ForumV-Klasse & Vito
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. V-Klasse
  6. V-Klasse & Vito
  7. Marco Polo Zubehör wie Vorzelt, Stautaschen, Matratze und anderes praktisches?

Marco Polo Zubehör wie Vorzelt, Stautaschen, Matratze und anderes praktisches?

Mercedes
Themenstarteram 20. Juli 2015 um 19:09

Wenn ich aktiv nach diesen Sachen Suche komm ich meist nur auf Vorgängseiten oder die Seiten haben gar nichts damit zu tun!?

Ich interessiere mich zB für

Vorzelte

Stautaschen

Markieren

Küchenzubehör

Und alles andere nützliche. Es wäre schön wenn ihr hier links Posten könntet, ist bestimmt für viele andere auch hilfreich. Wir als Neucamper haben da echt noch keine Ahnung wo gute Auswahl und ein vernünftiges Preis- Leistungsverhältnis zu bekommen ist. Vielen Dank

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 19. Juni 2017 um 7:47

@wollems

Liegt sehr gut an, Heckscheibe, lässt sich natürlich auch gut öffnen. Montage ist zeitaufwendig da die Kleber und die farbigen Abdeckstreifen so lange trocknen müssen / sollen. Also auspacken ankleben und fertig ist nicht. Am besten die, wenn gewünscht, Farbigen Abdeckungen für die Metallplatten einen Tag vorher schon mit Wasser und Spüli aufbringen.

Dann sollen die Metallplatten 72 h auf der Heckscheibe trocknen vor Belastung ....

Montage dann, nach Reinigung 2-3 Minuten mit 3 Platten die am unteren Teil der Scheibe befestigt werden. Weiter 8 Magneten halten rechts , links und oben ohne Platten am Metallrahmen des Fensters ...

Auch das macht wieder alles einen sehr guten Eindruck.

 

Beim öffnen und schließen des Fensters ist die Matte fest und unauffällig.

Beim unten schlafen wird die Matte nicht stören da diese direkt an der Scheibe anliegt. Auch hier wieder eine Kaufempfehlung von mir :)

1204 weitere Antworten
Ähnliche Themen
1204 Antworten

Zitat:

@liqsh schrieb am 22. Juni 2016 um 22:08:44 Uhr:

Die Taschen von Brandrup (ausser die Fahrer Utilities) sind nun auch bei uns angekommen.

Die Teile passen perfekt zum schwarzen Leder (gleiches Material). Dieser Kauf hat sich definitiv gelohnt.

Nun, jetzt sind wir noch am rumgrübeln wegen Mückennetze für die Seitentüre und Heckklappe.

Da wo wir hinfahren sollte man sowas haben. Haben da schon welche Erfahrung mit den Westfalia oder aber den Brandrup Netze? Die sehr freundliche Dame von Mercedes Neu-Ulm hat mir schon mal die Unterschiede mit der Montage erklärt, das macht dann schon unterschiede. Mich würden hier Erfahrungen von anderen interessieren...

Wir haben ein Brandrup-Netz am rechten hinteren Ausstellfenster und am Heckklappenfenster. Zusätzlich den Air Safe Haken für das Heckklappenfenster. Somit kann man das Auto verschliessen und hat trotzdem eine gute Dauerlüftung ohne unerwünschte Tiere.

Das grosse Heckklappennetz macht für uns keinen Sinn, denn das ist dann doch eine zu grosse Fummelei wenn man hinten ran will. So geht jetzt das Netz zusammen mit der Heckklappe auf.

Beim Anbringen des Flyouts am Besten zu Zweit erstmal die Position festlegen und dann das Klettband ankleben. Ich musste es anschliessend wieder neu positionieren....

Schöne Grüsse aus dem Süden

Dsc-3014
am 23. Juni 2016 um 8:36

Vielen Dank für deine Hinweise!

