Marderproblem

Opel Vectra B

Hallo,

hat schon jemand Erfahrung mit den Geräten, die eine Hochspannung erzeugen? Ich will mir so ein Teil in den Motorraum einbauen, weil mich das so langsam nervt, wenn die Viecher mir dauernd die Schläuche (Unterdruckschlauch etc.) rausreißen oder noch mehr Schaden anrichten. Vieles sieht man ja nicht mal.
Alles andere bringt eh nichts. Außer vielleicht einen Hund ans Auto binden nachts. Habe leider keinen.

18 Antworten

Zitat:

Klar, und dann muss die Katze vom Nachbarn oder vielleicht auch die eigene drunter leiden. Auf was für Ideen ihr kommt...

Was hat denn Deine Katze oder die des Nachbarn im Motorraum zu suchen ? So ein Quatsch,da gehen Katzen niemals hin....

Mein Arbeitskolege hat bei sich im Motorraum Eine alte Socke Halb voll mit Gewürznelkeln hängen und seid dem hat er ruhe vor den Dreck viechern!

Zitat:

Was hat denn Deine Katze oder die des Nachbarn im Motorraum zu suchen ? So ein Quatsch,da gehen Katzen niemals hin....

Hast du ne Ahnung...

Man nehme ein frisches Ei, möglichst nicht mit den Fingern anfassen und Spritz dort Gift rein, was geruchlos ist. Dieses legt man dann so hin, das der Marder es bequem erreichen kann. Den rest kann man sich dan denken

Deine Antwort