Marco Polo Zubehör wie Vorzelt, Stautaschen, Matratze und anderes praktisches?

Mercedes

Wenn ich aktiv nach diesen Sachen Suche komm ich meist nur auf Vorgängseiten oder die Seiten haben gar nichts damit zu tun!?
Ich interessiere mich zB für
Vorzelte
Stautaschen
Markieren
Küchenzubehör

Und alles andere nützliche. Es wäre schön wenn ihr hier links Posten könntet, ist bestimmt für viele andere auch hilfreich. Wir als Neucamper haben da echt noch keine Ahnung wo gute Auswahl und ein vernünftiges Preis- Leistungsverhältnis zu bekommen ist. Vielen Dank

Beste Antwort im Thema

@wollems
Liegt sehr gut an, Heckscheibe, lässt sich natürlich auch gut öffnen. Montage ist zeitaufwendig da die Kleber und die farbigen Abdeckstreifen so lange trocknen müssen / sollen. Also auspacken ankleben und fertig ist nicht. Am besten die, wenn gewünscht, Farbigen Abdeckungen für die Metallplatten einen Tag vorher schon mit Wasser und Spüli aufbringen.
Dann sollen die Metallplatten 72 h auf der Heckscheibe trocknen vor Belastung ....
Montage dann, nach Reinigung 2-3 Minuten mit 3 Platten die am unteren Teil der Scheibe befestigt werden. Weiter 8 Magneten halten rechts , links und oben ohne Platten am Metallrahmen des Fensters ...
Auch das macht wieder alles einen sehr guten Eindruck.

Beim öffnen und schließen des Fensters ist die Matte fest und unauffällig.
Beim unten schlafen wird die Matte nicht stören da diese direkt an der Scheibe anliegt. Auch hier wieder eine Kaufempfehlung von mir 🙂

1204 weitere Antworten
1204 Antworten

Nein, die sollen später kommen. Bis jetzt habe ich bekommen die Fahrerhausverkleidung, den Einlegerboden für den Kleiderschrank und Kleinkram.
VG

Oh schade... 🙁
Einlegeboden habe ich zwar auch bestellt, aber ich warte vor allem auf die Taschen 🙂 🙂 🙂

Bin aber auf Dein Feedback auf die Fahrerhausverkleidung gespannt. Das habe ich noch nicht bestellt..

Ich habe die Veloursteppiche für den Winter bestellt, aber was meinst du mit Fahrerhausverkleidung? Die ISOLITE® Inside für Fahrerhausfenster?

Zitat:

@atti67 schrieb am 24. Mai 2016 um 18:22:54 Uhr:

Ich habe die Veloursteppiche für den Winter bestellt, aber was meinst du mit Fahrerhausverkleidung? Die ISOLITE® Inside für Fahrerhausfenster?

Hi Attila,
ja genau die meine ich sorry.
In Der Bedienungsanleitung steht erstmalige Montage ab 18°, da muss ich wenn ich Pech habe noch ein paar Tage warten :-)))

Ähnliche Themen

Zitat:

@liqsh schrieb am 24. Mai 2016 um 18:12:39 Uhr:

Oh schade... 🙁
Einlegeboden habe ich zwar auch bestellt, aber ich warte vor allem auf die Taschen 🙂 🙂 🙂

Bin aber auf Dein Feedback auf die Fahrerhausverkleidung gespannt. Das habe ich noch nicht bestellt..

Wenn ich die Teile montiert habe melde ich mich, eventuell gleich mit Foto.

Ah, ok, danke! Ich fahre am Donnerstag Richtung Venedig, da könnte ich es gebrauchen 😉

Venedig, cool !!! Da ist bestimmt super Wetter.
Poste dann mal ein paar Fotos vom MP in der Sonne des Südens
Vg
Alex

Der Einlegeboden für den Schrank neben dem Kühlschrank ist eingelegt, ist jedem zu empfehlen. Ein toller Platzgewinn und man kommt natürlich auch jetzt oben viel besser an die Sachen ran.

Ich hatte noch einmal wegen den Taschen für den Fahrersitz und Beifahrersitz (Rückenlehne) und carybag nachgefragt, wann die geliefert werden sollen. Habe eben eine nicht so schöne E-Mail bekommen, die Lieferzeit hat sich verlängert auf Juli bis August :-(

Endlich tröpfeln nach fast 4 Monaten die ersten Teile von Brandrup.
Die Utility-Stauraumtasche ist richtig gut gearbeitet, sogar die Stichlänge stimmt mit der von Mercedes überein. Endlich hat das Laptop seinen Platz und dabei sieht alles auch noch ziemlich gut aus!

Die die Passgenauigkeit der Veloursmatte für den Fahrgastraum lässt zu wünschen. Der Heckladeraumteppich passt und zusammen mit der Schutzmatte für den Kleiderschrank/Kofferraumbereich braucht man nicht mehr so vorsichtig mit den Alukisten umzugehen.

Da der Stossfänger schon erste Gebrauchsspuren zeigt, kam die Schutzfolie gerade noch rechtzeitig. Das Anbringen geht relativ leicht, mal schauen wie die Haltbarkeit ist.

Dsc-2995

Ich dachte die Taschen sind erst im Juli/August verfügbar.. (siehe Post von Alex)..

Aber cool, dass die Qualität stimmt.. (erwarte ich für den Preis aber auch..)

Oh ja, da bin ich aber auch verwundert, siehe meinen Post oben!? Ich hatte das alles schon Anfang des Jahres bestellt, eine Teillieferung erhalten (innen Fensterverkleidung) und der Rest sollte Juli / Aug kommen. Merkwürdig.
Wo hast du das bestellt, in Ulm?
VG
Alex

Zitat:

@liqsh schrieb am 26. Mai 2016 um 22:07:16 Uhr:

Ich dachte die Taschen sind erst im Juli/August verfügbar.. (siehe Post von Alex)..

Aber cool, dass die Qualität stimmt.. (erwarte ich für den Preis aber auch..)

Hängt davon ab wann man bestellt hat. Ich war mit 4 Monaten ziemlich vorn in der Warteschlange...
Aber auf die Multibox CarryBag, Utility-2er Bettkasten und die Utility für den linken Fahrerhaussitz mit integrierter MULTIBOX warte ich auch noch.

Bei mir sind es nicht ganz so lange, aber immerhin auch schon 2.5 Monate 🙂

Aber bei der Gelegenheit.. Du hast ja auch einen MP.. Lässt sich der Beifahrersitz mit dem Utilities noch gut drehen?

Lt. Brandrup soll das gehen ...

Deine Antwort