 

Viel Spass im Süden und geniesst es! ;)

Themenstarteram 23. Juni 2016 um 21:05

Vielen Dank an

Meine beiden Vorredner

am 26. Juni 2016 um 14:46

Gibt es Alternative zur Gasflasche Typ R907 ,70 € für knapp 3 Liter ist schon Hammer !

am 26. Juni 2016 um 14:54

Zitat:

@RudiSS schrieb am 26. Juni 2016 um 16:46:40 Uhr:

Gibt es Alternative zur Gasflasche Typ R907 ,70 € für knapp 3 Liter ist schon Hammer !

Der Hammer ist ein Werkzeug ;)

 

Bei Fritz Berger kostet die Füllung nur 29€ in Italien habe ich sie schon für 15€ bekommen.

Themenstarteram 26. Juni 2016 um 20:34

Zitat:

@RudiSS schrieb am 26. Juni 2016 um 16:46:40 Uhr:

Gibt es Alternative zur Gasflasche Typ R907 ,70 € für knapp 3 Liter ist schon Hammer !

Ich hatte mir eine bei Amazon bestellt, ich glaube für 61€

Es gibt ja widersprüchliche Aussagen bezüglich der Drehbarkeit des Fahrerhaussitzes bei der Brandrup-UTILITY für den linken Fahrerhaussitz mit integrierter MULTIBOX Maxi.

Der Fahrerhaussitz lässt sich Drehen mit der üblichen Rangiererei.

Dsc-3095
Dsc-3093
Themenstarteram 11. Juli 2016 um 12:15

Zitat:

@streetglide schrieb am 11. Juli 2016 um 10:58:00 Uhr:

Es gibt ja widersprüchliche Aussagen bezüglich der Drehbarkeit des Fahrerhaussitzes bei der Brandrup-UTILITY für den linken Fahrerhaussitz mit integrierter MULTIBOX Maxi.

Der Fahrerhaussitz lässt sich Drehen mit der üblichen Rangiererei.

Cool und danke, ich hatte mir schon Sorgen gemacht. Wann hast du die bekommen?

VG

am 11. Juli 2016 um 13:06

Cool passt es :) meine Multibox ist jetzt auch auf dem Weg ..

Zitat:

@streetglide schrieb am 11. Juli 2016 um 10:58:00 Uhr:

Es gibt ja widersprüchliche Aussagen bezüglich der Drehbarkeit des Fahrerhaussitzes bei der Brandrup-UTILITY für den linken Fahrerhaussitz mit integrierter MULTIBOX Maxi.

Der Fahrerhaussitz lässt sich Drehen mit der üblichen Rangiererei.

Ich habe das Utility für den Beifahrersitz auch bekommen, allerdings ohne die Tasche unten. Die gehört dazu, oder?

Grüße,

Attila

am 14. Juli 2016 um 10:22

Ne, die Tasche unter dem Beifahrersitz ist separat zu erwerben..

Danke, habe inzwischen mit Ulm telefoniert. Das ist das Carry-Bag ...

Themenstarteram 15. Juli 2016 um 14:54

Habe heute eine liebe Email von der Frau B.... aus Ulm erhalten, Carry Bag sowie die Taschen für Fahrer und Beifahrer gehen Mo. Raus ....

Freu freu freu

Ich hatte auch noch die Tage mit ihr telefoniert, Brandrupp kommt einfach nicht mit der Produktion hinterher, die Nachfrage ist groß. Viele werden dieses Lederzubehör erst im Aug. oder später bekommen.

Aber um Sinnvollen Stauraum zu erhalten sind diese Utilities einfach wichtig und ich würde wieder so Lande warten (seit März 2016)

VG

Alex

Themenstarteram 21. Juli 2016 um 20:15

Die Brandrup Taschen für die Sitze im Fahrerhaus sowie Carry Bag sind heute gekommen, sehr schön. Sind bereits angebracht. Werde diese die nächsten Tage befüllen bevor es am Do. nach Kroatien geht.

Und die Sitze können trotz der Bandrup Taschen noch gedreht werden?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. V-Klasse
  6. V-Klasse & Vito
  7. Marco Polo Zubehör wie Vorzelt, Stautaschen, Matratze und anderes praktisches?