Marco Polo: Innenmaße der Fächer von der Küchenzeile

Mercedes V-Klasse 447

Hallo, ich bin neu hier. Unser Marco Polo ist bestellt, es dauert aber noch bis Ostern.
Wir wollen die Wartezeit nutzen und schon jetzt notwendige Ausstattungsgegenstände bestellen.
Mit hohem Interesse habe ich eure Beiträge zum Thema „Staumraum, praktische Erfahrungen...“ gelesen – schon mal vielen Dank, für so viele hilfreiche Tipps.

FRAGE: Hat von Euch zufällig jemand mal die Fächer in der Küchenzeile ausgemessen und könnte einigermaßen genaue Maße der Schubladen und Fächer zur Verfügung stellen? Dann könnte ich mich schon mal damit befassen, wie und was ich da am besten sinnvoll verstauen kann.
Besten Dank im voraus !

Beste Antwort im Thema

Kühlschrankfach: 21 * 44 * 35cm Höhe.
Achtung: an der Unterseite befindet sich ein Vorsprung von 27 * 8 * 8 hoch.

Untere Schublade: 29 breit * 28 tief * 32 hoch

Schrank mit Schiebetür: Breite Öffnung 46cm, Breite Schrank selbst 52cm; Tiefe 33cm; Gesamthöhe = 34 cm, unterteilt in 18 cm für das untere Fach und 14,5 cm für das obere Fach

Viel Glück
Jef

16 weitere Antworten
16 Antworten

Mit den genannten Maßen passt es.

Image-1.jpg
Image-2.jpg

Meine Lösung für Tisch/Stühle: zwei Klappstühle von Frontrunner und einen stabilen Holztisch mit den Maßen 80x110 (Marke Eigenbau) - das ganze platzsparend in der Wanne von Einsternehotel, so dass der Auszug noch drunter passt und der Kofferraum komplett frei bleibt.

Grosser Tisch und zwei Stuehle.jpg
Tisch aufgebaut.jpg
Deine Antwort