marderbisse was dagegen tun ?
bei mir in der strasse kam es in letzter zeit immer mehr zu marderbissen und bei mir hat er auch schon rumgenagt .
was kann ich gegen dieses scheiss fieh unternehmen das es mir nicht mehr an meinem auto rum nagt ???
brauche dringend gute tip´s .
danke schon mal im voraus
mfg pascal
21 Antworten
das bringt auch nicht viel mit tieferlegen *gg*
stellt ne marderfalle auf und lass den marder in paar km wieder laufen das bringt was für paar monate
wenn das auto mit spuren versaut ist können es auch katzen sein
Ja und bei dem marderspray klebt die ganze scheisse an den kühlernschläuchen wie z.B laub blütenstaub usw
Ähnliche Themen
Re: marderbisse was dagegen tun ?
Zitat:
Original geschrieben von gti_heizer
bei mir in der strasse kam es in letzter zeit immer mehr zu marderbissen und bei mir hat er auch schon rumgenagt .
was kann ich gegen dieses scheiss fieh unternehmen das es mir nicht mehr an meinem auto rum nagt ???
brauche dringend gute tip´s .
danke schon mal im voraus
mfg pascal
Hi Pascal,
kann da meinem Kumpel ShortyRockt nur zustimmen ... ich habe selber ein Klostein im Motorraum und zu dem ganzen habe ich die Schläuche wo die Marder gerne rangehen mit Duftspray " Alpenblumenduft und Normalen Duft " besprüht und seltsamerweise rühren die Marder meinen nicht mehr an, weil er richtig ziemlich nach Alpenblumen mit sonst was vermischt riecht sind zwar Innenraumdüfte aber egal so lang es hilft ist jedes Mittel recht gegen diese Viecher von Marder um sie ab zu halten vom Motor .... er riecht zwar fürn Menschen gut, aber diese Kombination mögen die Marder scheinbar hier nicht, wo ich wohne 😉
Gruss Thomas
Seit ich meine Polo Motorabdeckung drin habe, hatte ich keine Bisse mehr... Er ist aber sonst auch immer nur an meine Zündkabel gegangen und nicht an die Schläuche.