ForumW208
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. CLK, CLE & E-Klasse-Coupé
  6. W208
  7. Marderschreck

Marderschreck

Themenstarteram 24. April 2006 um 16:44

hallo, habe heute gesehen dass sich bei meinem CLK desöfteren ein Marder sein unwesen treibt im Motorraum. Welche geräte oder Mittel helfen denn dagegen?

33 Antworten
Themenstarteram 1. Mai 2006 um 21:43

Hallo, hab nen WC Stein direkt neben dem Motorblock angebracht und das hat nichts geholfen. Die rote Kompressorabdeckung am Motor ist wieder voller dreck und die Dämmmatte wird auch immer mehr aufgebissen. Kabel hab ich aber noch keins gesehen was angeknabbert ist. Hilft der WC Stein bei euch?

Das wichtigste nach nem Marderbesuch im Motorraum ist

EINE MOTORWÄSCHE um den Mardergeruch vollständig zu eliminieren. Denn, war einmal einer drinn, kommen sie immer wieder. Daher unbedingt den Geruch per Motorwäsche entfernen.

Was Katzen angeht. Du Glüclicher. Bei mir ist es mein eigener Kater, der prinzipiell auf dem frisch gewaschenen Auto seine Runde dreht und dazu jedesmal erst mit den Pfoten durch den Dreck marschiert.

wenn es Nachbars Katzen sind, dann mache einfach Fotos, lege ihnen diese vor und moniere die dadurch entstandenen Schäden. wenn sie mehr als 2 Katzen gleichzeitig frei laufen lassen, bekommen sie u.U. Probleme. Sie sollten dann schonmal nen Fuffi für ne Politur beim profi lockermachen, oder aber ne gute Politur samt Watte spendieren.

bis denne

Leichti

Motorwäsche hab ich noch nie gemacht. Hab da immer bissle bedenken, das er absäuft. :-)

Autowäsche mach ich grad täglich.

Hab jeden Tag Marderspuren und Sch.. auf dem Dach.

Super oder?........

am 4. Mai 2006 um 13:20

http://images.google.de/imgres?...

 

weis net obs dir weiterhilft hab eben mal nur so gegoogelt :-)

das mit dem geruch von den mardern stimmt wirklich bei dir wirds wohl immer derselbe sein denk ich mal,war bei mir damals genauso bis ich das scheiss viech mal erwischt habe :-) hehe und dnan ab in den müllschlucker ;)

Deine Antwort