ForumW208
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. CLK, CLE & E-Klasse-Coupé
  6. W208
  7. Marderschreck

Marderschreck

Themenstarteram 24. April 2006 um 16:44

hallo, habe heute gesehen dass sich bei meinem CLK desöfteren ein Marder sein unwesen treibt im Motorraum. Welche geräte oder Mittel helfen denn dagegen?

33 Antworten
am 26. April 2006 um 15:30

Vico, hast du unser problem schon bemerkt?

Unser Problem ist das der Marder auf unserem Auto rumklettert.Häßliche Fußabdrücke hinterlässt.

Er hat meinen Kofferaumdeckel und meine Haube mega verkratzt und er schei.... mir aufs Auto!

Was soll das so ein beklopptes Gitter helfen?

Ein Maschendrahtzaun um mein Auto würde helfen, nur dann kann ich nciht mehr losfahren!

Gegenfrage wieso soll ich das Drecksvieh nicht umbringen?

Bist einen von den B90 Die Grünen oder was?

Hab echt kein Mitleid mit dem Ding.

Wusstest du das der Marder keinen natürlichen Feind mehr in hat? Jetzt hat er wieder Feinde, wütende Autofahrer und deshalb

Tod dem Marder!

Das Vieh regt mich echt auf!!!!

Find ich auch nicht gut

EDIT:

BTW, kein Grüner.... im Gegenteil

am 26. April 2006 um 15:42

mich regen nachbars 9 katzen auf, stell dir mal vor, wie meine motorhaube aussieht. hab überall gratzer von den katzen, aber was will man machen.

ich brauch mein auto eigentlich nie waschen, am nächsten morgen sind wieder neue abdrücke.

kannst ja bei dir futter mit rattengift mischen, wenn du das übers herz bringst. will dich aber nicht dazu angestiftet haben.

der marder macht das ja nicht mit absicht.

was auch helfen kann, wäre ne alarmanlage mit extra scharfen näherungssensor. nur bei regen und sturm rennt man dann bestimmt dauerhaft raus.

am 26. April 2006 um 15:49

Das mit Rattengift hab ich schon versucht ;)

Hat nicht wirklich geklappt der Marder ist hartnäckig, dem reicht ne kleine Dosis nicht wirklich und mehr frisst er nicht.

Naja das mit dem Gift kann man dir ja nur Nahelegen um Nachbarskatzen aus dem Weg zu räumen.

Versuchst se schon immer umzufahren wenn du heimkommst oder?

Die schei... Katzen sind echt schnell wenn man auf se zielt.

Naja nen schnellen tod hätten se ja dank 225er Breitreifen*g*

Zum Thema der Marder macht des nicht mit Absicht, jedes Vieh das auf meinem Auto rumklettert und es verkratzt lebt bei mir gefährlich. Wenn es weiterleben will muss es ne Bogen um mein Auto machen!!!!

Wozu Mitleid!

Da habt ihr ja alle recht.

Nur wozu den Marder mit der ganzen Falle ertränken.

Und die 50.- Euro für die Falle?

Kann doch net jedes Mal die ganze Falle wegschmeißen, ihr seid mir so Helden. :-)

Ne mal im erst, ich fahr eigentlich net mutwillig irgendwelche Tierchen tot. Nur der Marder hats verdient.

Was sich vielleicht auch gut machen würde, ein durch den Mercedes-Stern aufgespiester Marder als Trophähe .

Das schreckt mit sicherheit seine Verwandten ab. :-)

am 26. April 2006 um 18:28

Zum einen kannst die ganze Falle in nem Wasserfaß versenken oder du hängst sie an ein Seil.

Keine Sorge die Falle wird nicht weggeschmissen, hab se noch

am 27. April 2006 um 11:38

Zitat:

Original geschrieben von Fra.-H.Ge.

Hab ich auch schon gemacht.

Gefangen und ertränkt.

Selbst wenn ich hier jetzt rausfliegen sollte; ihr seit doch nicht ganz sauber. Pfui Teufel - nur weil das Tier an Eurem Heiligtum geknabbert hat ? Ihr habt doch nicht mehr alle Tassen im Schrank !

Hab gestern mein Auto gewaschen, jetzt wieder alles voll mit Abdrücken. Und das scheiss Fell auf dem Dach.

Krieg des mal wieder weg von nem Stoffverdeck.

Da hilft kein Hochdruckreiniger.

Und da sollst keine Wut kriegen.

und genau deshalb ist mein motor so groß, das da kein marder rein paßt :)

 

hochdruck und stoffdach ?

soweit ich weiß, darf man das dach nur mit einer bürste reinigen.

Hatte bis jetzt keine Probleme. Und ich sprüh es immer ab in der Waschstraße. Darfst halt net voll draufhalten.

Reicht wenn du ein WC stein in en Motorraum legst. Den geruch hassen mader

@MB320CLK

Echt? Das Probier ich doch glatt aus.

Aber nicht das es auch Menschen abschreckt und die denken da

kommt ein fahrendes Dixi-Klo. :-))

am 27. April 2006 um 18:20

Nein nein...

Wenn Du ein fahrendes Dixi-Klo willst, musst Du eine Dose Red Bull über den heissen Motorblock giessen. Das riecht dann wirklich wie ne Chemie-Toilette :D

Ne lieber net. Sonst seigt keine(r) mehr in mein Auto ein. :-)

am 28. April 2006 um 12:20

Das blöde ist halt, es hilft kein Hausmittel geben die Tapper auf dem Auto. Hausmittel und Co helfen halt nur dagegen das er nichts im Motorraum anknabbert.

Ich seh mich schon im Recht, da mein Auto mir wichtiger ist als dieses blöde Vieh. Soll es da bleiben wo es ist und dann passiert im auch nichts!

Deine Antwort