auch 2 Katzen mit Freigang aber der Marder ließ sich davon nicht beeindrucken der machte weiter,aber was anderes macht mir mehr Sorgen,mein Kater(hört nichts mehr) liegt immer unter dem Auto,habe schon alles versucht(Wasser etc.) um ihn zu vertreiben aber nichts hat geholfen hat jemand einen Tipp was ich noch machen kann? Danke
Schon mal versucht ihm einen besseren Platz zu bauen? Unser Kater hat einen "Hochsitz" am Carport.
Marder weichen meinem großen 7kg-Kater aus. Unbeeindruckt sind die sicher nicht. Futter oder ähnliches, wo es sich drum zu streiten lohnt steht bei uns zudem auch nicht draußen rum. Unsere Katzen müssen dazu rein kommen.
MfG